VIINI "Kulinarische Bereicherung für Leverkusen"

  • Ein gutes Beispiel zum "Sinn" der Diskussion um einen neuen speziellen Vip Bereich... Danke

    Der Sinn einer Diskussion wurde nicht hinterfragt, sondern der Sinn einer Umfrage... Danke


    Aber was solls :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was ändert die Umfrage an der Diskussion selbst? So kann man sich auch ohne weiteren Kommentar zum Thema äußern. Aber egal :levz1

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Bayer04 Clubschal das Hassobjekt No.1 in der Außendarstellung unseres Vereins.



    Könnte ich direkt wieder ausrasten, wenn ich daran denke. Am liebsten würde ich alle verbrennen. Das schlimme ist jeder 3te läuft mit dem Scheiß Teil rum..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Könnte ich direkt wieder ausrasten, wenn ich daran denke. Am liebsten würde ich alle verbrennen. Das schlimme ist jeder 3te läuft mit dem Scheiß Teil rum..


    Wieso das denn? Mit dem Bayer04-Clubschal kann man doch wunderschöne schwarze Regenschirme absahnen. :LEV18


    Viel schlimmer finde ich dennoch "unsere Hymne", meine Hymne ist von Combo Guano und schimpft sich "Sterben oder Siegen".

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wieso das denn? Mit dem Bayer04-Clubschal kann man doch wunderschöne schwarze Regenschirme absahnen. :LEV18


    Viel schlimmer finde ich dennoch "unsere Hymne", meine Hymne ist von Combo Guano und schimpft sich "Sterben oder Siegen".


    Wann hat CG denn das Lied aufgenommen ??? Kenn keinen Song mit diesem Titel.


    Du meinst bestimmt "Fußballgott". :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wieso das denn? Mit dem Bayer04-Clubschal kann man doch wunderschöne schwarze Regenschirme absahnen. :LEV18


    Viel schlimmer finde ich dennoch "unsere Hymne"..


    Definitiv! Die Zeile "vom Plastikclub zur Werkself..." hat das größte Fremdschäm-Potenzial überhaupt. Zumal die Richtung offenbar wieder andersrum läuft, u.a. dank Holzis Weinbude, VIP Regentunnel und lasst uns feiern trotz 1:7 Klatsche-Mentalität.

  • Ich frage mich viel eher was das bringt hier denke mal 98% aller User werden das Ding nie von innen sehen.. Aber ich finds geil wenn ich das nächste mal das Lindner BayArena Package buche grade ich up auf VIP um da reinzukommen! Hab das letzte Mal schon Uli Potowski im Hotel getroffen das war schon so ein geiles Gefühl...


    Ich find es traurig, dass ein User wie du so ein schönes Avatar hat.

  • Definitiv! Die Zeile "vom Plastikclub zur Werkself..." hat das größte Fremdschäm-Potenzial überhaupt. Zumal die Richtung offenbar wieder andersrum läuft, u.a. dank Holzis Weinbude, VIP Regentunnel und lasst uns feiern trotz 1:7 Klatsche-Mentalität.


    Wurde der Text für diese Gejaule nicht von Fans geschrieben?


    Konnte mich mit dem Ding noch nie anfreunden. Liegt aber vielleucht auch an fehlendem Lokapatriotismus, da ich mit Leverkusen (fernab vom Verein) selber nichts am Hut habe.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das wäre aber sicherlich die hygienischere Variante :LEV18


    Und es wäre nicht jeden Spieltag verstopft :levz1
    (wobei man dafür kann dem Verein keine Schuld geben, dass es eine Menge Idio.ten gibt, die zu dumm zum Kacken sind.)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Wurde der Text für diese Gejaule nicht von Fans geschrieben? ...


    Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen. Was ich allerdings oft aus dem gegenüberliegenden Gästeblock mitbekomme, ist eine höhnische Heiterkeit, wenn der Text (wahrscheinlich nach bestem Wissen & Gewissen geschrieben) eine kaum wahrnehmbare Resonanz vom Heimpublikum erhält. :LEV16 Es handelt sich um einen eher kläglichen musikalischen Versuch, sowas wie Gemeinsamkeit/Vereins-Ortsverbundenheit herzustellen.


    Viini, vidi, vici -p.

  • Rein textlich ist er ja nicht allzuschlimm. Wenig "Reim dich oder ich fress dich" (was gerade bei Combo Guano exzessiv betrieben wurde), aber extrem lasch und langweilig. So typisch lieb, nett, beliebig und belanglos.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hmm, falls ich die Ironie nicht erkannt habe tut es mir Leid ;)


    Nur meine ich mich an andere Posts von ihm erinnern zu können wo ich ähnliches gedacht habe, wie ich es gerade geschrieben habe...


    Naja ich kann mir ja kaum vorstellen, dass er "Hab das letzte Mal schon Uli Potowski im Hotel getroffen das war schon so ein geiles Gefühl.." ernst meint :LEV18