Mich berüht das einfach zutiefst... Verdammt
Sascha Lewandowski
-
-
-
Ich bin ziemlich geschockt.
Ruhe in Frieden. -
Unglaublich traurige Nachricht, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
Das geht an Herz.Ruhe in Frieden....
-
Die Polizei Bochum hat in einem Gespräch mit Focus-Online mitgeteilt, das es sich vermutlich um einen Suizid handelt....einfach nur schlimm
-
Ach du scheissse! Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen!
-
Die Berliner Morgenpost hat einen ausführlichen Artikel über Sascha Lewandowski und seine Leidenschaft verfasst: Hier lesen
-
Oh mein Gott.
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Das ist ja mal ein Schock.
Unfassbar! -
Ruhe in Frieden.
Auch wenn ich es nicht verstehen kann warum man sich selber das Leben nimmt, hoffe ich das er jetzt seinen Frieden gefunden hat.
Lage nicht mehr so betroffen gewesen von dem Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich kenne.
Unvergesslich wirst du für immer bleiben -
Die Nachricht macht mich echt fertig. Einer der besten Menschen in dem Geschäft. So bodenständig. Machs gut bester Bayer-Trainer aller Zeiten ...
-
"Wir wollen hier gewinnen"
damit hat er sich hier unsterblich gemacht. wenn ihr euch mal bei transfermarkt die statistiken anguckt werdet ihr sehen, dass Sascha den zweitbesten punkteschnitt in der bundesligahistorie hat. http://www.transfermarkt.de/1-…Bis=2015&anzahl=25&group=
Ich habe immer gehofft, dass er wieder zurück kommt und wir mit ihm durchstarten. Das ist einfach nur traurig
-
-
Unfassbar.
Ich hatte irgendwie schon ein ungutes Gefühl, als es hieß, er höre wegen Burnout auf. -
Sascha,was hast du getan?
Zutiefst traurig bin -
Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade
hat mit großer Betroffenheit auf den Tod des ehemaligen
Werksclub-Trainers Sascha Lewandowski reagiert. «Ich bin völlig
schockiert», sagte der Chef des Fußball-Bundesligisten am Donnerstag.
«Er hat sich bei Bayer große Verdienste erworben und Spuren
hinterlassen.»
Lewandowski hatte von 2007 bis 2012 als U19-Trainer bei Bayer
gearbeitet und war im April 2012 gemeinsam mit Sami Hyypiä zum
Chefcoach der Profimannschaft befördert worden. Zur Saison 2013/2014
wechselte er auf eigenen Wunsch zurück in die Jugendabteilung und
übernahm die Aufgabe als Nachwuchs-Cheftrainer.
Nach der Entlassung von Hyypiä Anfang April 2014 sprang Lewandowski
noch einmal als Interimstrainer das Bundesligateams ein und führte
Bayer in den letzten fünf Saisonspielen mit vier Siegen und einem
Remis auf den vierten Rang. -
.
-
Scheissse! Ein, wenn nicht der sympathischste Trainer von uns in den letzten Jahren.
RIP. -
Unfassbar!
Ich fand es schon schlimm, als er Bayer verlassen hat, aber da konnte ich mich wenigstens mit Union trösten. Dass dieser in seinem öffentlichen Auftreten so großartige, sympathische, kämpferische Mensch sich selbst aus dem Leben genommen hat, macht mich extrem betroffen.
Ich fühle mit seinen Angehörigen und Freunden.
-
Ich habe Sascha Lewandowski mehrmals in seinere Zeit im JFZ getroffen und mich mit ihm unterhalten. Deshalb weiß ich, was für ein sympathischer Mensch Sascha Lewandowski war.
Ich hatte die leise Hoffnung, dass er nach seiner Erkrankung wieder bei Bayer 04 anheuert.Ich bin unfassbar traurig und bestürzt.
-
Ich bin unfassbar traurig. Ein toller Mensch ist gestorben. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden/Angehörigen...
-
Er schien ja ein sehr toller Mensch gewesen zu sein, was man überall hier so liest und auch schon damals immer über ihn gehört und gelesen hatte bewegt einen, auch wenn man ihn (so wie ich) nur als Trainer hier kannte.
Nur die Besten sterben jung, ruhe in Frieden
-
Diese verdammten Depressionen. Danke Sascha für deine tolle Arbeit bei B04. Hoffentlich findest Du jetzt Frieden.
-