Hat heute die Friz Walter Medalie in Bronce erhalten
Quelle : Volksfreund.de
Hat heute die Friz Walter Medalie in Bronce erhalten
Quelle : Volksfreund.de
könnte man auch in der BuLi öfter bringen. guter junge.
scheint in der zeit der verletzten ne richtige alternative fürs trainerteam zu werden. schön, wenn er immer wieder paar Minuten ran darf. gegen trondheim wird er sicher wieder von anfang an spielen.
wäre mal wieder toll, wenn sich ein talent in den kader festbeißt
Wäre wünschenswert. Mir hat bisher gefallen was ich von ihm gesehen habe.
05.12.2012
"Jeder will die Chance nutzen und sich zeigen"
Nach seinem internationalen Debüt in Charkow hofft Dominik Kohr auch gegen Trondheim auf einen Einsatz. Ein Interview mit dem 18-jährigen Talent...
weiter: www.bayer04.de
Fand ihn sehr stark gestern. Viele kluge Pässe gespielt. Man merkt ihm schon eine gewisse Spielintelligenz an..
er bestätigt den eindruck, dass er von unseren eigengewächsen auf jeden fall haben weitesten zu sein scheint. Noch mehr Spielpraxis, und der kann in ein paar Jahren Rolfes beerben!
Dominik Kohr: Ein Trierer Talent bei Bayer Leverkusen
aa | 05.04.2013
Schritt für Schritt auf dem Weg nach oben: Der aus Trier-Quint stammende Dominik Kohr ist weiter auf dem Vormarsch. Noch könnte der im Januar 19 Jahre jung gewordene Sohn des früheren Kaiserslauterer und Wattenscheider Bundesligaprofis Harald Kohr in der A-Jugend spielen, inzwischen hat er aber schon bei den Senioren Fuß gefasst.
bitte weiterlesen >>> wochenspiegellive.de
Das liest sich alles sehr vielversprechend. Hoffe er wird uns in Der Zukunft viel Freude bereiten
Sollte wir es vorzeitig schaffen Platz 3 zu sichern fände ich es schön ihn auch mal in der Bundesliga von Anfang an zu sehen. Seine Spiele für unsere Profis fand ich jedenfalls stehts überzeugend
Sollte wir es vorzeitig schaffen Platz 3 zu sichern fände ich es schön ihn auch mal in der Bundesliga von Anfang an zu sehen. Seine Spiele für unsere Profis fand ich jedenfalls stehts überzeugend
da sind wir uns ja mal einig.
10.07.2013
Erneut DFB-Auszeichnung für Kohr
Gleich zum Saisonstart gab es für Dominik Kohr eine tolle Auszeichnung: Für seine Leistungen und sein Auftreten in der Spielzeit 2012/13 erhält das Bayer 04-Talent in seiner Altersklasse vom DFB die Fritz-Walter-Medaille in Bronze.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Mensch, ich sehe bei uns soviele tolle Talente. Soll mich der Teufel holen, wenn davon nicht zumindest ein Spieler in dieser Saison durchstartet.
Ja. Wäre sehr merkwürdig.
Ich rechen mit Öztunali oder Kohr also aus der eigenen Jugend.
Mensch, ich sehe bei uns soviele tolle Talente. Soll mich der Teufel holen, wenn davon nicht zumindest ein Spieler in dieser Saison durchstartet.
Hoffen wir es. Der letzte RP-Artikel hat das ganze ganz gut zusammengefasst. Guter Unterbau was die Jugend betrifft, aber (noch) keiner mit der Perspektive eines Castro/Reinartz/Hegelers.
dann viel Spaß beim Teufel.
dann viel Spaß beim Teufel.
Meinst Du? Warum so pessimistisch? Willst Du wetten?
Meinst Du? Warum so pessimistisch? Willst Du wetten?
Ne möchte nicht gegen die eigenen Spieler wetten. Ist auch die Frage was man unter durchstarten versteht. Das bedeutet für mich, dass man schon mehr oder weniger Stammspieler ist. Von unseren eigenen Jugendspielern hat dieses Jahr eher noch keiner die Möglichkeit dazu, bei Levan kann ich das nicht einschätzen.
Für mich der Verlierer der Can-Verpflichtung. Wird dann wahrscheinlich wieder ausgeliehen...
Wenn er so gut ist wie alle meinen (ich übrigens auch) dann wird er sich auch gegen Can durchsetzen! Wenn nicht, dann ist er eben noch nich gut genug. So ist das eben mit der Konkurrenz und dem Konkurrenzgedanken