Reines Gewissen

• Kann man sich den auch irgendwie per Email abbonieren lassen etc. ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bekommen alle NK12 Mitglieder nach dem Spiel (in der Regel zeitnah) per Mail als Newsletter zugesandt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Was ist los mit euch? Alle mal zackig am Gewinnspiel teilnehmen. Bisher war die richtige Lösung noch nicht annähernd dabei ;)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Kann man sich irgendwo eintragen, dass man das Heft auch per Mail bekommt ? Ich meine, dass ich mal 1-2 Heftchen per Mail bekommen habe, aber seit einiger Zeit nichts mehr. :LEV9

Habe es irgendwie total versäumt mitzunehmen am Sonntag.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Kann man sich irgendwo eintragen, dass man das Heft auch per Mail bekommt ? Ich meine, dass ich mal 1-2 Heftchen per Mail bekommen habe, aber seit einiger Zeit nichts mehr. :LEV9

Habe es irgendwie total versäumt mitzunehmen am Sonntag.

Wenn du NK-Mitglied bist, solltest du das Heft eigentlich per Newsletter ein paar Tage nach dem Spiel erhalten. Ansonsten gibt es aktuell keine Möglichkeit das Heft zu bekommen.

Allerdings haben wir gerade enorme Probleme mit unseren Mail-Servern, sodass ein Versenden zur Zeit leider keinen Sinn machen würde. Ihr müsst euch also leider gedulden bis dieses Problem behoben ist. Sorry.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Ok, danke, dann warte ich mal mit ab. NK-Mitglied bin ich.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Europoapokal bedeutet für euch, dass ihr wieder eine Spezialausgabe unseres Kurvenhefts am Stadioneck und an der Fankiste findet. Diesmal erfahrt ihr auf 4 Seiten alles über unseren Gegner aus Portugals Hauptstadt und eine kleine Rückschau auf ein Europapokalspiel in der Geschichte unseres Vereins.

Schaut am Eck vorbei und sichert euch eins der Heftchen!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Wird die Dortmundausgabe die Tage auch in digitaler Form rumgeschickt? :LEV9

Wenn du NK-Mitglied bist, solltest du das Heft eigentlich per Newsletter ein paar Tage nach dem Spiel erhalten. Ansonsten gibt es aktuell keine Möglichkeit das Heft zu bekommen.

Allerdings haben wir gerade enorme Probleme mit unseren Mail-Servern, sodass ein Versenden zur Zeit leider keinen Sinn machen würde. Ihr müsst euch also leider gedulden bis dieses Problem behoben ist. Sorry.

Leider immer noch aktuell. Eventuell wird es noch eine Alternative geben, aber wegen Karneval passiert zurzeit wenig. Dafür gibt es morgen eine kleine und direkt Samstag eine neue volle Ausgabe am Stadioneck! Also zugreifen!

• Die Ausgaben von Frankfurt und Dortmund sind gerade versendet worden.
    Wir haben aktuell immer noch Probleme mit Email Adressen der Domains "hotmail" und "live".
    Dies ist aber ein Problem der Anbieter dort.

Wer keinen Newsletter bekommen hat, wendet sich bitte unter Angabe der Mitgliedsnummer an
    peggy@nk12.de.
    Am besten gebt ihr direkt eure aktuelle oder eine alternative Email Adresse an.

• Auch zum morgigen Heimspiel erwarten euch wieder acht pickepackevolle Seiten mit verschiedenen Berichten, einem Interview mit der Fanszene Augsburg und weiteren interessanten Artikeln.

Schaut morgen am Stadioneck vorbei und holt euch euer Heft ab!

• Ich finds extrem traurig, dass Leute 15 Min vor Anpfiff in der Umgriffebene vorm C stehen müssen, um die letzten Exemplare an den Mann zu bringen!
    Was stimmt denn mit Euch nicht, ein Fanszine so links liegen zu lassen?

• Vielleicht die Hefte an der Fankiste oder an den Blockeingängen auslegen? Am Eck kommen erstens nicht soviele Leute vorbei und wenn dann sind die meisten NK12 Mitglieder und sparen sich die Print-Version.....meine Einschätzung.

• Lag das Ding nicht früher auch immer in der Umgriffseben aus? Oder vertu ich mich da? Sonst wie mein Vorredner ne kleine Vorrichtung an der Kiste und jut ist ;) Bei dem was alleine Pöschke an "Kundenverkehr" hat reicht die aktuelle Auflage wahrscheinlich nur zur Hälfte :)