Scheiß Presse
Sascha Lewandowski
-
-
-
Scheiß Presse
Die macht nur ihren Job.
Wie oxyd schon richtig sagte, gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Nur weil ermittelt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er es auch getan hat. Also erstmal schön den Ball flach halten.
-
Man sollte den Thread hier sofort (temporär) schließen. Läuft doch sowieso darauf hinaus, dass jetzt auf der einen Seite die Scharfrichter hier einen kürzlich Verstorbenen nun ohne Beweise sofort zum Schwerverbrecher erklären und auf der anderen Seite die großen Fans von Lewandowski natürlich alles für Lügenpresse erklären, weil so ein sympathischer Mensch sowas ja angeblich niemals tut.
Es gibt weder für das eine noch das andere irgendwelche Belege. Daher vielleicht einfach mal gar nix sagen. Allein aus Respekt gegenüber den Angehörigen von Lewandowski als auch gegenüber einem vermeintlichen Opfer und dessen Angehörigen. -
Sehe ich ähnlich... lass uns clever sein und urteilen mit einer zeitlichen Distanz...
-
Man sollte den Thread hier sofort (temporär) schließen. Läuft doch sowieso darauf hinaus, dass jetzt auf der einen Seite die Scharfrichter hier einen kürzlich Verstorbenen nun ohne Beweise sofort zum Schwerverbrecher erklären und auf der anderen Seite die großen Fans von Lewandowski natürlich alles für Lügenpresse erklären, weil so ein sympathischer Mensch sowas ja angeblich niemals tut.
Es gibt weder für das eine noch das andere irgendwelche Belege. Daher vielleicht einfach mal gar nix sagen. Allein aus Respekt gegenüber den Angehörigen von Lewandowski als auch gegenüber einem vermeintlichen Opfer und dessen Angehörigen.Absolute Zustimmung! Bitte zum Schutze aller, diesen Thread vorübergehend schließen. Danke!!!
-
Bin ich auch dafür!
-
Spekulationen sollte man der einschlägigen Presse überlassen.
Nur sehr komisch wie schnell auf einmal das ein oder andere Public gemacht wird.
Ich finde auch wir sollten hier erst einmal keine Stellung zu irgendetwas beziehen. -
Komisch ist das nicht. Wenn ein 44-jähriger Bundesliga tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, fängt die Presse an Nachforschungen anzustellen. Der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit und der Hartnäckigkeit der Presse.
-
Wieso schließen? Der ein oder andere kann sich ja auch wie ein normaler Mensch benehmen ausnahmsweise. Wenn es Neuigkeiten gibt, will man das hier sicher lesen.
-
Wieso schließen? Der ein oder andere kann sich ja auch wie ein normaler Mensch benehmen ausnahmsweise. Wenn es Neuigkeiten gibt, will man das hier sicher lesen.
Boenisch ist ein ungebildeter Pen.ner der nicht fähig ist, seinen erlernten Beruf richtig auszuführen. Ein Versager, den man nicht ernst nehmen muss und den die Zeit schon früh genug vergessen wird.
Ähm ja, davon kann man ausgehen
-
-
Können wir hier nicht mal wie Erwachsene über diese Dinge reden?
Ich will weder bevormundet werden (Thread schließen, Du darfst da jetzt nicht drüber reden, mein Kleiner) noch von Dauerempörten bewertet und verurteilt werde, wenn mich dieses Thema bewegt und ich dazu vielleicht ein paar Gedanken oder Informationen lesen oder austauschen möchte.
-
Korrekt. RambleOn-SVB
-
-
Spekulationen sollte man der einschlägigen Presse überlassen.
Nur sehr komisch wie schnell auf einmal das ein oder andere Public gemacht wird.
Ich finde auch wir sollten hier erst einmal keine Stellung zu irgendetwas beziehen.
Wenn es an den "Haaren herbeigezogene Spekulationen " sind, dann könnte man die schon aussortieren.Ich fand Lewandowski als "Trainertyp" sehr gut,und hätte mir noch etwas in der Zukunft von Ihm erwartet. Als Mensch kam er mir sympathisch vor , offen,ehrlich, direkt ...und- weil es hier ja in erster Linie um Fussball ging , auch "fussballverrückt". In vielen Nachrufen wird der Eindruck bestätigt - von Menschen, die Ihn näher kannten.
Aber es gibt eben keinen perfekten ,unfehlbaren Menschen. Nicht unter den Trainern, den "Fussballstars" und nicht unter W11 Usern. Auf allen Ebenen nicht.
Sein Burnout-Rücktritt im März war für mich damals nachvollziehbar. So Leute wie Sascha sind prädestiniert für Erschöpfung,weil sie sich selbst immer alles abverlangen, und selbst wenig "abschalten" können. Das kenne ich in meiner beruflichen ,aber auch familiären Umgebung nur zu gut, und auch das, wohin solche Zustände führen können.
Tragisch . Bei Menschen aus dem "du und ich", und bei Personen des öffentlichen Leben.Polizei,Journalisten,Staatsanwalt gehen jetzt so vor, wie es eben üblich in diesem Deutschland ist.
Ich denke nicht, das die heute aufgekommenen Details erfunden und erlogen sind.Und wer sprach weiter oben von "VERURTEILEN" ?
Geht es jetzt darum ?
wenn er nur n Burnout hatte, dann war er der arme Sascha, der am Druck des Jobs scheiterte ?
Aber wenn er im Rotlichtviertel unterwegs war und die Polizei einen Anfangsverdacht hatte, dann ist er der Böse ?Das ist die Schwarz-Weiss Malerei unserer "heiligen" Mainstream-Gesellschaft , die mir schon von Jugend auf dermassen auf n Kecks geht...und der leider 80 -90 % der Bevölkerung im gro angehört. Und da ist leider kaum was dran zu ändern.
Als Fussballtrainer gerade für Bayer werde ich Lewandowski in bester Erinnerung behalten. Als Mensch ist er augenscheinlich mit einigen Dingen nicht klar gekommen, und hat bedauerlicherweise keinen anderen Ausweg für sein Leben gesehen. Das ist das wirklich betreffend machende an der Geschichte, und bestimmt traumatische Element für seine Lebensgefährtin und die Ihm nahestehenden.
-
Der kicker hat es sich nicht nehmen lassen und die Meldung über seinen Tod komplett von der Seite zu nehmen.
-
Ähm ja, davon kann man ausgehen
Herrlich! Da fordert einer Besonnenheit...
-
Der kicker hat es sich nicht nehmen lassen und die Meldung über seinen Tod komplett von der Seite zu nehmen.
Die hier?
-
Die macht nur ihren Job.
Wie oxyd schon richtig sagte, gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Nur weil ermittelt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er es auch getan hat. Also erstmal schön den Ball flach halten.
Nein ist nicht ihr Job über einen Toten ohne offizielle Bestätigung sowas zu veröffentlichen, denen geht's nur um Auflage völlig unseriös.Die Familie muss schon genug leiden und schon wird mit Dreck auf ihn geworfen. Und da er tot ist wird es auch keine Ermittlungen mehr wegen der Sache geben. Was bleibt ist das Teile der Presse ihn in eine gewisse Ecke stellt und die Person kann sich nicht mehr dagegen wehren. Traurig diese Hetze,selbst nach dem jemand nicht mehr unter uns ist.
Nicht umsonst heißt es schweigen ist Gold -
Rip! Und bitte wieder von Grüner Rasen (?) in Verdienter Ehemaliger schieben.
Kann dann in den Giftschrank verschoben werden. -
Tot. evtl. Kindesmissbrauch. In Verbindung mit Bundesliga (Fussball).
Das sind alles Themen, die die Kasse der Medien klingeln lassen.
Die Geschichte dahinter, grade die Kombination mit dem Selbstmord und der Polizeikontrolle mit Festnahme lässt sich natürlich super ausschlachten.Ob diese Berichte ethisch sein müssen, da er tot ist, darf bezweifelt werden. Sie bringen aber Geld und so läuft's nunmal.
-