Sascha Lewandowski

  • Erstmal muss er wieder gesund werden, das hat absolute Priorität! :LEV16


    Gute Besserung, Sascha! :bayerapplaus


    Ich habe hier noch selten einen Trainer/Spieler/Manager erlebt, der so umfassend als sympathisch empfunden wurde, wie er. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn er wieder zu uns zurück käme. Am liebsten in die Jugendarbeit.


  • Das hat eher was mit Berlin gemein. Das sollte bald offensichtlich werden. Und das was er hat ist keine chronische Krankheit. Alles wird gut.

    Was für ein Unsinn. Was soll das mit Union zu tun haben?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gute Besserung an unseren ewigen Jugend-/Interims-/Co-/Chef-Trainer :LEV19 Ich wäre für ein Spruchband beim nächsten Heimspiel, wenn sportlich schon nichts läuft könnten wenigstens solche Dinge funktionieren.

  • Gute Besserung an unseren ewigen Jugend-/Interims-/Co-/Chef-Trainer :LEV19 Ich wäre für ein Spruchband beim nächsten Heimspiel, wenn sportlich schon nichts läuft könnten wenigstens solche Dinge funktionieren.

    A) wüsste ich nicht was da drauf stehen sollte B) auch den wirklichen Sinn dahinter sehe ich nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • man kann es auch übertreiben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, brauch ich nicht googeln. Aber solltest du Angst haben, dass er den Enke Weg gehen sollte, hindert dich ja keiner dran eins zu machen. Habe ich beim letzten Heimspiel auch gesehen. Da hielt ein Junge nen Plakat "es gibt nur ein Rudi Völler" hoch. Schwer kann es ja dann nicht sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Das hat eher was mit Berlin gemein. Das sollte bald offensichtlich werden. Und das was er hat ist keine chronische Krankheit. Alles wird gut.


    Junge, Junge, akzeptiere doch einfach, dass es nicht sein Ding ist Trainer im Profibereich zu sein, nicht umsonst hat er mehrmals abgelehnt unsere Elf zu trainieren. Jetzt hat er ein Versuch in der zweiten Liga unternommen und jetzt ist er schwer erkrankt und zeigt das es nicht seine Welt ist. Es wird ja eine Weile dauern, bis er wieder was machen kann, wenn überhaupt. Dann wird er hoffentlich wieder bei uns im Jugendbereich arbeiten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Junge, Junge, akzeptiere doch einfach, dass es nicht sein Ding ist Trainer im Profibereich zu sein, nicht umsonst hat er mehrmals abgelehnt unsere Elf zu trainieren. Jetzt hat er ein Versuch in der zweiten Liga unternommen und jetzt ist er schwer erkrankt und zeigt das es nicht seine Welt ist. Es wird ja eine Weile dauern, bis er wieder was machen kann, wenn überhaupt. Dann wird er hoffentlich wieder bei uns im Jugendbereich arbeiten.


    Was so einfach immer noch nicht stimmt..

  • Junge, Junge, akzeptiere doch einfach, dass es nicht sein Ding ist Trainer im Profibereich zu sein, nicht umsonst hat er mehrmals abgelehnt unsere Elf zu trainieren. Jetzt hat er ein Versuch in der zweiten Liga unternommen und jetzt ist er schwer erkrankt und zeigt das es nicht seine Welt ist. Es wird ja eine Weile dauern, bis er wieder was machen kann, wenn überhaupt. Dann wird er hoffentlich wieder bei uns im Jugendbereich arbeiten.

    was genau ist denn passiert? :LEV16