Ich hab das Gefühl, wenn Corluka spielt gewinnen wir das Ding auch.
Dann spielt Mister Phlegma nämlich nicht mehr als RV.
Ich gehe stark davon aus, dass Corluka anfangen wird. Somit wird Castro Reinartz im zentralen Mittelfeld vertreten.
Ich hab das Gefühl, wenn Corluka spielt gewinnen wir das Ding auch.
Dann spielt Mister Phlegma nämlich nicht mehr als RV.
Ich gehe stark davon aus, dass Corluka anfangen wird. Somit wird Castro Reinartz im zentralen Mittelfeld vertreten.
Willkommen bei werkself.de! Beim nächsten Spiel, in diesem er wirklich gut spielt, wird er wieder gelobt und sollte zur Nationalelf.
Nein. Dann ist er charakterlos weil er ja vorher absichtlich schlecht gespielt hat...
Wenn man in den Ticketshop schaut und davon ausgeht, dass die Blöcke G1 und H1 vor den Blöcken G2 und H2 verkauft werden (ergo die beiden letztgenannten gar nicht in den Verkauf gingen), haben wir Stand jetzt ganze 1001 Karten für den Gästeblock verkauft... Wahnsinn
von Franky:"bis Mittwoch, 18. April 2012 (12:00 Uhr) gibt es noch die Karten für das Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim. Aktuell sind ca. 1.100 Karten bereits verkauft und am Spieltag (Samstag, 21. April 2012, 15:30 Uhr) wird noch eine Gästekasse geöffnet sein."
Am Ende werden es 1300-1500 und damit sind wir doch beim Standard.
das wäre natürlich sehr wünschenswert
Das ist wahrlich nicht die Saison des Felix Brych. Aber ein Spiel von uns zu pfeifen, das geht noch allemal hin, meint Herbert Fandel...
Das ist wahrlich nicht die Saison des Felix Brych. Aber ein Spiel von uns zu pfeifen, das geht noch allemal hin, meint Herbert Fandel...
besser, als wenn er selber pfeiffen würde
Ich fand er hat gestern sehr gut gepfiffen...unauffällig aber beinahe fehlerfrei...hoffen wir, dass er samstag einen ähnlich guten tag erwischt
Bayer Leverkusen muss am Samstag im Kraichgau vielleicht auf Kapitän Simon Rolfes verzichten: Knieprobleme. Rolfes wird jetzt noch genauer untersucht. Wenn der Kapitän ausfällt, ist das vielleicht die Chance für den "Capitano": Michael Ballack konnte normal mit der Mannschaft trainieren.
ZitatVerzichten müssen Teamchef Hyypiä und Trainer Sascha Lewandowski am Samstag auf Stefan Reinartz, der wegen seiner fünften Gelben Karte aus dem Berlin-Spiel pausieren muss. Darüber hinaus sind Sidney Sam, Renato Augusto, Danny da Costa und Daniel Schwaab noch nicht einsatzfähig. Die zuletzt angeschlagenen bzw. verletzten Michael Ballack, Vedran Corluka sowie Lars Bender konnten am Donnerstagfrüh ganz normal trainieren. Bei Kapitän Simon Rolfes, der in dieser Woche über Knieprobleme klagte, soll eine Untersuchung Aufschluss darüber geben, ob er gegen 1899 auflaufen kann.
Klingt doch schonmal besser. (Quelle: Bayer 04-HP)
Schiedsrichter wird Herr Dr. Felix Brych aus München sein. Er hat auch gestern Chelsea gegen Barcelona gepfiffen und das auch sehr, sehr gut.
Ich fand er hat gestern sehr gut gepfiffen...unauffällig aber beinahe fehlerfrei...hoffen wir, dass er samstag einen ähnlich guten tag erwischt
Schiedsrichter wird Herr Dr. Felix Brych aus München sein. Er hat auch gestern Chelsea gegen Barcelona gepfiffen und das auch sehr, sehr gut.
Hab ich auch so gesehen.
Hätte ich nur ein wenig nach oben schauen müssen.
Simon verletzt und Ballack/Bender vor der Abwehr? Dann könnte es ja mal wieder für einen Dreier reichen.Mein Optimismus wächst...
Rolfes war in den letzten Spielen, sagen wir es mal so, nicht unser schlechtester Spieler...
Das ist mir ziemlich wurscht. Ich möchte gerne gewinnen. Er kann meinetwegen ja bester Mann beim Hallenhalma für den FC Gütersloh werden...
frage an die hoffe fahrer morgen:
kann man sich in g1 und g2 frei bewegen? muss morgen noch eine karte an der tageskasse holen.
frage an die hoffe fahrer morgen:
kann man sich in g1 und g2 frei bewegen? muss morgen noch eine karte an der tageskasse holen.
In den letzten Jahren war das nie ein Problem, auch als der Stehblock oben war.
Wie wird denn nun die Aufstellung aussehen. Im Internet gibt's ja alle möglichen Varianten. Ist Rolfes denn nun fit oder nicht ?
Ist Rolfes denn nun fit oder nicht ?
Zerstör mir nicht mein letztes Bisschen Hoffnung...