Ich finde es so lächerlich,kaum spielt einer 1-3 Spiele nicht so gut, wollt ich ihn nie wieder spielen sehen, oder am besten gleich verkaufen.
Einfach nur lachhaft solche komentare.
Lachhaft ist allenfalls der Schreibfehler, es sind nicht 1-3 "nicht so gute Spiele", sondern eher 13 - Ende offen.....die letzten, sagen wir mal 20 Spiele der Mannschaft haben meinen Eindruck ein bisschen eingefärbt, und das sicherlich keinesfalls positiv....und Castro hat sich wirklich um eine monatelange Denkpause beworben. Aber mangels Fehlern in der Kaderplanung stehen leider keine Alternativen bereit....
Ach ja, Hoffenheim....was fällt mir denn zu denen ein ?
So, wie wir seit Monaten herumkicken, kann wirklich jede BL-Truppe mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen uns punkten, und da Hoffenheim eh noch Punkte braucht und mit einem Sieg gegen uns auf einen Punkt in der Tabelle rankommen kann, hat dieses Match - mal wieder - Endspielcharakter, sofern noch irgendjemand im Team ausser Kieß und Leno Ehrgeiz hat.
Und was machen wir in soclchen Situationen eigentlich zuverlässig ? Richtig- versagen. Also 2:0 Hoffenheim. Es sei denn, es geschähe ein Wunder.......