Hallo zusammen!
Ein Doppelupdate auf unserer Seite lässt Euch nun einige Impressionen der letzten beiden Amateurspiele vom vergangenen Freitag und von Gestern schnuppern.
Haberlands Erben
Fotos Amateure - K'lautern sowie Wuppertaler SV - Amateure
-
-
-
In Wuppertal scheint ja inzwischen gar nichts mehr los zu sein oder täuschen die Bilder?
-
nein, dort ist tatsächlich nichts mehr los. es sei denn bei so gegnern wie RWE.
-
Angeblich waren knapp 700 Fans im Stadion am Zoo. Aber grob überschlagen war es wohl eher die Hälfte.
-
Ist vieles dem Sonnenkönig Runge, seineszeichens Präses von dem Chaosclub zu verdanken. Alle Fans vergrault.
Täusch Dich nicht, Qrux, allein auf die Hauottribüne passen 5000 Personen, da saßen mindestens 250 -
Ich hab nur vorsichtig die Stehplätze überschlagen und kam da auf ca. 250-300 Leute. Auf der Haupttribüne hat man - von da - nur vereinzelt ein paar Leute gesehen. Vielleicht hatte man von der anderen Seite den besseren Überblick.
In meinem Umfeld war man sich allerdings einig, dass die Zahl nicht stimmen kann. Und ich hatte mir den Spaß erlaubt, mal quer durch die WSV-Ultras zu schlendern und mir den Haufen anzuschauen.
Das spricht jetzt aber nicht zwingend für die Qualität von deren Aussagen, das waren schon ziemlich 'schräge' Leute - positiv formuliert. -
Jaja die Ultras mit ihren Europapokal gesängen ca 80 minunten während des Spiels
-
"Christian Knappmann - Hooligan" das war am Allerbesten xD
-
Jaja die Ultras mit ihren Europapokal gesängen ca 80 minunten während des Spiels
Sind immernoch genug um Dortmundern am HBF ordentlich Angst zu machen.