Kann man sich den auch irgendwie per Email abbonieren lassen etc. ?
Reines Gewissen
-
-
-
Bekommen alle NK12 Mitglieder nach dem Spiel (in der Regel zeitnah) per Mail als Newsletter zugesandt.
-
Was ist los mit euch? Alle mal zackig am Gewinnspiel teilnehmen. Bisher war die richtige Lösung noch nicht annähernd dabei
-
Kann man sich irgendwo eintragen, dass man das Heft auch per Mail bekommt ? Ich meine, dass ich mal 1-2 Heftchen per Mail bekommen habe, aber seit einiger Zeit nichts mehr.
Habe es irgendwie total versäumt mitzunehmen am Sonntag.
-
Kann man sich irgendwo eintragen, dass man das Heft auch per Mail bekommt ? Ich meine, dass ich mal 1-2 Heftchen per Mail bekommen habe, aber seit einiger Zeit nichts mehr.
Habe es irgendwie total versäumt mitzunehmen am Sonntag.
Wenn du NK-Mitglied bist, solltest du das Heft eigentlich per Newsletter ein paar Tage nach dem Spiel erhalten. Ansonsten gibt es aktuell keine Möglichkeit das Heft zu bekommen.Allerdings haben wir gerade enorme Probleme mit unseren Mail-Servern, sodass ein Versenden zur Zeit leider keinen Sinn machen würde. Ihr müsst euch also leider gedulden bis dieses Problem behoben ist. Sorry.
-
Ok, danke, dann warte ich mal mit ab. NK-Mitglied bin ich.
-
Europoapokal bedeutet für euch, dass ihr wieder eine Spezialausgabe unseres Kurvenhefts am Stadioneck und an der Fankiste findet. Diesmal erfahrt ihr auf 4 Seiten alles über unseren Gegner aus Portugals Hauptstadt und eine kleine Rückschau auf ein Europapokalspiel in der Geschichte unseres Vereins.
Schaut am Eck vorbei und sichert euch eins der Heftchen!
-
Wird die Dortmundausgabe die Tage auch in digitaler Form rumgeschickt?
-
Wird die Dortmundausgabe die Tage auch in digitaler Form rumgeschickt?
Wenn du NK-Mitglied bist, solltest du das Heft eigentlich per Newsletter ein paar Tage nach dem Spiel erhalten. Ansonsten gibt es aktuell keine Möglichkeit das Heft zu bekommen.Allerdings haben wir gerade enorme Probleme mit unseren Mail-Servern, sodass ein Versenden zur Zeit leider keinen Sinn machen würde. Ihr müsst euch also leider gedulden bis dieses Problem behoben ist. Sorry.
Leider immer noch aktuell. Eventuell wird es noch eine Alternative geben, aber wegen Karneval passiert zurzeit wenig. Dafür gibt es morgen eine kleine und direkt Samstag eine neue volle Ausgabe am Stadioneck! Also zugreifen!
-
Die Ausgaben von Frankfurt und Dortmund sind gerade versendet worden.
Wir haben aktuell immer noch Probleme mit Email Adressen der Domains "hotmail" und "live".
Dies ist aber ein Problem der Anbieter dort.Wer keinen Newsletter bekommen hat, wendet sich bitte unter Angabe der Mitgliedsnummer an
peggy@nk12.de.
Am besten gebt ihr direkt eure aktuelle oder eine alternative Email Adresse an. -
-
Auch zum morgigen Heimspiel erwarten euch wieder acht pickepackevolle Seiten mit verschiedenen Berichten, einem Interview mit der Fanszene Augsburg und weiteren interessanten Artikeln.
Schaut morgen am Stadioneck vorbei und holt euch euer Heft ab!
-
Wie immer erwartet euch morgen eine neue Ausgabe unseres Heftes. Dieses mal dabei : Ein Interview mit Mino, Rückblicke der letzten Spiele sowie ein Blick in andere Fanszenen.
-
Traurig, dass ich das immer hoch holen muss.... was hat euch gefallen, was nicht?verbeserungsvorschläge?
-
Ich finds extrem traurig, dass Leute 15 Min vor Anpfiff in der Umgriffebene vorm C stehen müssen, um die letzten Exemplare an den Mann zu bringen!
Was stimmt denn mit Euch nicht, ein Fanszine so links liegen zu lassen? -
Vielleicht die Hefte an der Fankiste oder an den Blockeingängen auslegen? Am Eck kommen erstens nicht soviele Leute vorbei und wenn dann sind die meisten NK12 Mitglieder und sparen sich die Print-Version.....meine Einschätzung.
-
Nur wurde in der Hinrunde das Ding teilweise aus den Händen gerissen.
-
Also,ich habe keins bekommen
-
Lag das Ding nicht früher auch immer in der Umgriffseben aus? Oder vertu ich mich da? Sonst wie mein Vorredner ne kleine Vorrichtung an der Kiste und jut ist Bei dem was alleine Pöschke an "Kundenverkehr" hat reicht die aktuelle Auflage wahrscheinlich nur zur Hälfte
-
hab gestern auch nochmal an der fankiste geguckt, ob dort exemplare liegen.
leider waren dann dort aber keine mehr. -
Das Verteilen in der Umgriffsebene dient dazu, unser Heft auch Fans zugänglich zu machen, die vor dem Spiel nicht am Eck sind.
-