Da kannst du ma sehen,was wir die ganze Saison mitgemacht haben
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (Samstag, 28.04.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Da kannst du ma sehen,was wir die ganze Saison mitgemacht haben
Im fernsehen sah das ja schon grausig aus, aber das gestern erinnerte teilweise nicht mal an ein freundschaftsspiel ...
Da kann ich euch nur bemitleiden- da wundert es fast das die Pfiffe solange auf sich warten ließen
-
Geht mir ähnlich, sogar im Stadion !Aber ich hoffe irgendwie auf die neue Saison.....
.....auf das das Feuer wieder entflammt wird !!!
Sorry, aber das entspricht nicht ganz der Realität:1. Es waren innerhalb von 24 Stunden gefühlte 30 Grad auf dem Platz.
2. Hannover hat uns kaum Gelegenheiten gegeben. Die haben ihr Spielsystem auf Neutralisieren ausgelegt (die Null muss stehen). Bei uns fehlt der kreative Spielaufbau im Mittelfeld (Augusto, Rolfes, Ballack (und Vidal sowieso)). Es war taktisch sehr diszipliniert nicht 45 min anzurennen und sich in der 2. HZ mit müden Beinen auskontern zu lassen - wie so oft in dieser Saison.
3. Unter Dutt bedeutete defensiv mit 9 Mann in der eigenen Hälfte stehen. Am Samstag wurden die Räume genutzt, die Hannover uns gegeben hat und nur wenig zugelassen. Das Minimalziel war Platz 6, was wir mit einem 0-0 erreicht hätten. Schon vergessen, dass wir von Köln, Schalke, Nürnberg, Gladbach, Freibung und zuletzt sogar Hertha auf eigenem Platz regelmäßig ausgekontert wurden.
4. Gegenbeispiel: Werder Bremen. Die bekommen die Balance nicht mehr hin, spielen immer noch offensiv - schiessen aber nicht genug Tore und kassieren viel zu viele.Schaut nochmal auf die Tabelle: Unentschieden gegen Gladbach - anstelle der haarsträubenden Abwehrfehler und ein Heimsieg gegen Köln oder Nürnberg oder Freiburg und wir wären punktgleich mit Gladbach. Wenn wir am Ende tatsächlich 5. werden, war das nach dem ganzen Hickhack noch eine erfolgreiche Saison. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 10-12 andere Mannschaften sofort mit uns tauschen würden (nur Hannover oder Stuttgart vielleicht nicht).
-
Es hat sich bisher nix geändert und ich bin froh, daß diese unsägliche Bolzerei bald vorbei ist.
-
kicker-noten :
Leno (2,5) - Corluka (3,5), M. Friedrich (3,5), Toprak (3), Kadlec (4) - Reinartz (3,5) - Castro (4), L. Bender (3,5) - Barnetta (5) Kießling (2,5), Schürrle (4,5)
Einwechslungen:
59. Ballack (5) für Kadlec
70. Ortega (-)für Barnetta
83. Oczipka (-) für CorlukaSpieler des Spiels: Stefan Kießling
Fleißig, ständig unterwegs, kaltschnäuzig beim Siegtreffer.