Eine Viertelstunde noch - kommt Bayer-Spieler, jetzt Gas geben und zwei Tore schießen. Noch ist genug Zeit für die Wende!!!
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Samstag, 14.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung.....gut das wir schon 40 Punkte haben...
-
Jetzt haben sie wenigstens unsren Charakterforschern hier bewiesen, daß es nicht am Charakter liegt. Sie könnens wohl einfach nicht.
Adieu... -
Unfassbar peinlich, auch vor den anderen Mannschaften im Abstiegskampf. Lautern jetzt wegen dieser Nichtleistung abgestiegen, die EL wird heute vergeigt und die Spieler bohren in der Nase. Bitte pfeifft die aus dem Stadion....
-
DAS hätte Robin auch geschafft !!!
-
Mir fehlen echt die Worte für das, was diese "Mannschaft" auf dem Rasen präsentiert. 2:0 vorne, Elfmeter beim Stande von 2:1 und Überzahl. Wer lässt sich sowas aus der Hand nehmen? Aber das ist alles bestimmt noch Dutts Schuld...
-
VERSAGER-TRUPPE
-
Und ehrlich gesagt erstaunt es mich, dass der Trainerwechsel 0 veränderte. Hät ich echt nicht erwartet.Ist für mich auch unfaßbar.......
-
...und jetzt kommt Yesil. Da geht noch ein Hattrick!
-
Kann man denn jetzt auch endlich mal auf Konsequenzen für diese tollen Fußballspieler hoffen, oder kommt der nächste Trainer, der sich die Zähne an diesen Diven ausbeißt?
Wenn da nicht in der nächsten Saison ein klarer Schnitt gemacht wird, werde ich mir diesen Mist nicht mehr anschauen.
Weder im Stadion noch im TV.
So eine Frechheit, was die jetzt Woche für Woche abliefern -
-
Yesil für Barnetta.. mal schauen.
VERSAAAGER
-
Eine Viertelstunde noch - kommt Bayer-Spieler, jetzt Gas geben und zwei Tore schießen. Noch ist genug Zeit für die Wende!!!
Gas wird heut abend beim Saufen gegeben, da muss man noch frisch und fitt sein :-> -
-
Soo... sich über die Fans beschweren, aber keine Leistung bringen! Ja ne ist klar.
Genau! Was die spielen ist menschenverachtend! Also, für uns Fans.
Immerhin Yesil! Komm, dreh das Spiel !:)
-
DAS hätte Robin auch geschafft !!!
Der ist ja nur beurlaubt. Nach der Saison kann man ihn dann zurückholen.
-
Was eine GEILE Truppe !!
Mal sehen, was die Trainer wieder alles falsch gemacht haben ? Denn die Spieler sind ja TOP !! -
Wir spielen 11 gegen 10 und uns fallen nur hohe Bälle auf lustlosen Derdiyok und Kieß ein ... Das Erbe Dutt wirkt schwer, innerhalb von 2 Wochen änderst du nicht die Mentalität einer Mannschaft.
Was der Castro sich von Rechts für Schaizzflanken und Pässe erlaubt geht gar nicht mehr...
-
Eig haben wir nicht mal die EL verdient! Wir haben fast den Abstieg verdient!
-
...kann es sein, dass die den Yesil Linksaußen spielen lassen? Klasse...
-
Kann echt nicht wahr sein. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
-