Jetzt bloss nachlegen!
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
1:1
-
Stuttgart spielt in München und wird zu 60% bis 70% dort keine Punkte holen. Das ist unsere Chance den fünften Platz zu stürmen. Aber gerade gegen Hannover wird es schwer, auch wenn die gerade nicht sehr gut drauf sind. Man muss das Spiel gewinnen, um wenigstens Platz 6 nicht zu verlieren. Hannover wird morgen gegen Freiburg gewinnen und wieder auf einen Punkt auf uns ranrücken. Deshalb muss das Spiel gewonnen werden.
-
Das muss allein deshalb gewonnen werden, weil das "die Roten" sind.
Und wie sagte schon damals General Sheridan... -
Den Platz in der EL-Qualifikation haben wir mit sechs Punkten und zehn Toren Vorsprung auf Werder Bremen nun gesichert. Jetzt zählt es nur noch, ob Fünfter, Sechster oder Siebter. Jeder Platz zählt.
Wenn wir H96 schlagen, dann können wir P7 umgehen und vermeiden es durch zwei läste Qualifikationsrunden zu müssen, welche eine gute Saisonvorbereitung stören würden. Bei P6 hätten wir "nur" eine Runde zu spielen wie vorletzte Saison gegen Simferopol.
Gegen Hannover muss ein Sieg her und gleichzeitig müssen wir hoffen, dass Stuttgart patzt. Dann hätten wir es in der eigenen Hand Fünfter zu werden um uns direkt für die EL-Gruppenphase zu qualifizieren.
-
Stuttgart spielt in München und wird zu 60% bis 70% dort keine Punkte holen. Das ist unsere Chance den fünften Platz zu stürmen. Aber gerade gegen Hannover wird es schwer, auch wenn die gerade nicht sehr gut drauf sind.
Eben!!!
Man muss das Spiel gewinnen, um wenigstens Platz 6 nicht zu verlieren. Hannover wird morgen gegen Freiburg gewinnen und wieder auf einen Punkt auf uns ranrücken. Deshalb muss das Spiel gewonnen werden.
Seh ich gar nicht so!
-
Also wenn man jetzt die Jungs noch motivieren muss weiss ich auch nicht mehr.. Jeder Platz über 7 bedeutet wahrscheinlich ne halbe Woche bis Woche mehr Urlaub..
-
Mal schauen ob Adler sein Abschiedsspeil bekommt, wo die EL jetzt praktisch sicher ist
-
fänd es gut, wenn es nochmal ballack und adler rufe geben würde!
-
Na klar doch.. Ist ja egal ob Platz 5,6 oder 7...
-
-
als wär adler so ein miserabler torhüter komm mal klar ey... adler hat sich nichts zu schulden kommen lassen und hat das einfach verdient
-
Adler ist seit einem Jahr verletzt und verlässt den Verein. Für uns geht es darum ob wir direkt in die EL Gruppenphase kommen oder nicht.. Wieso man das Risiko eingehen soll und auch noch den Torhüter der uns heute und schon die ganze Saison den Arsch rettet auf die Bank setzen sollte kann wohl kein Mensch sagen.. Aber meine Güte die Smileys sprechen für sich..
-
Ein Dreier gegen das auswärtsschwächste Team der ganzen Liga (11 Punkte) müßte doch zu machen sein.
-
Wir holen einen Punkt. Wie im Hinspiel. Läuft ja derzeit alles genau so wie zum Ende der Hinrunde.
-
Adler ist seit einem Jahr verletzt und verlässt den Verein. Für uns geht es darum ob wir direkt in die EL Gruppenphase kommen oder nicht.. Wieso man das Risiko eingehen soll und auch noch den Torhüter der uns heute und schon die ganze Saison den Arsch rettet auf die Bank setzen sollte kann wohl kein Mensch sagen.. Aber meine Güte die Smileys sprechen für sich..
und adler hat uns ja nie gerettet... warum geht er eig nochmal? ah ja stimmt, weil man ihn einfach ausgetauscht hat für 8 MIo weil er verletzt war... bis dato war er ein super keeper, und der soll jetzt keine chance mehr bekommen!? Alles was recht ist, aber so menschlich sollte man sein! -
Wieso man das Risiko eingehen soll und auch noch den Torhüter der uns heute und schon die ganze Saison den Arsch rettet auf die Bank setzen sollte kann wohl kein Mensch sagen..
Wegen dem, was (vielen in) unserem Lande mehr und mehr abgeht, vielleicht? Stil... -
Wegen dem, was (vielen in) unserem Lande mehr und mehr abgeht, vielleicht? Stil...
und Menschlichkeit! Vielen Dank für deinen Beitrag! -
Auch mein "Danke" an Niemalsmeister und BayerBAyer...
Adler bekommt seine Minuten,so gehört sich das.
Alles andere traue ich Hyypiä/lewandowski nicht zu.
-
Mal schauen ob Adler sein Abschiedsspeil bekommt, wo die EL jetzt praktisch sicher ist
Kann ich mir nicht vorstellen. Es geht noch um Platz 5. Das macht einen Riesenunterschied zu 6 oder 7, man spart sich elende Qualispiele in der Kümmerltürkei.
und Menschlichkeit! Vielen Dank für deinen Beitrag!Stil und Menschlichkeit im knallharten Fußballgeschäft - wann hatte man euch denn eingefroren? Elf Freunde müsst ihr sein und so.....
Fragt euch doch mal, ob es "menschlich" wäre, einen überragenden Bernd Leno, der sich auch "nichts hat zu Schulden kommen lassen" (im Gegenteil) einfach so auf die Bank zu setzen.
Meinetwegen können sie Adler 10 Minuten vor Schluß einwechseln, wenn es 3:0 für uns steht. Obwohl - sagt euch der Name "Jasmin Fejzic" etwas? -
Als wenn man es mit Stil machen will, dann müsste Adler von Anfang an spielen und dann ausgewechselt werden (sonst macht es kein Sinn). Aber das werden die Trainer und beide Spieler am besten selbst entscheiden können, wenn sie es tun. Was Leno betrifft glaube ich kaum das wenn er davon erfährt, das er 'mal nicht' von Anfang spielt, nicht direkt zur Müngstener Brücke fährt und sich von dort runter schmeißt. Sollte Hannover heute gegen Freiburg verlieren haben wir 4 Punkte Abstand, das müsste reichen und deswegen kann / könnte man diese 'Wagnis' eingehen. Aber wie gesagt unser Trainergespann + Vollborn können das allein beurteilen.
PS: Jasmin Fejzic ist ein Beispiel das ja mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist, weil die Gründe dafür vollig andere waren.
-