Schade für uns, schön für ihn und gut für Union. Hoffentlich gibt es mal irgendwann ein Wiedersehen.
Vielen Dank und alles Gute, Sascha!
Schade für uns, schön für ihn und gut für Union. Hoffentlich gibt es mal irgendwann ein Wiedersehen.
Vielen Dank und alles Gute, Sascha!
Alles gute Sascha und DANKE für die tollen Jahre in Leverkusen!
Jetzt nur hoffen, dass RS keinen Mist baut! Unser Retter hat das Boot verlassen
...unser Retter bringt sich nur auswärts ein bisschen in Form
Ernsthaft: soll der Sascha ruhig noch ein paar Erfahrungen mit anderen Teams sammeln. Eisern Union ist jetzt nicht unbedingt das Leverkusen der zweiten Liga, aber alles hilft.
Wenn Schmidt dann nach dem Triple-Gewinn hier zu Real wechselt, kann Lewandowski geschmeidig übernehmen
Naja, fachlich hat er es ja drauf, daher schon schad das er geht. Vom Typ werd ich ihn nicht vermissen. Alle Trainerposten sind besetzt und mit Hyballa haben wir (denke ich) einen guten U-19 Trainer. Das die U-23 abgeschafft wurde ging ja mit auf seine Kappe, schade dass er während des Prozesses den Verein verlässt und somit (für mich) ein riesiges Fragezeichen hinterlässt.
Frage: Wird der Thread jetzt verschoben?
...unser Retter bringt sich nur auswärts ein bisschen in Form
Ernsthaft: soll der Sascha ruhig noch ein paar Erfahrungen mit anderen Teams sammeln. Eisern Union ist jetzt nicht unbedingt das Leverkusen der zweiten Liga, aber alles hilft.
Wenn Schmidt dann nach dem Triple-Gewinn hier zu Real wechselt, kann Lewandowski geschmeidig übernehmen
Hauptsache er ist nicht Trainer bei Schalke
Machs gut.
und @Stammtischtrainer, ich kondoliere!
Ich bin gespannt, ob er in der Winterpause den ein oder anderen aus dem "PremiumJahrgang" der unter seiner Gesamtfittiche stand ausgeliehen bekommt, Da wären Henrichs, Frey und Boeder ja Kandidaten!
Geliehen gerne,......verkauft bitte bitte nicht!
Jetzt ist er bei unseren Eisernen in der Wuhlheide. Alles Gute, Sascha! Und maximale Erfolge!
Ich bin gespannt, ob er in der Winterpause den ein oder anderen aus dem "PremiumJahrgang" der unter seiner Gesamtfittiche stand ausgeliehen bekommt, Da wären Henrichs, Frey und Boeder ja Kandidaten!
Bei einer Leihe, bei der dieser Spieler auch Spielzeit bekommt, sogar sehr gerne.
Danke für alles, Sascha! Viel Erfolg
Naja, ich bin kein Freund davon (um es überspitzt zu sagen) Kinder zu verleihen. Beide spielen aktuell noch in unserer U-19 und ich denke, da werden sie auch gebraucht. Schon mal ich jetzt nicht weiß, ob sie parallel zum Fußball noch zur Schule gehen (Abitur) oder eine Ausbildung machen. Also wenn, was ich aber jetzt nicht glaube, kann er zum Winter gerne Ryu oder Yurchenko haben.
Naja, ich bin kein Freund davon (um es überspitzt zu sagen) Kinder zu verleihen. Beide spielen aktuell noch in unserer U-19 und ich denke, da werden sie auch gebraucht. Schon mal ich jetzt nicht weiß, ob sie parallel zum Fußball noch zur Schule gehen (Abitur) oder eine Ausbildung machen. Also wenn, was ich aber jetzt nicht glaube, kann er zum Winter gerne Ryu oder Yurchenko haben.
Bin da absolut bei dir, insbesondere bei Yurrchenko kann ich mir sowas vorstellen... eine win-win Situation!
Ich, als Berliner, war schon des öfteren bei den Eisernen... Sascha hat echt Potential dort Publikums-Liebling zu werden!
Bleibt abzuwarten, wie er sich über einen längeren Zeitraum als Cheftrainer macht...
Das könnte passen!
Alles Gute Sascha und viel Erfolg!
Läuft beim Sascha!
Dieser Mann ist einfach ein Zauberer!
Das Spiel sollte man nicht überbewerten. Der KSC hat zu viele gute Spieler abgegeben die sind diese Saison sehr schwach, trotzdem guter Einstand für Sascha.
Da führt der Sascha gleich mal Video Analyse vom Training ein und Union musste eine Teleskop Stange (9m) kaufen.
Mal schauen was er noch alles einführt. Leipzig kann sich warm Anziehen. Das wird sicher ein Duell wie einst gegen den BFC.
Da führt der Sascha gleich mal Video Analyse vom Training ein und Union musste eine Teleskop Stange (9m) kaufen.
Mal schauen was er noch alles einführt. Leipzig kann sich warm Anziehen. Das wird sicher ein Duell wie einst gegen den BFC.
Was wirfst du dir eigentlich ein?
Ist ihm von ganzem Herzen zu gönnen - weiter so
Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Scheinst dich mit Union und BFC gar nicht auszukennen....
Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! Scheinst dich mit Union und BFC gar nicht auszukennen....
Stimmt, war meist nur im Stadion der Weltjugend dabei oder beim ersten Spiel daheim mit Prokop.
Aber sonst kenne ich mich da nicht aus...
Läuft ja Ergebnistechnisch alles andere als Rund bei ihm.
Nebenbei bemerkt hat er heute Geburstag