Reines Gewissen

• Dass sie an der Fankiste vergriffen waren, ist gut zu wissen. Dann werden wir uns überlegen, in Zukunft eventuell ein paar dort zu parken.
    Ansonsten stimmt es, was Lenni sagt: Wir verteilen durchaus auch bewusst in der Umlaufebene, um auch ein paar neue Leute speziell im D-Block und damit die ganze Nordkurve zu erreichen. ABER: Wie viele Exemplare gestern über waren, war schon außergewöhnlich.

• Seit einigen Stunden ist das Interview mit Mino auf nk12.de zu lesen. Auch in Zukunft bekommt ihr häppchenweise alte Artikel und Interviews zu lesen.

hier geht's lang: nk12.de

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich persönlich kann jedem von Euch mal wieder die neue Ausgabe des NK AktUL ans Herz legen. Eine wunderbare Ausgabe, die da vor dem Spiel am Stadioneck auf Euch wartet. Würde ich mir ernsthaft nicht entgehen lassen, also greift zu !

• Nur um das an dieser Stelle noch mal deutlich klar zu stellen.
    Das aktuelle Titelbild hat rein gar nichts mit der laufenden Trainerdiskussion zu tun und stand schon weit vor der großen Medienhysterie fest. Es sollte also nicht missverstanden werden.

Ansonsten Feedback jeglicher Art?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Die Ausgaben der Heimspiele gegen Stuttgart, Augsburg und München wurden gestern an alle NK12-Mitglieder per Newsletter versandt.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Die Ausgaben der Heimspiele gegen Stuttgart, Augsburg und München wurden gestern an alle NK12-Mitglieder per Newsletter versandt.

Leider nichts bekommen, an der München Ausgabe bin ich interessiert, da ich beim Spiel keine Chance mehr hatte eins zu ergattern. Kann mir das einer zukommen lasse, den letzten Newsletter habe ich am 10.12.2012 bekommen.

• Auch morgen gibt es wieder eine druckfrische und atkULe Ausgabe

Auf gewohnten acht Seiten gibt es neben den üblichen Spielberichtet ein Interview mit Lina Adams, ihres Zeichens Bayer 04-Volleyballerin, die sich bekanntermaßen seit einigen Wochen über grandiose Unterstützung aus der Fußballfanszene erfreuen können. Zudem blicken wir noch einmal ausführlich auf “Vergrößert den Heimvorteil” zurück und bringen euch näher, was hier hinter den Kulissen abgelaufen ist. Es lohnt sich!
    nk12.de

Viel Spaß damit!

RED BLACK GENERATION

• Habe es noch mal getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei. Wird wohl bei dir liegen, das Problem.

RED BLACK GENERATION

• Auch morgen wieder druckfrisch für euch: das neue Nordkurve12 AktUL, diesmal u.a. mit dem ersten Teil unseres Berichts über unseren Bayer in Südamerika. Seid gespannt und holt euch euer Exemplar am Stadioneck oder an der Fankiste ab!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Und weiter geht es!
    Diesmal mit Teil2 vom Bericht des hier bekannten Users 'Ziegenhasser' aus Südamerika, einem Interview mit der Redaktion, vielen Berichten und Hineweisen für die nächsten Wochen. Auf auf!

RED BLACK GENERATION

• Wir empfehlen Euch morgen frühzeitig eine Ausgabe zu sichern. Denn das Interview mit Manuel Friedrich und unser Saisonrückblick solltet Ihr euch nicht entgehen lassen!

Wie immer am Stadioneck oder der Fankiste!

• Wer noch in totaler Lethargie des Sommerlochs steckt und es vor Langeweile nicht aushält oder aber einfach die schöne Geschichte über die "südamerikanische Kopie" unseres Vereins als Auszug aus einem der letzten NaktULs noch einmal nachlesen oder aber auch sich erstmals zu Gemüte führen will, kann dies nun auf http://www.nk12.de tun.

Wie ja bereits schon einige Male geschehen, stellen wir hier ab und an die interessantesten Stories für Jedermann online und nun ist es also wieder einmal so weit.

• Auch zur neuen Spielzeit bekommt ihr das Nordkuve12 aktUL zu jedem Heimspiel gratis an Eck und Kiste. In der Freiburg-Ausgabe berichtet unter anderem eine Reisegruppe von einem Kurztrip zum Testspiel gegen Udinese und Roberto Hilbert spricht im großen Interview über seine neue Heimat und türkische Fankultur - und outet sich als Bier-Laie.

• Auch zur neuen Spielzeit bekommt ihr das Nordkuve12 aktUL zu jedem Heimspiel gratis an Eck und Kiste. In der Freiburg-Ausgabe berichtet unter anderem eine Reisegruppe von einem Kurztrip zum Testspiel gegen Udinese und Roberto Hilbert spricht im großen Interview über seine neue Heimat und türkische Fankultur - und outet sich als Bier-Laie.

Ich hoffe, ihr habt ihm ein bisschen was beigebracht und nach dem Interview mit einigen "ihr singt, Lev trinkt" Aufklebern verabschiedet?

Freu mich schon auf die neuen Ausgaben :LEV6