Ortega auf der Bank.. schade.. eig sollte er jetzt zeigen was er kann...
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
So, auf gehts Bayer! Kämpfen und siegen!!!
-
das sieht bei uns nach fussball aus !
-
Meine Herren... seh ich da Direktspiel? Und eine starke rechte Seite mit Flankenläufen? Wtf? Neues Trikot, neuer Spirit, oder?
-
Kieß... ...den kann man schon mal machen
-
Kießling. Wie geht der vorbei? Unfassbar.
-
Aber gut vorbereitet von Schürrle
-
Wäre mal Zeit, das einer reingeht!
-
Alter, wir spielen ja Pressing...
-
ja, sieht bis jetzt richtig gut aus!
-
-
Tor Gomez.
-
Abseits ja aber von einem regulären Treffer zu sprechen bei der die Halbe Abwehr schon nichtmehr mitgespielt hat ist für mich etwas übertrieben
-
10 ordentliche Minuten und danach wieder heiße Luft und großes Glück (das war ein reguläres Tor gerade). Super.
-
wie die ganze Saison...
-
reguläres TOR? der ball kullert 1 meter neben leno her, der greift überhaupt gar nich mehr ein und guckt nur zum linienrichtiger.. da von einem tor zu reden ist absurd
-
Ja, Hannover gerade klar besser. Kommt garnix mehr von uns.
Naja, Wunder wollte ja keiner erwarten, aber es ist gerade wieder wenig, wenig Widerstand.
-
reguläres TOR? der ball kullert 1 meter neben leno her, der greift überhaupt gar nich mehr ein und guckt nur zum linienrichtiger.. da von einem tor zu reden ist absurd
???
Die Szene wurde wg Abseits abgepfiffen, obwohl es keines war. Leno wäre nie und nimmer an den Ball gekommen. Das war ein glasklares Tor für 96. -
es wurde abseits gepfiffen bevor der ball reingespielt wurde.. die ganze abwehr inkl. torwart haben abgeschaltet.. den ball hätte leno klar gehalten
-
Schon der IV hätte den Ball geklärt. Der hatte auch klar schon abgeschaltet. Da kann der SKY-Kommentator auch jammern, bis er blau wird
Ansonsten: totlangweiliges Spiel, wir haben nach 15 Minuten mit dem Fußball aufgehört, Hannover arbeitet sich jetzt auch nicht kaputt. Hoffentlich können Sami und Lewandowski in der Halbzeit ein paar Leute aufwecken.
-
so hast du jetzt die zeitlupe gesehn? der ball kuller regelrecht neben leno her, er sieht ihn genau, er brauch nur hinspringen und hat ihn.. tuts aber nich weil er gar nich mehr dran teilnimmt
-