KIIIIIIIIIIIIIIIIEß!!!
RIESENTOR
KIIIIIIIIIIIIIIIIEß!!!
RIESENTOR
Kießling gewohnt dribbelstark
is ja super....kann aber nicht immer x kilometer zu meinem schwiegersohn fahren.
Soll er sich Skygo dazuholen, und dir den Zugang geben
Stefan Kiessling Fussballgottt!
na gottseidank, etwas luft. schöne wurschtelei von kiessling.man sieht seinen wert.
Und wieder Kießling auf Vorlage von Rolfes! Immer wieder gerade die beiden, die am härtesten kritisiert wurden im Laufe der Saison!
als wollte er das tor nicht machen oder hertha unbedingt ne chance zum verteidigen geben
kieß hat jetzt gegen jeden bundesligisten getroffen diese saison
Ach, herrlich.......die RICHTIGEN beiden haben getroffen !
Und wieder Kießling auf Vorlage von Rolfes! Immer wieder gerade die beiden, die am härtesten kritisiert wurden im Laufe der Saison!
Ortega war auch drann beteiligt.
Ortega hat das Ding sauber auf Rolfes eingeleitet. - Ansonsten gilt: wer so Abwehrspieler hat, braucht sich nicht zu wundern. Von Kießling lassen sich nicht viele Verteidiger so nass machen.
ich bin eigentlich kein fan von kieß aber das hat er, auch wenn etwas glücklich, wirklich gut gemacht.
da werd ich mal googeln,ob das für unter 10.- im monat zu bekommen ist........danke
Ohhhhhhhhhhhhh Ortega warum nicht?!
Fehlt nur noch, das nachher wieder einer behauptet, er habe guten Fußball gesehen......
Tolle Einzelleistung von Kieß, aber letzten Endes Dank an die gnadenlos schlechte Abwehr der Hertha. Solche Tore haben wir auch schon kassiert......
Es bleibt leider dabei, das sich seit Dutts Abgang nichts am Spiel verbessert hat außer, das die beiden Neuen mehr Glück hatten mit den Gegnern als zuletzt Dutt. Diese 7 Punkte hätten wir mit Dutt auch geholt. Denn schlechter Als FCK und Hertha gehts ja nun wirklich nicht mehr.
Unser Spiel ist aber immer noch sehr statisch, fast in Beton gegossen....
Cu.
P.S: SkyGo scheint nur für Apple Mobilware zu geben... uninteressant daher...
Ach ja - ich hab noch vergessen, das Ortega endlich ne Chance bekommen hat. Und sein Auftritt ist das Einzige, was wirklich positiv auffällt. Möchte mal meinen, das wir das früher hätten haben können....wird der wenigstens gehalten (verpflichtet oder weiter ausgeliehen) ?
Schürrle mit Muskelverletzung....jede Wette
Hat der Sky-Kommentator eigentlich was geraucht? "Leverkusen hat jetzt das Spiel vor sich, das sie am besten können - das Konterspiel." So ein grober Unfug...
...Schürrle unterdessen raus und hält sich den Oberschenkel. Das wird doch nicht...
Dann fang ich mal wieder an zu meckern, warum Derdiyok? Bei so nem Kackgegner kann der Yesil auch ma rein, oder Kohr oder so