Wie dämlich kann man sich denn bitte anstellen
Da verteidigt man in der Kreisliga besser
Wie dämlich kann man sich denn bitte anstellen
Da verteidigt man in der Kreisliga besser
Auf Bayer Kämpfen und Siegen
MANNSCHAFT RAUS
Sauber......ich bin mir sicher das wir das Spiel gewinnen.
Aber das war wieder bezeichnend für die ganze Saison....
Traurig!!!
schwacher Trost: Kieß doch nach 23 Sec. mit dem Tor VOR Gomez.
Die Pfiffe sind sowas von verdient...
ich schäme mich für diese Truppe, und das nach all den Jahren... *kopfschüttel*
Ich bin mir sicher, dass wir das noch gewinnen.
Wenn nicht gegen Lautern, wann dann?
Dann kannst den Spielbetrieb gleich einstellen und dich auf Damenvolleyball o.ä. konzentrieren.
...du freust dich tatsächlich, oder?
mit Sicherheit nicht.
Es ist eine absolute Frechheit, dass diese Spieler die Chelsea geschlagen haben, so verweichlicht sind, dass sie den FCK der schon am Boden lag nicht einfach kaputttreten können. Denen fehlt jeder Biss und Wille.
Wir können noch 10ter werden
Ich schäme mich eher für die fans die pfeiffen.. Das kann man nach dem Spiel immer noch machen.. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft nicht will heute.
Schwache erste Hälfte. Schnelle Führung, dann hätte man den Sack zu machen MÜSSEN gegen individuell schwache Lauterer. Stattdessen einfallsloses Spiel, ein paar Chancen nach Fehlern des Gegners. Lautern ist spätestens ab der 20. Minute aufgewacht und spielt im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mit, was - zugegen etwas glücklich - für den Ausgleich genügt.
Sieg für uns ist immernoch drin, wenn man mal bitte aufwachte und das Spiel ernster nähme. - Allerdings fällt wieder auf: die Mannschaft hat keinerlei Offensivkonzept. Bälle werden nach vorne gehauen oder man hofft auf individuelle Geistesblitze. Spielkontrolle ist so nicht möglich; teilweise wurde versucht, Lautern auszukontern (!).
So müssen wir auf ein glückliches Tor für uns hoffen. Gegen Lautern, einen besseren Zweitligisten. Oh mann. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
Ein schwacher, sag ich doch
Hannover führt übrigens, damit sind wir punktgleich mit Bremen, die momentan nicht international sind. NUr die TD hält uns aufm 7. Platz.
schwacher Trost: Kieß doch nach 23 Sec. mit dem Tor VOR Gomez.
Haben wir es ja dochnoch geschafft, wenigstens etwas in dieser Saison zu erreichen.
Gurkentruppe
Wir machen direkt nach der HZ ein Tor und in der 62. und in der 84.!!! Auf gehts!!!
Ich schäme mich eher für die fans die pfeiffen.. Das kann man nach dem Spiel immer noch machen.. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft nicht will heute.
Sehe ich anders... bei dem Potential ist es beschämend, wenn man "nur etwas Einsatz" erzwingt, und dennoch so schwach spielt.
Kaiserslautern muss man spielerisch auseinander nehmen..
Wenn sie es nicht können, bei dem Marktwert und dem Gehalt, MUSS man pfeifen...