so das war wiedermal nen elfmeter
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Klar im Strafraum zu Boden gerungen
Und liga total mann sagt och na ja nö in der situation krin elfer. I.
diot. -
Ist Ballack am nächsten Spieltag nicht dabei? Oder warum sind das seine letzten 30 minuten für Bayer?
-
Weil der Kommentator Mist erzählt. - Nebenbei, Ballack für Kadlec? Castro jetzt LV oder wie?
-
Der Reporter geht mir auf den Keks. Abseits ist abseits. Und nicht "hauchzart". Eierkopp.
-
glaub die jungs wollen gar nich gewinnen.. so sieht das für mich aus.. einfach nur beschämend
-
Sauschwaches Spiel jetzt, wie gegen Hoffenheim. Nur Hannover ist schwächer als die TSG.
Der Kommentator orgasmiert sich inzwischen von einem Anti-Leverkusenspruch zum nächsten. Aber was will er auch machen. Wir sind ja so schlecht.
-
glaub die jungs wollen gar nich gewinnen.. so sieht das für mich aus.. einfach nur beschämend
war doch vorher klar das die sich mit nem Punkt begnügen. Aber viell. hilft uns ja das unter Sami zurückgekehrte Glück noch, und wir machen irgendwie nen Tor aus dem nichts. -
wieso man nicht einen 2. stürmer bringt ist mir auch wieder schleierhaft
-
Helmes macht wieder ein tor
-
-
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß
-
Das gibt es nicht! KIESS!
Aber auch lausig vom Mad Dog.
-
Unfassbar. Wie schon letzte Woche, schlechtes Spiel, trotzdem die Führung. Platz 5
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
Tyler durden war beim jubeln zu sehen -:)I
-
-
Man muss sich schon fast entschuldigen bei den Gegnern für so eine Leistung heute wie in Hoffenheim, praktisch mit dem einzigen Torschuß in Führung gehen.....
Was mit dieser lustlosen, roboterhaften und müde gegen den Ball tretenden Truppe los ist, kann kein Mensch mehr begreifen. Nicht eine einzige Sekunde hat es mich aus dem Sessel gerissen, nicht ein einziges Mal hat sich mein Herzschlag beschleunigt bei diesen Ballgeschubse, was wir da wieder anbieten. Es ist eine Frechheit, das wir damit schon wieder in Führung gehen und ein Wunder, das wir nach den Leistungen der letzten Monate tatsächlich am Europafußball teilnehmen können.
Ich bin kreuzunglücklich über das erneute Auftreten, und ich bin dermaßen enttäuscht, das mich das Tor nicht mehr freuen kann. Nur für Kieß und sein unermüdliches Engagement freut es mich.
Ansonsten ist da nur noch Leere, wo mal Begeisterung und Freude über unser Spiel und die Tore waren.
Wie wollen die das jemals reparieren?
-
Na hoffentlich nix ernstes bei Corluka
-
Corluka wieder angeschlagen. Bäh. Nicht sehr dynamisch, aber paar gute Flanken. Wirklich ein sehr anfälliger Typ.
-
lol der Kommentator ist geil...schläft wohl in 96 Bettwäsche !? Shice 96!!
-