Leno
Corluka/Barnetta - Friedrich - Toprak - Kadlec
Reinartz
Castro - Augusto - Ortega - Schürrle
Kießling
4-1-4-1 halt. Gehe aber davon aus, dass die Elf, die gegen den HSV ein wahres Feuerwerk abgebrannt hat, nochmal ran darf.
Leno
Reinartz
Kießling
4-1-4-1 halt. Gehe aber davon aus, dass die Elf, die gegen den HSV ein wahres Feuerwerk abgebrannt hat, nochmal ran darf.
Gut das Rolfes gestern noch einer der Besten war. Ich wäre ja dafür dass man der Michaela noch ein paar Minuten zum Auslaufen gibt....des Respekts wegen.
Er hat tatsächlich gestern ganz ordentlich gespielt (für nen Spieler eines Teams, das aktuell wie ein Abstiegskandidat auftritt).
Der kann auch gerne der beste Mann auf dem Platz sein, doch ganz offensichtlich funzt es ja mit ihm und den meisten anderen überhaupt nicht.
Anscheinend hat er auf die Jungs und ihr Spiel eine ganz fatale Wirkung, sofern er sie auf das Feld führt.
Das Gruselkabinett öffnet wieder.
Er hat tatsächlich gestern ganz ordentlich gespielt (für nen Spieler eines Teams, das aktuell wie ein Abstiegskandidat auftritt).
Der kann auch gerne der beste Mann auf dem Platz sein, doch ganz offensichtlich funzt es ja mit ihm und den meisten anderen überhaupt nicht.
Anscheinend hat er auf die Jungs und ihr Spiel eine ganz fatale Wirkung, sofern er sie auf das Feld führt.
Willst du mir jetzt wiklich sagen das wir wegen Simon Rolfes so spielen wie wir spielen ?.... langsam wird es richtig absurd.
Bekanntermaßen ist er zwar beim Bundestrainer wahnsinnig beliebt, gilt aber im Verein seit mehreren Jahren als Problemfall aus verschiedensten Gründen (die hier bereits vielfach genannt wurden).
Ob das aber allein dafür herhalten kann, daß das Team mit ihm in der Startelf fast immer erschreckend schwach auftritt?
Egal, warum, reicht mir persönlich die Tatsache, daß.
Eventuell kannst du es ja erklären? Dann aber bitte auch, warum wir trotzdem mit ihm auflaufen sollten...
Gott sein Dank kommt jetzt mit dem FCK eine Trümmertruppe die sich mit dem Abstieg schon abgefunden hat.
Wenn jetzt eine Mannschaft käme für die es noch richtig um was geht, die vielleicht sogar fußballerisch was drauf hat fiele es mir schwer an einen Sieg zu glauben.
So kann man nur hoffen, dass wir verdammt früh in Führung gehen und irgendwann nachlegen können.
Wenn die Jungs gegen Lautern kein Selbstvertrauen tanken, dann wird das noch richtig bitter. Wir brauchen jetzt die Wende.
Es ist abends, es ist mittwochs. Es kommt ein Gegner, der kaputt und am Boden liegt. Ein früher Treffer und weiterer Druck nach vorne könnten endlich mal wieder für ein torreiches Spiel sorgen. Aber wie oft haben wir uns das schon gesagt. Ich würde mich wirklich mal freuen, wenn wir mal wieder über 3 Tore schießen würden. Bei so einem Spiel möglich, aber nur, wenn man nach vorne endlich Gas gibt.
Klarer Sieg. 3:1 !
Gegen Hamburg fand ich uns in der Defensivarbeit ja ganz ordentlich. Auch die Löcher im Mittelfeld scheinen verschwunden zu sein. Daher gehe ich schon davon aus, dass wir ohne Gegentor bleiben werden - also mindestens einen Punkt holen werden. Das ist mir allerdings gegen die schlechteste Mannschaft viel zu wenig. Aber unser Offensivspiel ist mittlerweile so langsam und vorhersehbar, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir hoch gewinnen sollten. Wahrscheinlich eher 1:0 oder vielleicht auch 2:0. Tor wird irgendjemand schießen der nach den Flippereinlagen vor dem Tor gerade richtig steht. Wie so oft bei unseren Toren.
Aufstellung ist mir relativ egal. Gerne mal mit Ortega von Beginn an. Oder mal ohne Kadlec.
Gott sein Dank kommt jetzt mit dem FCK eine Trümmertruppe die sich mit dem Abstieg schon abgefunden hat.
Wenn jetzt eine Mannschaft käme für die es noch richtig um was geht, die vielleicht sogar fußballerisch was drauf hat fiele es mir schwer an einen Sieg zu glauben.
So kann man nur hoffen, dass wir verdammt früh in Führung gehen und irgendwann nachlegen können.
Wenn die Jungs gegen Lautern kein Selbstvertrauen tanken, dann wird das noch richtig bitter. Wir brauchen jetzt die Wende.
Wie oft hat sich bei Mannschaften die Verkrampfung gelöst, als sie quasi abgestiegen waren ? Lautern wird befreiter aufspielen,einige Spieler die letzten Bundesligaspiele ntzen wollen,um sich bei Balakov für die zweite Liga zu empfehlen,andere sich für neue Arbeitgeber.
Das wird nicht sooo leicht, wie es zunächst scheint.
Doch die individuell bessere Klasse wird sich durchsetzen, und ein Sieg ist mal wieder fällig.
Ich hoffe,das Lewandowski/Hyypiä mit 2 nominellen Spitzen und 2 offensiveren Mittelfeldspielern agieren wird.
90 Minuten Zeit für 1 bis 2 Tore. Das sollte werden,wenn nochmal 30 -40 Minuten dabei sind,wie Anfang zweite Hälfte gegen den HSV.
Schiedsrichter ist Felix Zwayer.
Gegen die können eigentlich nicht mal wir es vergeigen....aber ein Restzweifel bleibt.
Die Leistung beim HSV gibt jetzt erst mal keinen Anlaß auf Optimismus, aber letzten Endes ist der Gegner Kaiserslautern..................das sollte unter normalen Umständin nicht weiter problematisch sein
1:2 Auswärtssieg für Lautern. 2x de Wit
Leno
Reinartz
Kießling
Oczikpa für Friedrich und Derdiyok für Kießling und ich wäre zufriedener. Aber Ortega für Rolfes und Castro wieder im Mittelfeld könnten die lahmende Offensive ein bisschen schwungvoller gestalten. Der Renato kann einem da ja schon leid tun.
die saison ist eh gelaufen für uns, es gilt einfach nur die euro league einzufahren, mehr nicht, wenn dabei auch ein/zwei Unentschieden unter Umständen noch reichen sollten, soll es mir recht sein... nächste saison können wir neu oben angreifen, dann mit einem rangnick, einem neuen guten IV und einem neuen Stürmer.
Ich bin mal wieder hin und her gerissen. Ich will, hoffe und glaube, dass unser Team gewinnt, aber...
...ich will diese dämliche EL nicht! Sportlich ist die vor dem Viertelfinale völlig wertlos und uninteressant. Verletzungsrisiko, Reisestress, Blamagenrisiko, das alles schadet nur dem Wesentlichen, nämlich der Platzierung in der LIGA in der nächsten Saison. Einzig der Konzern möchte natürlich, dass das Bayerkreuz auch in den entlegensten europäischen Winkeln umhergetragen wird. Das ist mir aber sowas von schnuppe.
Schiedsrichter ist Felix Zwayer.
Also ich verstehe den DFB nicht. Langsam glaube ich, die sind wirklich so doof!
Auch wenn Lautern abgeschlagen scheint, wie kann ich bei einem Spiel des Tabellenletzten einen Schiri, die Mitglied(!) bei Tabellenvorletzten ist, ansetzen?
Zwayer hätte Bremen-Gladbach oder Hannover-Wolfsburg pfeifen können, aber nein.....
Wer soll denn bei denen die Tore machen? Da müssen wir einfach alle auf die lauterer Verteidiger aufpassen und schon verpufft all Torgefahr
Und wenn wir dann iwie nen Ball über die Linie gekrüppelt kriegen (ich sag nur das 1:1 beim HSV), dann gewinnen wir. Am besten treten wir ohne Abwehr und mit elf Stürmern an, dann könnte das was geben! So ne 0-0-0-11 Formation. Drei Nullen, weil Torhüter gegen Lautern eh schnuppe sind, die Treffen eh höchstens Alu
Unterschätzt die Lauterer mal nicht... Auch wenn sie (für mich sicher) abgestiegen sind, gerade solche Teams sind gefährlich... Besonders wenn wir gegen sie spielen.
Wir haben auch nicht umsonst aus den letzten 6 Pflichtspielen exakt einen Punkt ergattert.