???
Die Szene wurde wg Abseits abgepfiffen, obwohl es keines war. Leno wäre nie und nimmer an den Ball gekommen. Das war ein glasklares Tor für 96.
besoffen ??
???
Die Szene wurde wg Abseits abgepfiffen, obwohl es keines war. Leno wäre nie und nimmer an den Ball gekommen. Das war ein glasklares Tor für 96.
besoffen ??
Natürlich, nen quergelegten Ball bei einer 2-gg-1 Situation, hätte er gehabt...
Naja, ist letztlich egal, der Treffer hat nicht gezählt.
Achte mal auf unsere IV...die laufen nur noch richtung Tor aus, da wollte niemand mehr klären.
ZitatDer Treffer zählt nicht, weil der Unparteiische zu Unrecht auf Abseits entscheidet.
http://www.kicker.de/news/fuss…sen-9_hannover-96-58.html
Ich sehe es also nicht alleine so. Der Sky-Kommentator sagte dasselbe. Aber jedem seine Meinung.
frag mich was shady da redet.. 2 gegen 1? ja stimmt, wir verteidigen mit 2 gegen ein hereingerutschen hannoveraner, der den ball mit der fußspitze trifft.. der ball kullert und kullert und niemand macht anstalten sich richtung ball zu bewegen
Grottenkick zum Einschlafen..
http://www.kicker.de/news/fuss…sen-9_hannover-96-58.html
Ich sehe es also nicht alleine so. Der Sky-Kommentator sagte dasselbe. Aber jedem seine Meinung.
ja der sky kommentator sagt das, weil der ball im NETZ war.. er sieht anscheind nich das jeder bevor der pass reinkam schon längst nicht mehr ins geschehen eingreift und weil DIES der fall ist, rollt der ball ins netz und ist ein "tor"
besoffen ??
Ich würde ja jetzt fragen "Müssen wir und jetzt wirklich über 3 Seiten über diesen Nichttreffer streiten?" - aber andererseits war im Spiel ja wirklich sonst mal gar nix los, also bitte...
Sieht für mich auch so aus. Nachdem der Pfiff kam, spielt bei uns keiner weiter nur Ya Konan. Ob das Tor gefallen wäre ohne Pfiff, kann keiner sagen. Darum finde ich das Gejammere von dem Sky-Typ auch total übertrieben.
Ja, der entscheidende Punkt. Da hat tatsächlich keiner mehr verteidigt und bei so viel Grün vor Leno darf ein Linienrichter auch mal etwas falsch sehen.
Tor ist, wenn der Schiedsrichter Tor pfeift.
Ich hab jetzt keine Lust, so ne Szene ellenlang zu diskutieren.
Ob unsere Spieler aufhören zu spielen oder nicht, ist irrelevant. Abseits ist es dann, wenn der Schiri pfeift und nicht, wenn der Linienrichter die Fahne hebt. Die Spieler haben bereits auf den Linienrichter reagiert. Wäre der vom Schiedsrichter überstimmt worden, hätte das Tor gezählt, ob unsere Spieler da eingreifen oder nicht.
Naja, ich halt mich jetzt zurück, auf Unsachlichkeiten und subjektiv gefärbte Sichtweisen habe ich gerade keine Lust.
ich streite nich darüber, jeder sieht es nur so.. mich regt nur auf das der sky reporter so abgeht und die ganze zeit von einem glasklaren tor redet, das ist der punkt
ich streite nich darüber, jeder sieht es nur so.. mich regt nur auf das der sky reporter so abgeht und die ganze zeit von einem glasklaren tor redet, das ist der punkt
Sky Reporter als Maß zu nehmen wäre eh schwachsinnig. Nehmen wir da alleine mal den Reif der am Mittwoch noch nicht mal kapiert hat, dass Schweinsteiger den entscheidenden Elfmeter auf dem Fuß hatte.
den reif kannste sowieso nicht für voll nehmen
So, jetzt sind wir richtig schlecht.
Eine Frage der Zeit, bis Hannover trifft.
die ersten 15 minuten hatte ich ein gutes gefühl und habe wieder fußball gesehn.. jetzt sehe ich wieder, wie wir die ganze saison über spielen
Schön das unentschieden halten, damit wir nicht an stuttgart vorbeiziehen, und die herren
Profis sich nächste woche keinen streß machen brauchen
Klar im Strafraum zu Boden gerungen