30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 11.04.2012, 20:00 Uhr, BayArena)

• Wenn man die Spiele gestern verfolgt hat, dann konnte man bei den meisten Mannschaften ordentlich Power und Tempo bestaunen.....

Bin mal gespannt, ob der Bayer die 15MinutenPowerFussball gegen Hamburg heute etwas länger anbietet.......

• Weniger Zuschauer heißt ja nicht automatisch schlechtere Stimmung. Jetzt ist wenigstens nur der harte Kern da und nicht so viel Eventpublikum. Die Spieler müssen aber auch schauen, dass Funken auch mal wieder vom Rasen auf die Ränge überspringt, mit Spielen wie gegen Schalke, Freiburg und Hamburg schafft man sowas nicht.

Also Eventpublikum sind normale Fussballfans, die nicht in der Fankurve rumgrölen??? Traurig was du für Ansichten hast.
    Naja, dann ist es dir also lieber dass nur die Fankurve besetzt ist mit bierseligen, nacktbäuchigen und grölenden "Fans" !

• Also Eventpublikum sind normale Fussballfans, die nicht in der Fankurve rumgrölen??? Traurig was du für Ansichten hast.
    Naja, dann ist es dir also lieber dass nur die Fankurve besetzt ist mit bierseligen, nacktbäuchigen und grölenden "Fans" !

Fans sind Leute, die singen und supporten (meine Meinung).... Die sind in Leverkusen nahezu nur in der Fankurve anzutreffen :LEV19

• Naja, ich bin grundsätzlich dafür, dass man lediglich nur noch als Ultra überhaupt ins Stadion eingelassen wird. Dann herrscht wenigstens auch mal etwas Stimmung.

Es ist schon traurig, dass man heutzutage gleich kein Fan mehr ist, nur weil man nicht in der Kurve steht. :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Naja, ich bin grundsätzlich dafür, dass man lediglich nur noch als Ultra überhaupt ins Stadion eingelassen wird. Dann herrscht wenigstens auch mal etwas Stimmung.

Es ist schon traurig, dass man heutzutage gleich kein Fan mehr ist, nur weil man nicht in der Kurve steht. :LEV11 :LEV11 :LEV11

bin kein ultra :LEV19

edit: so um meine meinung zu erklären und das hoffentlich damit abzuschließen, weils eig nicht hier hin gehört... fan leitet sich von fanatisch ab... dazu gehört für mich definitiv singen, springen, supporten, fahne schwenken etc.... so interpretiere ICH das... das ist meine eigene meinung ;)

• fan leitet sich von fanatisch ab... dazu gehört für mich definitiv singen, springen, supporten, fahne schwenken etc....

und den Schiedsrichter beschimpfen und nicht hinterher sagen, naja, sind die Mädels doch selbst schuld!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich habe wirklich Sorgen, dass man sich beim Bayer das 1:1 in Hamburg genauso schön redet wie auf der anderen Rheinseite das Remis gegen Bremen.

Die Jungs haben gegen Hamburg über weite Strecken schwach gespielt. Ich hoffe uns erwartet heutet abend nicht ebenso ein Fiasko wie gegen Freiburg.

De Wit, Petsos und Sukuta-Pasu wollen sich im Haberland bestimmt von Ihrer besten Seite zeigen. Und wenn wir gegen den kümmerlichen Rest der Lauterer nicht schon zur Halbzeit führen, gibt es das obligatorische Pfeifkonzert und die Verunsicherung in der Mannschaft wird weiter zunehmen.

Bitte lasst es anders kommen.

• bin kein ultra :LEV19

edit: so um meine meinung zu erklären und das hoffentlich damit abzuschließen, weils eig nicht hier hin gehört... fan leitet sich von fanatisch ab... dazu gehört für mich definitiv singen, springen, supporten, fahne schwenken etc.... so interpretiere ICH das... das ist meine eigene meinung ;)

Das Zitat oben stammt nicht von mir.....Mit dem Unterstrichenen bin ich aber trotzdem einverstanden.....

• Also gerede hin und her .......
    Wer bis heute nicht verstanden hat wo es lang geht der wird am ENDE ohne die Teilnahme an Europa da stehn.

Wir müßen jetzt unsere Heimspiele gewinnen.......unbedingt !
    Stuutgart hat einen lauf......die gewinnen sogar SPIELE wie gestern in Augsburg wo die Heimmannschaft das Spiel im Griff hat !
    Nicht das die Stuttgarter noch die Gladbacher abfangen am SCHLUSS ....

Also BAYER gib GAS und gebt alles für unseren VEREIN

WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von Guido :LEV6 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

• Stuttgart ist weg, die haben Platz 5 schon recht sicher, denke ich. Wir müssen den sechsten Platz festigen, und da sind Siege gegen die Absteiger Kaiserslautern und Berlin unfassbar wichtig; alles klar gemacht werden kann dann im Sechspunktespiel gegen Hannover.

Heute muss der Sieg her, es gibt absolut keine Ausrede. Die Trainer hatten jetzt ein wenig Zeit, es gab keine neuen Verletzungen, die Stimmung ist ja angeblich so toll... und Kaiserslautern ist das mit Abstand schwächste Team der Liga, hat dazu noch unfassbare Verletzungssorgen und mit Balakov einen echten Amateur als Trainer. Wenn gegen diese Truppe nicht gewonnen wird, kann man die Saison eigentlich schon abhaken. Einfacher wird es nicht.

• Ich denke nicht, dass Stuttgart schon weg ist, Lauf hin oder her. Die müssen noch gegen Bremen, in München und gegen Wolfsburg spielen...Da werden die noch Federn lassen...

• Alles andere als ein Sieg wäre eigentlich peinlich.
    Balakov meinte zwar, dass Lautern noch eine theoretische Chance hätte in der 1. Liga zu bleiben, aber ich glaube kaum, dass bei den Spielern noch HOffnung besteht. Also können die relativ relaxt da rangehen. Das könnte dann gefährlich werden für Bayer.

Aber im Grunde spricht alles für einen Sieg. Außerdem fehlt Lautern wohl auch die Innenverteidigung.

Also 3 Punkte sind Pflicht !! :LEV2

• Alles andere als ein Sieg wäre eigentlich peinlich.
    Balakov meinte zwar, dass Lautern noch eine theoretische Chance hätte in der 1. Liga zu bleiben, aber ich glaube kaum, dass bei den Spielern noch HOffnung besteht. Also können die relativ relaxt da rangehen. Das könnte dann gefährlich werden für Bayer.

Aber im Grunde spricht alles für einen Sieg. Außerdem fehlt Lautern wohl auch die Innenverteidigung.

Also 3 Punkte sind Pflicht !! :LEV2

Lautern fehlt die halbe Mannschaft und Hertha kommt am Samstag auch nur mit der B-Elf !!!!

Also sind 6 Punkte PFLICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles andere ist INDISKUTABEL !!!!!!!!!!!!!