So zaghaft wie wir wieder drauf gehen können wir ja vielleicht noch über diese Fairplay Wertung in den UEFA Cup einziehen oder gibts das nicht mehr?
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 11.04.2012, 20:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Seit Monaten spielen die sich so einen Rotz zusammen... Da kannste echt fast den gesamten Kader verkaufen...
-
Anfangen vor allem mit den Stürmern... Das geht auf keine Kuhhaut was die da vorn verballern.
-
Zitat
Ich schäme mich eher für die fans die pfeiffen.. Das kann man
nach dem Spiel immer noch machen.. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft
nicht will heute.Ja klar.
-
So zaghaft wie wir wieder drauf gehen können wir ja vielleicht noch über diese Fairplay Wertung in den UEFA Cup einziehen oder gibts das nicht mehr?
Doch gibts noch aber das ist Deutschland mW abgeschlagen auf Platz 6 oder 7. Bin jetzt zu faul nach dem Link zu suchen. Wird gegen Ende der Rückrunde von der UEFA veröffentlicht.
-
Ach, ist das eine GEILE Truppe !! Man kann Stolz sein, wird Woche für Woche positive überrascht. Weiter so Jungs, KLASSE !!
-
Nach so einer Leistung sind Pfiffe mehr als berechtigt. Wer gegen so eine schwache Mannschaft wie Lautern zu Hause nicht führt, darf kein Lob von seinen Fans erwarten. Und wenn man unsere Situation bedenkt... sorry, es reicht so nicht.
-
Sind offiziell wirklich 28000 Leute im Stadion?
Nagut, das sind wohl die DK Besitzer, die nicht ins Stadion gingen. Aber, wenn man diese leeren Ränge sieht... Erschreckend. Finde diese Saison schlimmer, als die Fastabstiegssaison. Dort wars wenigstens spannend und es gab zum Ende hin eine Art jetzterstrecht-Stimmung... Diese Saison plätschert einfach vor sich hin. Ein endloses Elend.
Bin mir immernoch sicher, dass wir das gewinnen, aber gegen Lautern sollte man das doch etwas souveräner machen...
-
Danke Sky hauptsache in der Halbzeit iwelche "Experten" philosophieren lassen, anstatt mal ein paar Tore von den anderen Spielen zu zeigen
-
Eigentlich habe ich gehofft, dass unser Trainer Duo es endlich mal sieht dass Schürrle diese Saison einfach nur schlecht ist.
Aber irgendwie sehen die das wohl auch nicht.Warum darf der jedes Spiel immer wieder spielen.
MFG
-
-
Doch gibts noch aber das ist Deutschland mW abgeschlagen auf Platz 6 oder 7. Bin jetzt zu faul nach dem Link zu suchen. Wird gegen Ende der Rückrunde von der UEFA veröffentlicht.
Gut zu wissen. Danke.
Nichtsdestotrotz ist das zu wenig Körpereinsatz, Kampf und Wille. -
Vor allem zu wenig Qualität. Das merkst du auf allen Position ausser dem Keeper.
-
Eigentlich habe ich gehofft, dass unser Trainer Duo es endlich mal sieht dass Schürrle diese Saison einfach nur schlecht ist.
Aber irgendwie sehen die das wohl auch nicht.Warum darf der jedes Spiel immer wieder spielen.
MFG
Weil er 11 Mio. € gekostet hat, ich weiß es nicht. -
Man, man, Mann, da ist jetzt der angeblich ungeliebte Trainer weg und die Mannschaft (?) spielt immer noch so ein driss.
Wenn die jetzt in der 2. Halbzeit nicht aufwachen, hat keiner dieser Typen das Kreuz auf der Brust vedient!
-
Naja, glaube dass mit z.B. Ortega oder so es nicht viel schlimmer wäre und der hat weniger gekostet.
-
MFG
Wird wohl im Vertrag stehen, dass er eine Einsatzgarantie hat.
-
@ Mitch & Bulleroth: habt ihr vielleicht noch weitere Söhne, die ihr ins Bett bringen könntet? Ich zieh dann auch mit dem Töchterlein nach...
-
Die Kabinenansprache hat hoffentlich gesessen. Jetzt muss der Rasen umgepflügt werden, sonst landet man echt noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz.
-
Davon ganz abgesehen, dürften wir in der nationalen Wertung auch nicht sonderlich weit vorne liegen. Die ganzen Platzverweise für Kadlec (2x), Castro und Schürrle dürften ordentlich drücken.Keine Wechsel... hm... nach wie vor unverständlich, warum man Schürrle nicht rausnimmt. Bellarabi oder Ortega können das gar nicht schlechter machen als er.
-
Jetzt färbt die Sch.eisse schon auf Leno ab...
-