Endlich Schluss.
Auch wenn es auf dem Platz noch rumpelig aussieht, die Ergebnisse stimmen
Endlich Schluss.
Auch wenn es auf dem Platz noch rumpelig aussieht, die Ergebnisse stimmen
jawolllll euro league sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur die 3 Punkte zählen
erste runde buuuukarest ...
6 Punkte auf Bremen ;;
Und diesmal hab ich richtig gewettet:D
Und was bringt der Sieg?! Richtig...Ausreden von der GF, dass hier alles doch ganz toll läuft!
6 Punkte auf Bremen ;;
Netter Nickname
Irgendwie sind Schürrle Tore langweilig Die sehen doch alle fast 1 zu 1 gleich aus
langweilig? eher immer schön und oft unhaltbar, könnten noch viel öfter fallen
Und da ist die Euro League Danke an den Glöckner :)!
Laßt uns mit einer Zeitmaschine drei Wochen zurück fahren, irgendwie verhindern, daß Dutt gefeuert wird, und wir werden sehen: dieses Spiel wäre unter ihm nicht gewonnen worden! Wir müssen allerdings danach abermals zurückfahren, um alles wieder zu reparieren...
So jetzt noch 2 Siege und vielleicht wird es ja noch was mit der direkten Quali !
Ballack kam und macht schon mal die Wm Quali zu 99% sicher.
Auch solche Spiele muss man erst einmal gewinnen und 8 Mio schießen dann doch mal nach miesesten Spiel Tore und die anderen 8 Mio halten diese 3 Punkte auch mal fest... und das nach lächerlichen Elferentscheidung.
Samy und Lewe können ruhig bleiben...Spieler sollten weg und neue her!
PS: Aber die Bayern wieder... unglaublich dreckig. Egal, 6 Punkte auf Bremen damit.
Puh, das war spannend zum Schluss.
Das Tor von Schürrle war super, auch wenn er ja hier im Forum ausgewechselt werden sollte....
3 Punkte sind so wichtig. Stuttgart remis, Bremen verloren.....
Wen interessiert denn diese Saison noch wie die Siege geholt werden?! Ich schei.ß darauf. Sieg ist Sieg!
Meine Güte, waren wir harmlos. Das war schon sehr sehr schlimm mit anzusehen.
Mit Hängen und Würgen die Europa League erreicht. Nächste Saison hoffentlich mit neuen Spielern und neuem Trainer.
Meine Güte, waren wir harmlos. Das war schon sehr sehr schlimm mit anzusehen.
Das war eine kontrollierte Offensivleistung!
Hauptsache Sieg!
Meine Güte waren die Jungs nach dem Schlusspfiff happy.
Nicht gerade ein verdienter Erfolg aber wann hatten wir die Saison schon einmal Glück. Da darf man auch solche Spiele mal gewinnen.
Die Probleme sind nicht weg aber anscheinend rafft man sich auf und bringt die Saison halbwegs anständig zu Ende.
Danach beginnt eigentlich erst die richtige Arbeit.
Habe das Spiel nicht sehen können (Papa ist FC-Fan und bezahlt Sky), weil ich Köln gegen Stuttgart sehen musste (war nebenbei ein sehr interessantes Spiel). Ich lese hier heraus, dass der Sieg nicht unbedingt verdient war. Habe ich also nichts großes verpasst ? Den gehaltenen Elfmeter habe ich zufällig gesehen. Habe das erste Mal in der Saison nicht auf unsere Werkself getippt. Sollte ich vielleicht öfter machen. Immerhin ist die EL zu 99% sicher. Leider ein schwacher Trost einer enttäuschenden Saison.
Mit Hängen und Würgen die Europa League erreicht. Nächste Saison hoffentlich mit neuen Spielern und neuem Trainer.
Schöne Forderung, dazu noch ne neue GF
Sucht euch doch gleich einfach alle einen neuen Verein