Oh, Ortega, Muskelverletzung...
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Samstag, 14.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Fuck Ortega
-
Klares Handsspiel!
-
DAS wär nun glaube ich ein regulärer Elfer gewesen. Wohl ausgleichende Gerechtigkeit...
-
Ich glaube, das war Brust, sieht nur nach Hand aus, weil der Spieler den Arm oben hat. Naja, Schwamm drüber, vorher unberechtigter Elfer, der Freistoß zum 3:3 war auch keiner.
-
Dem SR fehlt jetzt auch der Mut...
-
Nur 2 Minuten Nachspielzeit
-
Meine Fresse... Was macht Kadlec da? Noch 2 Minuten und so ein sinnloser Fernschuss...
-
Kadlec und Derdiyok...kann die nichmehr sehn!
-
5 Tore, rote Karte, Elfmeter, und dann 2 min nachspielzeit. Lächerlich.
-
-
DAS wär nun glaube ich ein regulärer Elfer gewesen. Wohl ausgleichende Gerechtigkeit...
Egal, wer hätte den denn schießen und dann auch verwandeln sollen?? -
Würd mich ja nicht wundern, wenn dat noch RICHTIG schief geht...
-
Wieso versucht Friedrich nen Seitenwechsel? OMG
-
gott was werden die nach dem spiel wieder rumsülzen...was für ne tolle moral,zurückgekommen nach rückstand usw....
aber wie dämlich mann war es überhaupt zu dem ergebnis kommen zu lassen wird wieder natürlich nicht erwähnt werden....zu blöde mit 11 gegen 10 einen vorsprung zu verwalten!!! -
der castro ist so hein w......ser!!!! was für ein unmotivierter pass
-
Die Mannschaft erwartet bestimmt gleich Standing Ovations dafür, dass sie nach dem 2:3 so zurückgekommen ist
-
CASTRO du ç*&/&%ç*!!!!!!!!!
-
CASTRO RAUS AUS DEM VEREIN
-
Die Mannschaft erwartet bestimmt gleich Standing Ovations dafür, dass sie nach dem 2:3 so zurückgekommen ist
Ja, ist zu befürchten....UNFASSBAR
-
3:3 diese WITZABWEHR kann ich nicht mehr ertragen.. Friedrich, Castro, Kadlec und Toprak IHR NICHTSKÖNNER.
-