Aufstellung:
Leno; Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec; Reinartz, Rolfes, Renato, Schürrle; Kießling, Derdiyok
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 11.04.2012, 20:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Der Blick auf die Bank ist nicht uninteressant: Adler, Ozcipka, Barnetta, Bellarabi, Ortega, Kohr, Yesil
Yesil also dabei, Ballack nicht im Kader. -
Also Derdiyok statt Ballack, meh... aber ok, 3 Stürmer gegen Lautern, da sollte doch eigentlich was gehen.
-
Ich wünsche mir eine sichere Führung vor der 60., damit die jungen Spieler auch mal zum Zug kommen - Yesil, Kohr, Bellarabi, Ortega... es tut mir immer so leid, wenn ich seh, dass sie das komplette Spiel auf der Bank verbringen, auch wenn sie noch sehr jung sind.
-
Nicht das er was entscheidendes bringen würde aber...
Warum ist Ballack nicht auf der Bank?
-
Vielleicht Vorsichtsmaßnahme nach einem Tag Trainingspause. In dem Alter ist eine längere Regeneration notwendig.
Dafür Yesil - auch gut.
-
Dafür Yesil - auch gut.
Ja, noch besser wäre wenn er mal von Beginn an randürfte. Schürrle, Kießling und die anderen Flitzpiepen hatten schon genug Chancen.
-
Kein Ausreden mehr. Das heute muss ein klarer 3:0 Sieg werden, alles andere ist ein Enttäuschung.
Aufgehts Bayer! -
Ballack hat Wadenprobleme, so Lewandowski. (Grad der Sky-Moderator gesagt)
-
-
-
24 Sekunden!!!!! 1:0 !!! hahaha!
-
Schnellstes Tor der Saison!
-
Was ist den mit Kieß los, ist mal nicht über den Ball gestolpert. Weiter so!
-
Komm gerade erst von der Arbeit.
-
Die meisten Spiele waren noch gar nicht angepfiffen.
-
Das gibts nicht... Da denkst du kannst in Ruhe fertig kacken und hörst Punkt 20 Uhr schon den Torschrei
-
Da sollte man also "Stolperstefan" mal zu "Stolperandré" umformulieren
-
Das gibts nicht... Da denkst du kannst in Ruhe fertig kacken und hörst Punkt 20 Uhr schon den Torschrei
zu viele Details...
-
Die meisten Spiele waren noch gar nicht angepfiffen.
Das Tor in der -1. Spielminute.:D
-
Beinahe das Zweite! Verdammt!
-