Ein gutes Beispiel zum "Sinn" der Diskussion um einen neuen speziellen Vip Bereich... Danke
Der Sinn einer Diskussion wurde nicht hinterfragt, sondern der Sinn einer Umfrage... Danke
Aber was solls
Ein gutes Beispiel zum "Sinn" der Diskussion um einen neuen speziellen Vip Bereich... Danke
Der Sinn einer Diskussion wurde nicht hinterfragt, sondern der Sinn einer Umfrage... Danke
Aber was solls
Was ändert die Umfrage an der Diskussion selbst? So kann man sich auch ohne weiteren Kommentar zum Thema äußern. Aber egal
Bayer04 Clubschal das Hassobjekt No.1 in der Außendarstellung unseres Vereins.
Könnte ich direkt wieder ausrasten, wenn ich daran denke. Am liebsten würde ich alle verbrennen. Das schlimme ist jeder 3te läuft mit dem Scheiß Teil rum..
Könnte ich direkt wieder ausrasten, wenn ich daran denke. Am liebsten würde ich alle verbrennen. Das schlimme ist jeder 3te läuft mit dem Scheiß Teil rum..
Wieso das denn? Mit dem Bayer04-Clubschal kann man doch wunderschöne schwarze Regenschirme absahnen.
Viel schlimmer finde ich dennoch "unsere Hymne", meine Hymne ist von Combo Guano und schimpft sich "Sterben oder Siegen".
Wieso das denn? Mit dem Bayer04-Clubschal kann man doch wunderschöne schwarze Regenschirme absahnen.
Viel schlimmer finde ich dennoch "unsere Hymne", meine Hymne ist von Combo Guano und schimpft sich "Sterben oder Siegen".
Wann hat CG denn das Lied aufgenommen ??? Kenn keinen Song mit diesem Titel.
Du meinst bestimmt "Fußballgott".
Viel schlimmer finde ich dennoch "unsere Hymne"..
Definitiv! Die Zeile "vom Plastikclub zur Werkself..." hat das größte Fremdschäm-Potenzial überhaupt. Zumal die Richtung offenbar wieder andersrum läuft, u.a. dank Holzis Weinbude, VIP Regentunnel und lasst uns feiern trotz 1:7 Klatsche-Mentalität.
Ich frage mich viel eher was das bringt hier denke mal 98% aller User werden das Ding nie von innen sehen.. Aber ich finds geil wenn ich das nächste mal das Lindner BayArena Package buche grade ich up auf VIP um da reinzukommen! Hab das letzte Mal schon Uli Potowski im Hotel getroffen das war schon so ein geiles Gefühl...
Ich find es traurig, dass ein User wie du so ein schönes Avatar hat.
Definitiv! Die Zeile "vom Plastikclub zur Werkself..." hat das größte Fremdschäm-Potenzial überhaupt. Zumal die Richtung offenbar wieder andersrum läuft, u.a. dank Holzis Weinbude, VIP Regentunnel und lasst uns feiern trotz 1:7 Klatsche-Mentalität.
Wurde der Text für diese Gejaule nicht von Fans geschrieben?
Konnte mich mit dem Ding noch nie anfreunden. Liegt aber vielleucht auch an fehlendem Lokapatriotismus, da ich mit Leverkusen (fernab vom Verein) selber nichts am Hut habe.
Ich frage mich viel eher was das bringt hier denke mal 98% aller User werden das Ding nie von innen sehen.. Aber ich finds geil wenn ich das nächste mal das Lindner BayArena Package buche grade ich up auf VIP um da reinzukommen! Hab das letzte Mal schon Uli Potowski im Hotel getroffen das war schon so ein geiles Gefühl...
Das ist doch Ironie ? Oder ?
Ein Wunder, dass es zum Kacken nicht einfach n Loch im Boden hat.
Das wäre aber sicherlich die hygienischere Variante
Ich find es traurig, dass ein User wie du so ein schönes Avatar hat.
Ich glaube du hast seinen Post nicht richtig verstanden/gedeutet
Das wäre aber sicherlich die hygienischere Variante
Und es wäre nicht jeden Spieltag verstopft
(wobei man dafür kann dem Verein keine Schuld geben, dass es eine Menge Idio.ten gibt, die zu dumm zum Kacken sind.)
Hmm, falls ich die Ironie nicht erkannt habe tut es mir Leid
Nur meine ich mich an andere Posts von ihm erinnern zu können wo ich ähnliches gedacht habe, wie ich es gerade geschrieben habe...
Nur meine ich mich an andere Posts von ihm erinnern zu können wo ich ähnliches gedacht habe, wie ich es gerade geschrieben habe...
Lieber Joschka, Dich meinte ich doch nicht ! Ich hoffe einfach nur dass der Kollege dieses Post nicht ernst gemeint hat. Wenn doch wäre das schon ne Hausnummer.
Und ich bezog mich auf Renato13
@LGZ, cool mit einem Post soviel Verwirrung zu stiften
Wurde der Text für diese Gejaule nicht von Fans geschrieben? ...
Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen. Was ich allerdings oft aus dem gegenüberliegenden Gästeblock mitbekomme, ist eine höhnische Heiterkeit, wenn der Text (wahrscheinlich nach bestem Wissen & Gewissen geschrieben) eine kaum wahrnehmbare Resonanz vom Heimpublikum erhält. Es handelt sich um einen eher kläglichen musikalischen Versuch, sowas wie Gemeinsamkeit/Vereins-Ortsverbundenheit herzustellen.
Viini, vidi, vici -p.
Rein textlich ist er ja nicht allzuschlimm. Wenig "Reim dich oder ich fress dich" (was gerade bei Combo Guano exzessiv betrieben wurde), aber extrem lasch und langweilig. So typisch lieb, nett, beliebig und belanglos.
Das ist doch Ironie ? Oder ?
Wo Uli Potowski ist, kann Uschi Koslowski ausm Plattenbau nicht weit weg sein.
Initiative pro vinii upgrade/mehr Kultur für Biertrinker
Naja ich kann mir ja kaum vorstellen, dass er "Hab das letzte Mal schon Uli Potowski im Hotel getroffen das war schon so ein geiles Gefühl.." ernst meint