Wird Zeit für nen Wechsel.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 11.04.2012, 20:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ich hasse beide doofmund und das bauernpack!!!
-
Oczipka für Kieß? oah...
-
-
Da hät ich mir jetzt aber mal den Yesil gewünscht.
-
Kies bekommt Standingovations !?
-
Kiessing weg vieleicht jetzt 4: 1 ???
-
-
Das sowieso. Aber die Bayern haben zuletzt mal wieder gezeigt, warum man sie noch mehr hassen muss.
-
Kies bekommt Standingovations !?
Ja klar! Er ist einer der wenigen, die in den letzten Wochen bzw. Monaten "Normalform" zeigt und rackert. Gut, er versemmelt viele Chancen, aber Leno und Kiess sind derzeit die besten.
-
-
Robben verschießt FE ine r 85
-
Robben verschießt den Elfmeter...
-
Das sowieso. Aber die Bayern haben zuletzt mal wieder gezeigt, warum man sie noch mehr hassen muss.
-
Ja klar! Er ist einer der wenigen, die in den letzten Wochen bzw. Monaten "Normalform" zeigt und rackert. Gut, er versemmelt viele Chancen, aber Leno und Kiess sind derzeit die besten.
Da hast du leider recht....
Das ist ja das Problem,
Ich möchten den alten Fußball vergangener Tage Wiedersehen! -
Robben verschießt den Elfmeter...
und bekommt noch mecker von Subotic -
Weidenfäller hält nen Elfer von Robben
-
THX for 3:1
-
Und aus! Nicht glanzvoll, aber 3 Punkte. Bin zufrieden, man sieht nen leichten Aufwärtstrend. Danke!
-
Uff
-
Heute ein erstaunlich mühseliger Sieg gegen eigentlich doch sehr harmlose Lauterer. Wackelige Abwehr und schwacher Sturm unsererseits machen alles spannender als nötig. Spielkontrolle gab es nie, dank nach wie vor nicht vorhandenem Offensivkonzept. So wurde gegen Lautern zu Hause fleißig gekontert und am Ende dank der individuellen Schwäche des Gegners gewonnen.
Schwach bei uns: Schürrle (keine gelungene Aktion), Kadlec (seine Seite war offen Holland), Kießling (technische Schwächen, 2-3 Huntertprozenter vergeben).
Unterm Strich sind wir im Soll, aber gegeb ambitioniertere Gegner, derer ja auch noch welche kommen, wird das mit so einer Leistung nix. - Und natürlich ist auch Augusto wieder verletzt. Freude!
-