Der Weg über das Internet-PDF führt aber n Stückchen weit auch zu mehr Bequemlichkeit. "Ach, kann ich doch eh Montag online lesen". Insofern werden wir es nicht zum Download anbieten. Aber die Möglichkeit des Versandes an die Mitglieder ist eine sehr gute. Gefällt mir persönlich sehr gut, schließlich muss es für Mitglieder ja auch irgendetwas geben, was es für Nichtmitglieder nicht gibt. Das kann ja auch mal was anderes sein als ein Preisvorteil bei Klamotten oder Busfahrten.
Reines Gewissen
-
-
-
Der Weg über das Internet-PDF führt aber n Stückchen weit auch zu mehr Bequemlichkeit. "Ach, kann ich doch eh Montag online lesen". Insofern werden wir es nicht zum Download anbieten. Aber die Möglichkeit des Versandes an die Mitglieder ist eine sehr gute. Gefällt mir persönlich sehr gut, schließlich muss es für Mitglieder ja auch irgendetwas geben, was es für Nichtmitglieder nicht gibt. Das kann ja auch mal was anderes sein als ein Preisvorteil bei Klamotten oder Busfahrten.
Exakt!
Gerade für Mitglieder, die eben nicht die Möglichkeit haben jedes 2.Wochenende am Eck von den Vorteilen einer Mitgliedschaft Gebrauch zu machen (Bsp. Klamotten), fände ich das eine schöne Sache. Der Onlineshopbereich bietet mir eben als weit entfernt wohnendes Mitglied, mit Ausnahme der Aufkleberbestellung, leider nicht viel.Ergo: Der Versand an Mitglieder wäre wieder ein zusätzlicher Anreiz
-
Bedenkt aber, dass die pdf als Anhang den Newsletter ziemlich groß werden lassen würde. Wenn dann auf jeden Fall besser Upload + Link versenden.
Danke für die ersten Anregungen. Gibt es noch mehr inhaltliche Hinweise? Welche Rubriken/Themen wünscht ihr euch?
-
PRO online Version!
Wir entfernt wohnenden Mitglieder zahlen eigentlich wirklich nur um die NK12 finanziell zu unterstützen. -
So als Idee könnte man ja für alle NK12-Mitglieder einen Login einrichten und dann darüber das Nordkurve AktUL zur Verfügung stellen ODER für NK12-Mitglieder ein Abonnement zum Aufpreis der entstehenden Portokosten zur Verfügung stellen, welches man individuell ordern muss und nicht Obligation für jedes Mitglied ist udn dafür dann eine 500er Auflage pressen.
Ich hols mir trotzdem jedesmal am Eck Macht mehr Bock den Frischdruck zu lesen
-
Auch wenn es einige nicht mehr von mir hören/lesen können:
Die Amateure haben bis Mitte Mai noch 7 Spiele, alle ohne Profikollision ablaufen.
Diese Spiele in die Termine zu packen hätte was-war gaaanz früher auch mal so -
Der Newsletter inklusive dem aktuellen NaktUL ist soeben an die NK12-Mitglieder versendet worden.
Wie immer gibt es auch diesmal wieder unzählige nicht mehr gültige oder falsch angegebene Mailadressen, sodass leider nicht alle in den Genuss des Newsletters kommen. An diejenigen die das betrifft die kurze Bitte uns eure aktuellen Mailadressen zu schicken. Dann klappt´s auch mit dem mailen..:-)
-
Super habe die Mail grad bekommen! Werde mir das dann nochmal in ruhe durchlesen
-
YEAH, eben NaktUL via eMail bekommen. Super , Danke !
-
YEAH, eben NaktUL via eMail bekommen. Super , Danke !
Super Sache, meine Mail ist auch angekommen! Heft gefällt! V.a. den Interview Bereich beibehalten!
-
-
Gefällt mir ebenfalls gut, sehr ansprechend zu lesen. Und auch das Verschicken per Mail an die NK12 Mitglieder ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss.
Ich würde mir noch eine kurze Vorstellung der Fanszene des aktuellen Gegners wünschen, über die sportliche Situation der anderen Mannschaft brauche ich nichts lesen, die kenne ich ja sowieso. -
Ein bisschen auch in Bezug auf dieses Forum, fände ich Bereiche wie "Bayerfans aus aller Welt (z.B. die Geschichte mit dem Japanischen Fan, der seinen Urlaub in LEV verbracht hat) , oder die Rubrik "was machen eigentlich ehemalige Bayerprofis" (evtl. mit Interview der Ehemaligen) ganz schön!
Ein Klassiker ist natürlich auch immer ein kleines aber feines Gewinnspiel, das thematisch auch irgendwie was mit der Fanszene zu tun hat, oder deren Kreativität anregen soll.
Soweit mal ein kurzer kreativ Input aus der Ferne
-
Auch gerade per Mail angekommen. Echt sehr sehr geil geworden!
-
Danke für die Rückmeldung! Egal, ob Kritik, Lob oder Anregungen: Alles hilft uns weiter!
Jetzt steht auch fest, dass es zum Heimspiel gegen Kaiserslautern kein AktUL geben wird, dafür aber zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin, die geringe Zeitspanne zwischen den Spielen macht diese Entscheidung leider nötig.
Zu Inhalten der Berlin-Ausgabe informieren wir euch rechtzeitig vor dem Spiel! Das Heft wird es auch dann wieder am Stadioneck und an der Fankiste geben. Und in der Woche nach dem Spiel an alle Mitglieder der Nordkurve12 per Newsletter!
-
Ehm, was ist das denn für ein Haft? Bisher war NK AktUL doch "nur" ein Flyer? Oder? Ist da mehr draus geworden???
Wäre begeistert über Infos???
Bin ja derzeit leider verhindert ins Stadion zu gehen...
-
Nordkurve AktUL ist das jetzige Heft der NK/UL welches über die eigene und andere Szenen berichtet. Dazu kommen in diesen Heft diverse Interviews, Stellungsnahmen oder aktuelle Angebote in das Heft. Auflage ist 300 Stück, 8 seitig und zudem wird es nach dem jeweiligen Heimspieltag per Mail an dioe Mitglieder verschickt
-
Am Samstag gibt es die zweite Ausgabe des Nordkurve AktUL zu lesen. Vor dem Spiel erhaltet ihr euer Exemplar am Stadioneck oder an der Fankiste.
Dieses mal findet ihr den zweiten Teil des Artikels über die Problematik der Stadionverbotsvergabe, Spielberichte, ein weiteres Interview mit einem Urgestein unserer Fanszene und weitere interessante Artikel!
Viel Spaß beim Lesen, über weitere Rückmeldungen freuen wir uns jederzeit um in der Sommerpause an weiteren Verbesserungen zu arbeiten!
-
Wir würden uns über Kritik, Feedback, Lob, Verbesserungsvorschläge auch zur zweiten Ausgabe natürlich sehr freuen. Wie hat euch das Kurvenblatt dieses Mal gefallen?
Wie schon bei der ersten Auflage bekommen NK12-Mitglieder das Heft natürlich in den kommenden Tagen auch wieder als PDF per Mail zugeschickt.
-
Die Anekdoten der Szene-Urgesteine sind immer sehr interessant. Hab ich sogar gestern noch ein zweites Mal gelesen. Gerne beibehalten!
-
Amas-Termine!
Ach, ich gebs aufEs wäre fein, wenn man die Texte deutlicher voneinander trennen könnte- gerade auf den Seiten 4 und 5 sieht das ganz schon gewurstelt aus-was natürlich dem vielen Text zu verdanken ist.
-