Reines Gewissen

• Wo genau gibts das beim Eck? :) Da wo man auch Sticker etc. kaufen kann? Kenne mich dort nicht so aus :/

Ja, entweder da oder auch direkt neben dem Bierstand draußen. Aber das ist ja nur einen Meter voneinander entfernt. Einfach ein wenig umschauen am Stand. :levz1

• Ich mein, es macht ja leider, leider bei 99% der aktiven Szene eh keinen Unterschied, weil kein Mensch kommt, ABER:
    Die Amas spielen am Freitag um 19.00 Uhr gegen Lotte im kleinen Haberland.
    Die 2 fehlenden Zuschauer werden die Jungs aber sicher verkraften :LEV19

• Der geänderte Spieltermin war leider bei Redaktionsschluss noch nicht bis auf die Bayer HP durchgedrungen, nach der wir uns gerichtet haben. Daher ist dieser Termin leider falsch angegeben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Am Samstag liegt am Stadioneck12 die neue Ausgabe unseres Heftchens für euch bereit. Mittlerweile schon #22 nach dem Relaunch. Auf euch wartet unter anderem ein sehr interessantes Interview mit der Gladbacher Ultraszene.

Schaut mal rein!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Auch heute liegt eine neue Ausgabe am Stadioneck und an der Fankiste für euch bereit. Wir haben mit Daniela vom Fanprojekt gesprochen und blicken in einem Text mal auf den Spieltag aus Sicht eines Stadionverbotlers.

Außerdem treffen wir nächste Woche Michael Schade zum Interview. Was würdet ihr gerne von von unserem neuen Geschäftsführer wissen? Schreibt uns eure Fragen hier oder per Mail an aktul@nk12.de !

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Wir melden uns zurück aus der kurzen karnevalsbedingten Schaffenspause und servieren euch heute direkt das von unserer “Nordkurve12 AktUL”-Redaktion geführte Interview mit unserem Geschäftsführer Michael Schade in voller Länge zum Nachlesen hier auf unserer Internetpräsenz im Bereich “Medien”. Neben seiner Einschätzung zur sportlichen Situation geht es unter anderem um seine ersten Eindrücke, die er in seiner neuen Funktion sammeln konnte, die bereits vieldiskutierte Imagekampagne, aber auch seine persönliche Meinung zu diversen Fanthemen, wie die Vergabepraxis von Stadionverboten oder die Eintrittskarten-Preispolitik des Vereins. Es lohnt sich, klickt mal rein!

• Dass die Bayer 04- Fangemeinde mittlerweile weit über die Grenzen des Rheinlandes, ja auch über jene Deutschlands und Europas angewachsen ist, erfreut uns natürlich sehr. Gerade in Südamerika ist unser Verein bekannt, in Südkorea logischerweise ebenfalls. Dass unserem SVB auch im Iran die Daumen gedrückt werden, ist hingegen außergewöhnlich und gerade deswegen umso interessanter. Die Nordkurve12-AktUL-Redaktion sprach nun stellvertretend für die iranischen Bayer 04-Fans mit Hossein und Mohsen.

Das Interview war eines der Highlights der 39. Ausgabe unseres Kurvenblattes, welches wir zum vergangenen Heimspiel gegen Bremen wie gewohnt kostenlos an Stadioneck und Fankiste an euch verteilten. Wer kein Exemplar ergattern konnte, hat nun die Möglichkeit diesen Artikel hier nachzulesen. Alle NK12-Mitglieder bekommen das komplette Heft natürlich wieder als PDF per Newsletter zugeschickt.

• In loser Reihenfolge und ungezwungenem Rhythmus präsentieren wir euch wie gehabt den ein oder anderen interessanten Bericht als Auszug aus dem “NaktUL” hier in komplett öffentlicher Form zum Nachlesen. Dieses Mal steht unser Sportdirektor Rudi Völler Rede und Antwort. Während diejenigen, die eines unserer Kurvenhefte aus der 300er Druckauflage bereits zum vergangenen Heimspiel ergattern konnten bzw. jene, die als Mitglieder der NK12 bereits den Newsletter mit der Onlineausgabe des kompletten Heftes erhalten haben, steht dieses durchaus interessante Interview nun also Jedermann in der Rubrik “Nordkurve12 AktUL” zur Verfügung. Viel Spaß damit.

http://www.nk12.de/auszug-aus-…terview-mit-rudi-voeller/

• Guten Morgen zusammen! Samstag ist Spieltag, deshalb noch einmal kurz die Erinnerung. Wir haben euch für das letzte Spiel diesen Jahres eine Ausgabe gezaubert, die einem Jahresabschluss würdig ist. Deshalb schaut frühzeitig am Eck sowie vor der Fankiste vorbei! Euch erwartet: Zwei Spieltagsberichte, ein persönliches Hinrundenfazit sowie eine Vorstellung von U. H. . Und nein, Uli Hoeneß ist nicht gemeint!
    Schaut vorbei- Es lohnt sich.

• Neuer Freitag - Neue Erinnerung! Nächsten Samstag findet ihr am Eck Berichte über vergangene Spiele, Einen "etwas anderen" Tellerrand sowie einen Bericht über einen Verein aus Mexiko! Lasst es euch nicht entgehen!

• Uns erreichte heute ein Text von Emir Spahic,
    mit dem er sich von den Bayer-Fans verabschieden möchte. Für den
    Druckschluss kam er leider etwas zu spät, wir liefern ihn euch aber am
    Samstag als exklusive Sonderbeilage in unserer #52.