es is schon krass was hier teilweise abgeht. ja, sie spielen schlecht. aber jedes team hat ihre schlechte saison drin und wenn wir in dieser absolut miserablen season in der CL in einer gruppe weiterkommen mit dem aktuellen CL Halbfinalisten und einem aktuellen EL-Halbfinalisten und uns dann noch für die EL qualifizieren nehm ich das gerne an. Ganz ehrlich für solche "Fans" hät ich auch kein bock zu spielen.
32. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21.04.2012, 15:30 Uhr, WIRSOL Rhein-Neckar-Arena)
-
-
-
Elfmeter!
-
Toprak!!!
-
Toprak
-
Wir haben keine Verteidiger auf Bundesliganiveau.
-
DAS IST EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!! WAS DIE SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Meine Fresse
-
Slapstick!
-
sowas was kadlec da grad macht darf natürlich nicht passieren.
-
Das ist eine Verteidigung! Leck mich fett! Das ist slapstick was unsere Vereinsführung uns da vor die Nase gesetzt hat...
-
-
Kadlec? Mittlerweile wird Leno auch bisschen zum Teil der Komfortzone, hm...
-
Kadlec....
-
Meine güte wir brauchen viele neue Spieler nächstes Jahr. Wenn sich da nicht viel ändert spielt man um den Klassenerhalt.
-
Kadlec gehört sowas von auf die Bank
-
Zitat von Schürrle vor der Saison: "Wir haben so viel Qualität." .... Also ich sehe diese Qualität nicht.
-
Meine güte wir brauchen viele neue Spieler nächstes Jahr. Wenn sich da nicht viel ändert spielt man um den Klassenerhalt.
jo, genau wie dieses jahr. ich denk wenn wir un hinten gut verstärken läuft das auch noch vorne wieder.
-
Gegentor liegt in der Luft.
-
Was ist aus unserem Bayer geworden? Ich fass es nicht...
Dutt war nicht das Problem, das wird immer klarer.
-
Ballack für Bender
-
Vielleicht reisst Ballack ja jetzt was...
-