Als wenn man es mit Stil machen will, dann müsste Adler von Anfang an spielen und dann ausgewechselt werden (sonst macht es kein Sinn).
dafür wäre ich, die ersten 30 minuten, das hätte wirklich was
Als wenn man es mit Stil machen will, dann müsste Adler von Anfang an spielen und dann ausgewechselt werden (sonst macht es kein Sinn).
seh ich auch so, hat dann was von 'Staffelübergabe'
Sollten Adler & Ballack kein "Abschiedsspiel" gegen H96 bekommen, verzweifle ich bald total an diesem unserem Verein. Das ganze hat auch was mit Respekt und Anerkennung zu tun. Und in der jetzigen Verfassung der Mannschaft, werden die beiden wohl auch nicht negativ auffallen !!
Es ist immerhin ein Adler um den es geht. Da muss man nun nicht wirklich Angst haben, dass ist ja nun kein Fliegenfänger. Außerdem könnte das auch eine Motivation für die Mannschaft sein, dem Rene ein tollen Abschied zu bereiten.
Seh ich auch so und Leno sollte damit denke ich auch kein Problem haben.
Es gibt wohl keine Position auf der Spielpraxis und die Eingespieltheit mit den Vorderleuten so wichtig ist wie bei einem Torhüter.. Das ist bei Adler nach einem Jahr einfach nicht da.
Manchmal versteh ich es auch nicht, die selben Leute, die über Komfortzone reden und das mangelnde Anspruchsdenken hier anprangern wollen nun wenn wir noch mitten im Kampf um Platz 5 sind einfach mal so den Torhüter wechseln.. Was ist denn das für ne Botschaft an die Mannschaft? Ziel (=Platz 7) erreicht jetzt braucht ihr nicht mehr alles geben sondern nur noch bißchen mit dem Rene feiern? Und dann les ich zum Teil noch Sachen wie, dass Stuttgart eh weg ist die noch in München ran müssen oder dass ein UE gegen Hannover auch reicht..
Adler hat hier einfach hoch gepokert (darf er ja) und sich am Ende verzockt. Selbst nach seiner Verletzung als Leno kam hätte er hier noch verlängern können aber wie so oft wollte er wieder auf irgendwas warten (diesmal bis er wieder fit ist) und dann hat Leno halt überragend gehalten und das Thema war erledigt. Zudem ist Leno einer der wenigen Spieler bei uns der den absoluten Siegeswillen hat wer nun glaubt, dass der sich in nem entscheidenden Spiel gerne raussetzt der irrt sich.. Und WIR SIND IM KAMPF UM PLATZ 5 nicht auf Kaffeefahrt.. Wenn wir kurz vor Schluss deutlich führen hab ich kein Problem wenn Adler paar Minuten bekommt mehr muss dann aber auch nicht sein.
RICHTIG !
Na klar doch.. Ist ja egal ob Platz 5,6 oder 7...
Nicht so ganz egal würde ich sagen, weil Platz 7 und 6 frühzeitiger in die Qualifikation und damit in die Saison starten müssten als wenn man noch Platz 5 (direkte
Qualifikation für die Gruppenphase) erspielen könnte ...
Ansonsten bin ich auch dafür das man beiden, Adler und Ballack, die Möglichkeit eines schönen "Heimspielabschiedes" geben würde .... wie das dann ausfällt mit
Startaufstelleung oder als Einwechslung in Minute X, ist dabei total egal
Platz 7 02.08.12 und 09.08.12 Qualifikation, 3. Runde wenn erfolgreich, dann Play Off spielen wie auch
Platz 6 23.08.12 und 30.08.12 und dann ist man wie
Platz 5 ab 20.09.12 in der Gruppenphase
Ansonsten bin ich auch dafür das man beiden, Adler und Ballack, die Möglichkeit eines schönen "Heimspielabschiedes" geben würde ....
So wie bei Bernd Schneider?
Alles anzeigenNicht so ganz egal würde ich sagen, weil Platz 7 und 6 frühzeitiger in die Qualifikation und damit in die Saison starten müssten als wenn man noch Platz 5 (direkte
Qualifikation für die Gruppenphase) erspielen könnte ...
Ansonsten bin ich auch dafür das man beiden, Adler und Ballack, die Möglichkeit eines schönen "Heimspielabschiedes" geben würde .... wie das dann ausfällt mit
Startaufstelleung oder als Einwechslung in Minute X, ist dabei total egal
Platz 7 02.08.12 und 09.08.12 Qualifikation, 3. Runde wenn erfolgreich, dann Play Off spielen wie auch
Platz 6 23.08.12 und 30.08.12 und dann ist man wie
Platz 5 ab 20.09.12 in der Gruppenphase
Naja, vielleicht ist das für die Jungs mal gar nicht so schlecht wenn sie früher ran müssen und spart sich ein paar Freundschaftsspiele
Sollten Adler & Ballack kein "Abschiedsspiel" gegen H96 bekommen, verzweifle ich bald total an diesem unserem Verein. Das ganze hat auch was mit Respekt und Anerkennung zu tun. Und in der jetzigen Verfassung der Mannschaft, werden die beiden wohl auch nicht negativ auffallen !!
Wettbewerbsverzerrung?!
Na klar doch.. Ist ja egal ob Platz 5,6 oder 7...
Ist (mir) tatsächlich egal. Hat aber rein gar nix mit Adler zu tun.
Ist immer noch einer der Besten der Liga.
Konstantin Rausch hat vorhin seine 5. Gelbe Karte gesehen und ist somit für das Spiel bei uns gesperrt.
Meine Wunschaufstellung:
--------------------Adler--------------
Corluka--Friedrich--Toprak--Kadlec
-----------Bender----Ballack--------
Castro----------Ortega--------Schürrle
------------------Kießling------------
Wenn diesmal Einsatz und Wille stimmt, kann das den fünften Platz bedeuten!
Als wenn man es mit Stil machen will, dann müsste Adler von Anfang an spielen und dann ausgewechselt werden (sonst macht es kein Sinn). Aber das werden die Trainer und beide Spieler am besten selbst entscheiden können, wenn sie es tun. Was Leno betrifft glaube ich kaum das wenn er davon erfährt, das er 'mal nicht' von Anfang spielt, nicht direkt zur Müngstener Brücke fährt und sich von dort runter schmeißt. Sollte Hannover heute gegen Freiburg verlieren haben wir 4 Punkte Abstand, das müsste reichen und deswegen kann / könnte man diese 'Wagnis' eingehen. Aber wie gesagt unser Trainergespann + Vollborn können das allein beurteilen.
PS: Jasmin Fejzic ist ein Beispiel das ja mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist, weil die Gründe dafür vollig andere waren.
Es geht mir nicht um die Gründe, sondern um die Tatsache als solche.
Es wurde kurz vor Schluß der Keeper getauscht und es ging in die Hose. Die "Gründe" (wenn es sie denn je gegeben haben mag) hatten sich danach erledigt.
Auf dieser Ebene ist so etwas einfach höchst unprofessionell. Da haben auch Sentimentalitäten nichts zu suchen. Das kannste in der Kreisliga machen.
Wenn man meint, die Verdienste abgehender Spieler wären es Wert, kann man ja ein separates Abschiedsspiel organisieren. Mit Kirmes und allem Trara.
Du meinst also, Adler ist nach einem Jahr Verletzungspause auf dem Niveau einem Leno in vollem Saft. Wo soll das bloß hinführen, wenn er mal wieder ein paar Wochen/Monate Spielpraxis hat? Jedes Spiel zu Null?
Es ist immerhin ein Adler um den es geht. Da muss man nun nicht wirklich Angst haben, dass ist ja nun kein Fliegenfänger. Außerdem könnte das auch eine Motivation für die Mannschaft sein, dem Rene ein tollen Abschied zu bereiten.
....indem Sie ihm zahllose Chancen ermöglicht, sein Können unter Beweis zu stellen? Oder wie?
Ist (mir) tatsächlich egal. Hat aber rein gar nix mit Adler zu tun.
Ist immer noch einer der Besten der Liga.
Bei dem richtig hohen Niveau der Torhüter in der Liga muss er das aber erst mal wieder beweisen.
Er sollte nach England gehen. Da wäre er mit Sicherheit in kürzester Zeit unter den Topkeepern.
Meine Wunschaufstellung:
30.min leno für adler
60.min reinartz für ballack / bender (wenn nötig)
Adler soll spielen und in der 30. Min. ausgewechselt werden? Überragende Idee.
Bietet sich aktuell ja auch an, wo die Mannschaft wie aus einem Guss spielt, vor Kreativität nur so strotzt und gerade im Defensivverhalten Topleistung nach Topleistung anbietet.
Ernsthaft, so wie die Mannschaft in dieser Saison auftritt, bin ich froh, wenn wir mit dem Personal der letzten Spiele den Abstand halten bzw. ausbauen können.
Sehe uns da mal überhaupt nicht in der Situation, solche Zirkusgeschichten zu fabrizieren.
Wenn das Trainergespann es für nötig hält, Adler spielen zu lassen, dann bitte komplett und nicht eine halbe Stunde zur Bespaßung des Pöbels auf den Rängen.
Wenn es nach mir geht, braucht er überhaupt nicht spielen. Ein Strauß Blumen und ein paar nette Worte vor dem Spiel tuen es für meinen Geschmack auch.
Meine Wunschaufstellung:
Stell den Leno ins Tor und bring Adler für Castro...
Adler soll spielen und in der 30. Min. ausgewechselt werden? Überragende Idee.
Bietet sich aktuell ja auch an, wo die Mannschaft wie aus einem Guss spielt, vor Kreativität nur so strotzt und gerade im Defensivverhalten Topleistung nach Topleistung anbietet.
Ernsthaft, so wie die Mannschaft in dieser Saison auftritt, bin ich froh, wenn wir mit dem Personal der letzten Spiele den Abstand halten bzw. ausbauen können.
Sehe uns da mal überhaupt nicht in der Situation, solche Zirkusgeschichten zu fabrizieren.
Wenn das Trainergespann es für nötig hält, Adler spielen zu lassen, dann bitte komplett und nicht eine halbe Stunde zur Bespaßung des Pöbels auf den Rängen.
Wenn es nach mir geht, braucht er überhaupt nicht spielen. Ein Strauß Blumen und ein paar nette Worte vor dem Spiel tuen es für meinen Geschmack auch.
...