Das freut sich sogar die mironescoline.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 11.04.2012, 20:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Endlich .... Chancenverwertung 10 zur 1
-
Nur noch 9 Punkte auf Gladbach
Bei nur noch 4 ausstehende Spiele, natürlich noch locker einholbar ;-))
Diese Saison haben wir einfach die CL nicht verdient. -
Komisch, irgendwie kann ich mich über dieses Tor gar nicht richtig freuen. Was hat diese Mannschaft nur mit mir angestellt
Naja, trotzdemDito.
Warum weiß ich dass wir uns jetzt wieder gemütlich hinten rein stellen ??
-
Ich freu mich auch kaum. Es ist auch einfach notwendig. Über den Sauerstoff in der Umgebungsluft freue ich mich halt auch nicht exzessiv.
-
Hat jemand nen funktionierenden Str*eam??? Bitte PN an mich.
-
Solltest du aber,ohne siehts ziemlich mau aus.
-
Bei nur noch 4 ausstehende Spiele, natürlich noch locker einholbar ;-))
Diese Saison haben wir einfach die CL nicht verdient.
Mit unserm Lauf, kein Ding! Mir sind jetzt dann schon zwei Spiele ohne Niederlage!Hamburg frisst gerade das 4:0... Und wir kommen nicht über ein krampfhaftes 1:1 bei denen...
-
Wohl wahr. Aber feierst du den Sauerstoff wenn er dich morgens hat aufstehen lassen?
-
Schürrle bislang so zwischen 5 und 6. Keine einzige gelungene Aktion.
-
-
Alle schtriems sind off... sogar Sky Go hat die Hufe hochgerissen. BVB-FCB kam wohl zu überraschend
-
Barnetta für Derdiyok
-
Komisch, irgendwie kann ich mich über dieses Tor gar nicht richtig freuen. Was hat diese Mannschaft nur mit mir angestellt
Kurzzeitig dachte ich auch "Mist, kann wieder alles unter den Teppich gekehrt werden". Als Buße für den ketzerischen Gedanken habe ich mir 3 Extrarunden Pils befohlen.
-
Nö, feiern nicht, freuen tuts mich schon.
Wollt mal wieder richtigen Fussball gucken, hab mal nach Dortmund umgeschaltet...
-
Schürrle bislang so zwischen 5 und 6. Keine einzige gelungene Aktion.
Und der hat 10 Mio. gekostet -
Alle schtriems sind off... sogar Sky Go hat die Hufe hochgerissen. BVB-FCB kam wohl zu überraschend
Jepp, ich hab mittlerweile ganz old School auf Live-Ticker umgeschwenkt. -
Als Buße für den ketzerischen Gedanken habe ich mir 3 Extrarunden Pils befohlen.
-
Kommts mir eigentlich nur so vor oder hat Lautern mehr Ballbesitz?
-
Was sind das da hinten schon wieder für Löcher?? Können wir nicht mal ein paar Sekunden den Ball halten? Was ist da verdammt noch mal los??
-
Gleich 2:2
Die Jungs ruhen sich aus pssst -