Superleistung heute, toller Spieler!
Dominik Kohr
-
-
-
Der wahre Stabilisator.
-
Den Roger Schmidt nicht haben wollte.
-
Der Verein wollte ihm mehr Spielpraxis ermöglichen.
Der Verein vereinbarte eine Rückkaufoption, die im März diesen Jahres verfallen wäre.
Der Verein wollte den Spieler wieder zurück und zog frühzeitig die Kaufoption.
Dominik Kohr spielte insgesamt dreieinhalb Jahre in Augsburg und wurde dort ausgebildeter Zuarbeiter vom dortigen Mittelfeldstrategen Daniel Baier. -
Für 2,5 Mio (oder wie viel hat er gekostet) der Steal des Sommers! Hätte echt nicht gedacht, dass er so bei uns durchstartet. Der spielt ja besser als er es je bei Augsburg getan hat! Vllt beflügelt dadurch, dass er für seinen Jugendclub spielen kann
-
HUT AB vor der bisherigen Leistung in dieser Saison.
-
-
Die reinste Katastrophe heute. GANZ SCHLECHT!
-
Die reinste Katastrophe heute. GANZ SCHLECHT!
Ist halt auch nur ein Durchschnittsspieler. Nichts, womit man Cl-Ambitionen untermauern kann. Lächerlich
-
Ist halt auch nur ein Durchschnittsspieler. Nichts, womit man Cl-Ambitionen untermauern kann. Lächerlich
Leider wahr. Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Wichtige Pässe sowieso nicht. Schusshaltung von einem Kreisligaspieler.
Bender, Kohr, ... Wir werden mehr und mehr zu einem Verein wie Freiburg der scheinbar nur über Mentalität (die ja nicht mal vorhanden ist) kommen will. Die Qualität entspricht Mittelmaß.
-
-
Quatsch!
Weil Kohr jetzt in EINEM Spiel nicht so gut war, ist er nur ein Durchschnittsspieler? War sind dann Brandt, Bender, Havertz, Bellarabi und co.? Kreisliga-Spieler?Kohr ist bisher mit großem, großem Abstand unser bester Spieler, der bisher nicht umsonst zu den besten Packing-Spielern der Bundesliga gehört.
-
Kohr ist GEIL!
-
überragend!
-
Er hat zwar seine Schwächen z.b. im Abschluss, aber dem ist wirklich der Wille immer anzumerken ! Richtiger Fighter, der uns letztes Jahr definitiv gefehlt hat. Mit Aranguiz sehr gut harmoniert.
-
Nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Kann eigentlich alles. Super Assist auf Bailey am Samstag.
-
Hat mir ebenfalls überragend gefallen, aber hab es Sonntag morgen nur am Rande mitbekommen: Wurde da in der Runde ernsthaft für sein Foul die rote Karte gefordert? Hab die Szene bisher nirgends finden können, aber so krass habe ich sie definitiv nicht in Erinnerung
-
Siehe Schiedsrichter-Thread. Attacke von hinten, keine Chance auf den Ball, tritt auf die Wade von Forsberg. Gibt Schiedsrichter, die da Rot zeigen. Eine klare Fehlentscheidung war es aber nicht.
-
War heute in der Nordkurve um sich das Spiel an zu schauen.
-
Hat mir heute wieder gut gefallen. Er scheint seine kleine Schwächephase aus der Mitte der Saison gut überstanden zu haben ! Auch technisch bockstark !
-
Was hab ich mich vertan bei dem. Als seine Rückkehr bekannt war, dachte ich, dass er ungefähr so viele Einsätze haben wird wie Frey oder Ramalho oder so. Mal bisschen überspitzt formuliert.
Gott sei Dank hab ich komplett falsch gelegen Klasse Spieler
-