Schöne Forderung, dazu noch ne neue GF
Sucht euch doch gleich einfach alle einen neuen Verein
Schöne Forderung, dazu noch ne neue GF
Sucht euch doch gleich einfach alle einen neuen Verein
Hauptsache gewonnen! Offensiv ganz schwaches Spiel. Zumindest defensiv war ganz in Ordnung. Damit spielen wir fast sicher nächstes Jahr in der EURO League. Jetzt müssen wir nur noch den VfB abfangen und wir haben uns die Qualifikation gespart.
Er hat aber nicht unrecht, wenn er sagt, dass sich einiges im Kader ändern muss...
Vielleicht Platzt der Knoten bei Schürrle ja langsam mal...
Juhu... da ist er wieder der gute alte Kieß
Boah Schürrle ist aber auch wieder kacke drauf heute. Hatte 3 Ballkontakte alle vergeigt.
Sascha nimme den Schürrle runter....was war das für ein Pass.
Kadlec die nase hat auch noch keinen Ball annehmen und kontrollieren können.
Jetzt spielt auch noch Leno verrückt. Was ist blos los mit diesen Burschen.
Schürrle hau ab du verschwendest nur einen Platz in der Mannschaft.
Wir haben keine Verteidiger auf Bundesliganiveau.
Zitat von Schürrle vor der Saison: "Wir haben so viel Qualität." .... Also ich sehe diese Qualität nicht.
Dieser "Experte" hat nach dem 1:0 für uns noch nicht einen einzigen Beitrag gepostet.
Mit Hängen und Würgen die Europa League erreicht. Nächste Saison hoffentlich mit neuen Spielern und neuem Trainer.
Naja und neuen Leuten im Forum...
Das geht jeden Spieltag so bei dem "Fan".. Das kann kein Mensch mehr ernstnehmen
Das geht jeden Spieltag so bei dem "Fan".. Das kann kein Mensch mehr ernstnehmen
Vielleicht tut ihm die Sommerpause gut.
Glaub ich kaum.. War ja jetzt schon zu lange an der Sonne..
der wahre Verein dieses "Fans" steuert auch geradewegs auf die Relegation zu
Glaub ich kaum.. War ja jetzt schon zu lange an der Sonne..
Ich glaub dass ist der neue Account vom Harrygo
der wahre Verein dieses "Fans" steuert auch geradewegs auf die Relegation zu
jawolllll euro league sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theoretisch
Dieser "Experte" hat nach dem 1:0 für uns noch nicht einen einzigen Beitrag gepostet.
Nur weil Schürrle einen einzigen Ball im ganzen Spiel mal so getroffen hat, heißt das noch lange nicht, das er ein gutes Spiel geliefert hat. Sein Auftritt war insgesamt genauso unterirdisch wie in den letzten Monaten. Da ändert auch das eine Tor nichts dran. Und bis zu diesem >Sonntagsschuß war jeder einzelne Post von dem "Experten" absolut zutreffend.
Der04Fan ist aber ein FC-Fan im Werkself-Forum
Vielleicht tut ihm die Sommerpause gut.
Die wird hoffentlich der ganzen Mannschaft gut tun.....noch so eine Graupenfußballsaison steh ich herztechnisch nicht durch......die Kardiologen prügeln sich schon, wer das wieder in Ordnung bringen darf....
In meinen Augen kommt die EM genau zum falschen Zeitpunkt. Hoffentlich fängt unsere Geschäftsführung mal an zu reagieren anstatt stagnieren.
In meinen Augen kommt die EM genau zum falschen Zeitpunkt. Hoffentlich fängt unsere Geschäftsführung mal an zu reagieren anstatt stagnieren.
Machen wir uns Sorgen um die EM?
Wenn Jogi nicht total verzweifelt ist, sollte aus unserem Kader aus Leistungsgründen keiner dabei sein. Ich würde das begrüßen, die brauchen dringend ne Pause.........
Scheiss Spiel, aber alles was zählt sind die Punkte. Leno hat den Elfer natürlich überragend gehalten
Machen wir uns Sorgen um die EM?
Wenn Jogi nicht total verzweifelt ist, sollte aus unserem Kader aus Leistungsgründen keiner dabei sein. Ich würde das begrüßen, die brauchen dringend ne Pause.........
Schürrle, Rolfes und Bender ?!
Sollte ein Jogi Löw aus Leistungsgründen Spieler nicht mit zu EM nehmen, dann würde es recht eng werden, den Kader vollzubekommen.
Schürrle, Rolfes und Bender ?!
Sollte ein Jogi Löw aus Leistungsgründen Spieler nicht mit zu EM nehmen, dann würde es recht eng werden, den Kader vollzubekommen.
Okay, Bender ja, aber die beiden anderen haben bei der EM nichts, aber auch garnichts zu suchen. Wie gesagt - es sei denn, Jogi ist völlig verzweifelt....