33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

• Geht mir ähnlich, sogar im Stadion !

Aber ich hoffe irgendwie auf die neue Saison.....

.....auf das das Feuer wieder entflammt wird !!!

• und berbo! :LEV2

Ich finde es echt sehr interessant wie viele Leute sich den Berbo herbeiwünschen. Der ist vom Typ her wie der Helmes. Und den haben die meisten verflucht.

Was ich nicht verstanden hab. Der Bayer hätte nur mal das SPiel nach ihm richten sollen. Unter Labadia war das so.. und wieviele Tore hat er gemacht?

Wenn Berbo kommt, muss das Spielsystem umgestellt werden. Sonst wird das eine Pleite werden.

Gruß

daft

:LEV3

• Ich finde es echt sehr interessant wie viele Leute sich den Berbo herbeiwünschen. Der ist vom Typ her wie der Helmes. Und den haben die meisten verflucht.
    :LEV3

Helmes wird vom Trainer auf die Bank gesetzt, schmollt und flüchtet nach Wolfsburg. Berbatov wird vom Trainer auf die Bank gesetzt und wird Torschützenkönig in der PL. Mit mehr Spielanteilen, die hat er sich aber auch erarbeitet. Mit Sicherheit nicht ähnliche Typen.

• Außerdem hat Helmes bis jetzt in Köln, Leverkusen und Wolfsburg gespielt (überzeugt) ein Berbatov nach seiner Zeit bei uns in Tottenham und bei Manchester United. Das ist schon eine andere Hausnummer.

• Du vergleichst nicht wirklich Helmes mit Berbatov? :wacko:

Vergleichen kann man alles miteinander - dabei kann man herausfinden, ob die Untersuchungsobjekte gleichzusetzen sind. :levz1

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Ach...das sehe ich anders. Der damalige Trainer :LEV18 mochte ihn nicht. Und bei den Hardcore-Fans ist er eh schlecht angesehen, weil er von den Ziegen kommt. Und sich getraut hat, dort verletzt ein Spiel zu verfolgen. Was für ein Frevel.

Für mich einer der Top-Stürmer in Deutschland.

• Geht mir auch so. Ich spule auch nur noch mein Restprogramm der Saison runter. Geh' ins Stadion schau mir das an und geh emotionslos (trotz Sieg) nach Hause, duschen und dann ins Kino (als wäre kein Fußballspiel gewesen). Allein die Verabschiedung von Ballack konnte so was wie Emotion bei mir auslösen. Nächste Woche dann das Gleiche nur mit dem Unterschied das es dann von der Couch anschau oder vielleicht nur über Radio, dann kann ich nebenbei noch was anderes machen, dann hab' ich die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Einer scheint hier Vorsitzender im Helmes-Fanclub zu sein . Kann man hier nicht über Spieler diskutieren die es wert sind ?

:LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich bin immer noch ein wenig sprach- und fassungslos!

Was für ein unfassbar schlechtes Spiel... das war wirklich das grottigste Spiel das ich je im stadion miterleben "durfte".
    Es schien als hätten beide Teams einen nicht angriffspack geschlossen. Keine Leidenschaft, kein Wille - GAR NICHTS!

Das war an harmlosigkeit kaum zu überbieten - (die ersten 15 Min mal abgesehen).

Und dafür fährt man extra 650 Kilometer - Vielen Dank :)

Immerhin wurden Rene Adler und Michael Ballack so verabschiedet wie sie es verdienten, auch wenn ein paar Mitspieler doch recht früh das Feld verlassen haben!