Herzlichen Glückwunsch
Sascha Lewandowski
-
-
-
Na dann alles Gute
-
Holt Union zwei neue Co-Trainer für Lewandowski?
...
Wer die neuen Lewandowski-Assistenten werden könnten? Peter Hyballa (39) ist eng mit dem Union-Coach befreundet. Beide arbeiteten 2013/14 bereits bei Bayer Leverkusen in der Bundesliga zusammen. Seit Sommer 2014 betreut Hyballa die Leverkusener U19. Auch Tom Cichon (39), Trainer von Leverkusenes U17, gilt als Vertrauter Lewandowskis.Bei Bayer hält sich bei beiden Personalien bedeckt. Nachwuchsleistungschef Jürgen Gelsdorf (62): „Mir ist nichts bekannt.“
-
Holt Union zwei neue Co-Trainer für Lewandowski?
...
Wer die neuen Lewandowski-Assistenten werden könnten? Peter Hyballa (39) ist eng mit dem Union-Coach befreundet. Beide arbeiteten 2013/14 bereits bei Bayer Leverkusen in der Bundesliga zusammen. Seit Sommer 2014 betreut Hyballa die Leverkusener U19. Auch Tom Cichon (39), Trainer von Leverkusenes U17, gilt als Vertrauter Lewandowskis.Bei Bayer hält sich bei beiden Personalien bedeckt. Nachwuchsleistungschef Jürgen Gelsdorf (62): „Mir ist nichts bekannt.“
Hyballa und Cichon zu Lewandowski? Kein Thema!
-
Er wurde für drei Wochen krankgeschrieben. Was er hat, ist nicht klar. Hoffentlich nichts ernstes.
-
Sascha komm zurück...
-
Es würde mich überraschen, wenn er auf die Bank von Union zurückkehrt. Sascha ist so ein guter Typ und Trainer
-
Es würde mich überraschen, wenn er auf die Bank von Union zurückkehrt. Sascha ist so ein guter Typ und Trainer
Also wird Lewandowski hier Trainer oder was? -
Momentan fällt er krankheitsbedingt aus. Was er hat, weiß niemand.
-
Also wird Lewandowski hier Trainer oder was?
Nein, er wollte damit nur wieder etwas Andeuten. -
-
Kindergarten hier.
-
-
Hört bei Union auf:
http://www.fc-union-berlin.de/…1-FC-Union-Berlin-18348P/ -
Er scheint wohl mental wirklich nicht für die Position des Cheftrainers gemacht zu sein. Dann kann sich der StammtischTrainer nun endgültig seine Argumentationslinie knicken.
Alles Gute Sascha!
-
Den Schritt zum Cheftrainer hat er wahrscheinlich recht schnell bereut. Er hat das ja schon immer angedeutet, dass er sich eigentlich nicht dazu berufen fühlt.
Sehr gut, dass er jetzt trotzdem noch hoffentlich rechtzeitig den Absprung geschafft hat. Und auch gut, dass dies mit Union Berlin bei einem Club passiert ist, der nicht so im medialen Interesse liegt. Sonst wäre das ganze vielleicht noch viel schlimmer gewesen.
Alles Gute, Sascha!
-
Ojeeee alles alles Gute Der Bundesliga-Trainerjob scheint wohl wirklich nichts für ihn zu sein :-\
-
Oh ha, gute Besserung!
-
Allet Jute und bis bald!
-
Wie ich schon schrieb, ist das sehr schade ...
Er wäre DER Trainer für uns gewesen.
-
Ich hoffe, die Tür für eine Funktion bei uns steht ihm jederzeit offen, so er denn möchte
-