Alles Gute Sascha!
Sascha Lewandowski
-
-
-
Burnout
Gute Besserung! Eigentlich war ihm selbst aber vermutlich schon klar, dass es u.U. so weit kommen könnte. Nicht umsonst hat er immer wieder betont, dass ihm die Arbeit mit dem Team zwar viel Spaß macht, ihn das ganze Drumherum jedoch tierisch nervt und stresst. Letztendlich hat er selbst das ja auch als Grund genannt, warum er seinerzeit eher zögernd wirkte, wenn es um die Diskussionen ging, ihn langfristig als Cheftrainer hier zu installieren. Mal ganz unabhängig von allen Spekulationen, ob man das von Vereinssete dann auch wirklich gewollt hätte. Die Option irgendwann mal im Profifussball als Cheftrainer zu arbeiten hat er sich aber damals noch offen gehalten und den Schritt mit Union dann ja schliesslich auch gewagt. Das war vermutlich auch richtig so. OK, hat nicht funktioniert. Jetzt sollte er bitte wieder völlig gesund werden. Vielleicht gäbe es für ihn dann später tatsächlich eine Möglichkeit, hier wieder als Jugendtrainer zu arbeiten. Ich fände das klasse, denn dass er ein toller Fussballlehrer ist, sollte eigentlich klar sein.
-
Das haben ja auch schon andere BL-Trainer erlebt / durchlitten und haben den Weg zurück in den Job geschafft.
Dann fände ich toll, wenn er wieder eine Position bei Bayer 04 erhalten könnte. Er ist nicht nur ein absoluter Fußballfachmann und Motivator sondern vor allem ausgesprochen sympathisch.
Gute Besserung Sascha! Rate mal, woher mein Schlusssatz hier unten kommt...
-
-
oh gott
-
Habe gerade die n-TV Push-Meldung bekommen und musste es erst 4-5x lesen, um zu verstehen was ich da lese.
Bin total geschockt.
Denke spätestens jetzt sollten einige die Entscheidung, dass er kein Buli-Trainer sein wollte, nachvollziehen können. Scheint sein Burnout schlimmer gewesen zu sein als gedacht.
-
R.I.P. Sascha -
Habe gerade die n-TV Push-Meldung bekommen und musste es erst 4-5x lesen, um zu verstehen was ich da lese.
Bin total geschockt.
Ging mir ganz genauso.
-
Furchtbar
-
Ach du Scheeeiiiiße!!!
-
-
Unfassbar! Mir kamen gerad kurz die Tränen. Ich bin schockiert. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden.
Ruhe in Frieden
-
Oh gott ich habs auch erst nicht glauben wollen
-
Ein unglaublich trauriger Tag ... tut mir im Herzen weh.
-
Unfassbar! Mir fehlen echt die Worte. Er war einer meiner Lieblingstrainer :-/
Ruhe in Frieden!
-
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden, Sascha!
-
Ruhe in Frieden, den du zu Lebzeiten scheinbar nicht hattest-
Unvergesslich in München beim Stand von 1:1
"Komm schon Gonzo, wir gewinnen das hier"!Und so kam es auch, Danke Sascha
-
Das muss man erst mal verarbeiten.
R.I.P.
-
Obwohl ich ihn persönlich nicht kannte, kamen mir gerade die Tränen. Sehr sehr schade und traurig. Und sein Thread hat eigentlich einen Platz unter "verdiente Ehemalige" verdient. Von seinen Last-Minunte-Rettungen und von seinem Jugendkonzept profitieren wir heute noch.
-
-
Ruhe in Frieden, Sascha.
-