30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 11.04.2012, 20:00 Uhr, BayArena)

• Habe ein gutes Gefühl bei dem neuen Trainergespann !
    Glaube fest daran das wir in den nächsten zwei HEIMSPIELEN 6 Punkte holen.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sämi DU bist der BESTE ( als Spieler WELTKLASSE und hoffentlich als Trainer gnau so gut ! )

Also Bayer gib Gas das wir Fans wieder was zu feiern haben :LEV6
    WERKSELF LÖWEN GrüßE
    von Guido :LEV3 :LEV3
    4:1 für uns ist mein Tipp

• Optimismus ist absolut wichtig in unserer jetzigen Lage.

Aber derartig überheblich zu werden ist fahrlässig. Wir können es uns nicht erlauben jetzt über die Höhe des Sieges zu sprechen. Seit über einem Monat haben wir nicht mehr gewonnen. Klar müssen wir jetzt nen Dreier einfahren. Klar sind wir vom Papier her haushoher Favorit. Würden wir jetzt im Abstiegskampf stecken wäre es um uns aber genauso bestellt wie um Lautern. Aber mit einer konzentrierten disziplinierten Leistung holen wir die 3 Punkte!!!!

Gehen wir nicht früh in Führung bitte kein Pfeifkonzert!!!!!!

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Seh ich genauso! Bei Heimschwächsten Team einen Punkt holen ist super! Gegen den Tabellenletzten gewinnen ein Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins! Danach noch den Riesen aus Ostdeutschland niederkämpfen und bei uns ist alles in Butter! Sämtliche Verträge danach mindestens bis 2017 verlängern und gut ist... :LEV6

• Bei Lautern fallen Christian Tiffert, Ariel Borysiuk, Jan Simunek, Dorge Kouemaha, Nicolai Jörgensen, Itay Shechter und Sandro Wagner aus.

Klare Fall von Pflichtsieg.

Da fallen ja jegliche Stürmer weg. Da könnte Sukuta-Pasu spielen. Hoffentlich kommt Mittwoch nicht sein plötzlicher Durchbruch obwohl mir es für ihn Leid tut, dass er so untergetaucht ist.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Bei Lautern fallen Christian Tiffert, Ariel Borysiuk, Jan Simunek, Dorge Kouemaha, Nicolai Jörgensen, Itay Shechter und Sandro Wagner aus.

Klare Fall von Pflichtsieg.

Oje. Du hast natürlich Recht, aber wir haben auch gegen katastrophale Hamburger nicht gut ausgesehen und die Übermannschaft Freiburg und hat uns mit simplem Fußball 2:0 aus der eigenen Hütte geschossen. Ich wage hier gar keine Prognose, Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Ich wär schon mit einem gestümpertem 2:1 zufrieden. Es wird wohl wieder ein Not gegen Elend X.0.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wie gewinnen......macht EUCH keine Sorgen! :LEV6
    Egal was wir für einen schlechten Fußball in dieser Saison gespielt haben....kann nur besser werden ! :bayerapplaus
    Habe heute einen Bericht gelesen wo Ballack voller Zuversicht ist......
    Dieser Bericht macht micht zuversichtlich :LEV5
    Dutt weg.....2 Heimspiele .....6 Punkte

EUROPA wir kommen :LEV2
    WIR sind Bayer 04 Leverkusen
    wir gehören nach EUROPA
    Lasst uns alle was dafür tun das unser Ziel gelingt :LEV6
    Unterstützung und kein Pfeiffen von den Rängen ist angesagt !

WERKSELF LÖWEN Grüße von Guido :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV3

• Oje. Du hast natürlich Recht, aber wir haben auch gegen katastrophale Hamburger nicht gut ausgesehen und die Übermannschaft Freiburg und hat uns mit simplem Fußball 2:0 aus der eigenen Hütte geschossen. Ich wage hier gar keine Prognose, Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Ich wär schon mit einem gestümpertem 2:1 zufrieden. Es wird wohl wieder ein Not gegen Elend X.0.

So sieht es leider aus. Besserung ist wohl leider kaum in Sicht.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Normaler Weise schon, aber wenn du früher fahren kannst, dann tu dies lieber.

Reicht wahrscheinlich auch wenn du um 19.15 Uhr losfährst.....

Um die Zeit sitzen die meisten schon vor der Glotze um Do vs. M zu sehen - und bei dem zu erwartenden Zuschauerandrang kannst du dann auf der Bismarckstraße parken..... :LEV15

• 8| Habt ihr mal die Ticketsituation für heute Abend gesehen???

A-Block komplett leer.
    B1 komplett leer.
    H-Block leer.
    Teile B-Oberrang leer.
    F-Block leer.

Erfolg macht sexy. Wir sind anscheinend momentan auf dem Status "Cindy aus Marzahn"

Dafür wirds umso lauter heute Abend!!!!!!!!!!!

• jap erschreckend, aber anderseits auch irgendwie logisch, unsere Leistung ist nicht dolle und es kommt der Tabellenletzte. Und wir schaffen es noch nicht mal mehr als 19.000 zu EL-Spielen zu locken und auch bei CL-Spiele waren wir nicht ausverkauft (glaub nur Barcelona)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich mach mich selbstverständlich heute von Essen auf den Weg, obwohl ich bis ca. 19.00 Uhr arbeiten muß !
    Das "Spiel des Jahres" lass ich mal links liegen.....

Vielleicht packt so eine halbleere Arena unser Team mal bei ihrer Ehre oder Eitelkeit.....

Für mich als Sportler(Künstler) wäre es schon frustrierend, wenn sich kaum einer für mein Spiel(Show) interessieren würde !!!

Die Party wird mal wieder woanders gefeiert......

• Weniger Zuschauer heißt ja nicht automatisch schlechtere Stimmung. Jetzt ist wenigstens nur der harte Kern da und nicht so viel Eventpublikum. Die Spieler müssen aber auch schauen, dass Funken auch mal wieder vom Rasen auf die Ränge überspringt, mit Spielen wie gegen Schalke, Freiburg und Hamburg schafft man sowas nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!