Gefällt mir bislang auch richtig gut
Dominik Kohr
-
-
-
Leider wahr. Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Wichtige Pässe sowieso nicht. Schusshaltung von einem Kreisligaspieler.
Bender, Kohr, ... Wir werden mehr und mehr zu einem Verein wie Freiburg der scheinbar nur über Mentalität (die ja nicht mal vorhanden ist) kommen will. Die Qualität entspricht Mittelmaß.
Zitat von »Aktenmongo«
Zitat von »Stubbi«
Die reinste Katastrophe heute. GANZ SCHLECHT!Ist halt auch nur ein Durchschnittsspieler. Nichts, womit man Cl-Ambitionen untermauern kann. Lächerlich
Leider wahr. Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Wichtige Pässe sowieso nicht. Schusshaltung von einem Kreisligaspieler.Bender, Kohr, ... Wir werden mehr und mehr zu einem Verein wie Freiburg der scheinbar nur über Mentalität (die ja nicht mal vorhanden ist) kommen will. Die Qualität entspricht Mittelmaß.
Das war die Quintessenz der geballten Fussballsachverständigen hier von Aktenmongo bis Stubbi
Kohr ist ein sehr wichtiger Spieler. Gut in den Zweikämpfen, laufstark übers ganze Feld. Dazu hier und da sogar offensiv gefährlich. Für das Geld ein Volltreffer !
Und so herrlich bodenständig. -
Was bin ich froh das man diesen Jungen zurück geholt hat Hat uns mit seiner aggressiven Spielweise und seine super Übersicht vor dem 1:2 wieder ins Spiel gebracht
Dieser Junge verkörpert pure Leidenschaft und Kampfeinsatz. Endlich mal wieder ein Spieler der weis wann man dazwischen hauen muss
Für mich gestern der Mann des Spiels
-
Ich würde sagen DIE Überraschung in der Saison. Hätte niemals gedacht, dass Kohr so eine Rolle bei uns spielt. Absolut wichtig.
-
Der Junge ist kein Techniker...der ist ein Beißer, ein Kämpfer und vielleicht auch mal ein Stinker auf dem Platz. Ein Typ den es in so einer Mannschaft braucht. Und er gehört selber noch zur Kinderstube. Kann sich zu einem echten Mentalitäspfeiler entwickeln der Junge. Super!
-
ich hatte echt schiss, dass er ihn selbst versucht.
-
Ich hatte zudem Schiss, dass er aufgrund seiner Härte den Schlusspfiff nicht erlebt. Hat er ja genau genommen auch nicht...
-
Hat mir kämpferisch gut gefallen!
Vor dem Elfer den Ball nicht weg bekommen aber stark das 1:2 eingeleitet und auch am 2:2 indirekt Beteiligt vorher.
Muss aber gestehen, dass ich überrascht war, dass er erst so spät gelb gesehen hat. Aber nun gut, er wandelt nun mal ständig am Rande einer gelben Karte. -
Hat mir kämpferisch gut gefallen!
Vor dem Elfer den Ball nicht weg bekommen aber stark das 1:2 eingeleitet und auch am 2:2 indirekt Beteiligt vorher.
Muss aber gestehen, dass ich überrascht war, dass er erst so spät gelb gesehen hat. Aber nun gut, er wandelt nun mal ständig am Rande einer gelben Karte.Wenn man ehrlich ist, war es eine Frechheit, dass er erst so spät die gelbe Karte bekommen hat. Er hat wirklich viele Fouls in seinem Spiel gehabt und hätte schon viel früher verwarnt werden müssen.
Am Ende soll es mir natürlich recht sein.
Insgesamt mit einer guten Entwicklung bei uns. Ist zu einem wichtigen Baustein in der Mannschaft geworden. Kann mir gut vorstellen, dass er in den nächsten Jahren in die Rolle von Bender reinwachsen kann. -
Hut ab vor diesem Sprint. Mit Ball am Fuß war er schneller als die Bremer Abwehrspieler. Hätte ich ihm niemals zugetraut. Dann noch die Übersicht für den Passe auf Brandt zu haben, war schon extrem stark.
Ansonsten hatte er ein Spiel mit Licht und Schatten. Er ist immer extrem motiviert und agiert an der Grenze des Erlaubten. Gestern hatte er da wirklich Glück.
-
-
Stimmt. Aber solche Spieler brauchen wir einfach... Die in entscheidenden Phasen mal dazwischenhauen. Und bei Kohr ist es auch diese Identifikation die unverkennbar ist. Der pure Wille, zu jedem Zeitpunkt der 120 Minuten.
-
Sollte sich vllt mal einem Disziplintraining unterziehen!!!
-
Hörma auf zu jammern, wir sind doch nicht beim Nonnenhockey.
-
Er hat doch recht .
Fußball ist mehr als immer regelmäßig die Gegner umzutreten .
-
Jo. Hat doch fabelhaft das 1:0 gegen den HSV vorbereitet. Der kann schon mehr, als hier eindimensional immer behauptet wird.
-
Extrem dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen. Kostet uns die nächsten Punkte.
-
Heute der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Hat aber auch aufgrund seiner Aggressivität schon einige Punkte für uns gesichert. Heute ein Tag zum vergessen. Hoffe er lernt daraus.
-
Ärgerlich weil so unnötig
Die erste gelbe, da zieht er das taktische Foul. Ist noch nachvollziehbar.
Aber die zweite gelbe ist völlig ohne Not an der Mittellinie.
Da muss ich doch nicht so hingehen wenn ich bereits gelb habHoffe er lernt daraus
-
Er bewirbt sich als Spieler beim HSV oder SC Freiburg.
-
Jo. Hat doch fabelhaft das 1:0 gegen den HSV vorbereitet. Der kann schon mehr, als hier eindimensional immer behauptet wird.
Du meinst, er hat ernsthaft eingeplant, dass seine Flanke, die punktgenau zum Gegner kam, von diesem an Bailey vertändelt wird, damit der dann den Torhüter umkurven und einschieben kann? Ernsthaft?
-