32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.04.2012, 15:30 Uhr, WIRSOL Rhein-Neckar-Arena)

  • Ich finde es so lächerlich,kaum spielt einer 1-3 Spiele nicht so gut, wollt ich ihn nie wieder spielen sehen, oder am besten gleich verkaufen.


    Einfach nur lachhaft solche komentare.
    :LEV11


    Lachhaft ist allenfalls der Schreibfehler, es sind nicht 1-3 "nicht so gute Spiele", sondern eher 13 - Ende offen.....die letzten, sagen wir mal 20 Spiele der Mannschaft haben meinen Eindruck ein bisschen eingefärbt, und das sicherlich keinesfalls positiv....und Castro hat sich wirklich um eine monatelange Denkpause beworben. Aber mangels Fehlern in der Kaderplanung stehen leider keine Alternativen bereit....


    Ach ja, Hoffenheim....was fällt mir denn zu denen ein ?
    So, wie wir seit Monaten herumkicken, kann wirklich jede BL-Truppe mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen uns punkten, und da Hoffenheim eh noch Punkte braucht und mit einem Sieg gegen uns auf einen Punkt in der Tabelle rankommen kann, hat dieses Match - mal wieder - Endspielcharakter, sofern noch irgendjemand im Team ausser Kieß und Leno Ehrgeiz hat.


    Und was machen wir in soclchen Situationen eigentlich zuverlässig ? Richtig- versagen. Also 2:0 Hoffenheim. Es sei denn, es geschähe ein Wunder.......

  • ...vom spiel erwarte ich - wie schon beim hsv, lautern & Hertha - keine Überraschungen....hoffentlich schmeckt wenigstens die stadionwurst


    Kannst dir da auch ne Linsensuppe oder nen Leberkäse-Brötchen holen :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für Hoffenheim ist der Bayer ein Angstgegner, und da kommen uns alle Ausfälle recht.
    Zumal Hoffenheim auch nicht gerade einen Superlauf hat. 3 Siege, 2 Remis und 2 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen.


    Ähnlich wie Wolfsburg (nach 4 Siegen 3 Niederlagen in Folge), Bremen (1 Sieg,3 Remis,3 Niederlagen) und H96 (3 Siege,4 Niederlagen)
    präsentieren sich auch die Hoffenheimer nicht in EL-Form.


    Was alles an so einem verschossenen Elfmeterchen liegt, ist bedauerlich - aber mit 3 Punkten gegen Hertha wäre der EL-Platz für Bayer mit 2
    Restpünktchen aus 2 Spielen gesichert gewesen.


    Bei Unentschieden gegen H96 und Hoffenheim ist die Sache aber genauso geritzt.Denn keiner der genannten Teams traue ich 3 Siege in den letzten
    3 Spielen zu.

  • Ach komm, zu Zeiten eines Lucio und Juan hätten wir uns doch über so einen keinen Kopp gemacht.


    firminho ist ein super fußballer. die frage ist, wie er charakerlich einzustufen ist? was man bei südamerikane rimmer hinterfragen muss.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Kennt eigentlich jemand Stefan Thesker, Manuel Gulde, Philipp Klingmann, Tobias Strobl oder Denis Thomalla?
    Hoppenheim betreibt ja wohl schamlos die Einhaltung der 12-Deutsche-Im-Kader-Regel.
    Jetzt weiss ich auch, wofür die in ganz Deutschland rumreisen um Jugendspieler abzuwerben.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Kennt eigentlich jemand Stefan Thesker, Manuel Gulde, Philipp Klingmann, Tobias Strobl oder Denis Thomalla?
    Hoppenheim betreibt ja wohl schamlos die Einhaltung der 12-Deutsche-Im-Kader-Regel.
    Jetzt weiss ich auch, wofür die in ganz Deutschland rumreisen um Jugendspieler abzuwerben.


    Ich will dir ja nicht in die Parade fahren aber Manuel Gulde hat bereits 7 Bundesligaeinsätze auf seinem Konto. :LEV8


    Darunter einen gegen uns bei der 0:3-Heimspielniederlage.


    Das wird ne ganz schwere Nummer am Samstag. So wahr wir Hamburg und Hertha hätten schlagen müssen, wird jetzt eine Puntketeilung meiner Meinung nach schon ein Erfolgserlebnis sein. Sprach der Tabellensechste... Hoffenheim ist weitaus spielstärker als alles was uns in den letzten 10 Tagen entgegen getreten ist. Wenn unsere sich mal am Riemen reißen ist auch ein Sieg drin aber mit der Leistung von letzten Samstag ist ein Unentschieden leider zufriedenstellend :LEV16

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Ich will dir ja nicht in die Parade fahren aber Manuel Gulde hat bereits 7 Bundesligaeinsätze auf seinem Konto. :LEV8


    Darunter einen gegen uns bei der 0:3-Heimspielniederlage.

    Da kam er in der 75. rein als es schon 0:3 für uns stand. Das war vor drei Jahren. Fünf Einwechselungen, eine Auswechselung.
    In dieser Saison noch kein Erstligaspiel, letzte Saison eine Einwechselung.
    Also dadurch sehe ich meine Grundaussage nicht wackeln.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich hab das Gefühl, wenn Corluka spielt gewinnen wir das Ding auch.


    Dann spielt Mister Phlegma nämlich nicht mehr als RV.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!