Einfach nur hohl, wie er sich wiederholt die Karten abholt. Gerade bei den heutigen taktischen Zwängen bist du mit einem Mann weniger auf dem Platz verloren. Vor allem bei Rückstand. Muss er wissen, ist kein A-Jugendspieler mehr. Damit schadet er dem Teamerfolg nur.
Dominik Kohr
-
-
-
der kohr muss nach ner frühen gelben eigentlich immer sofort ausgewechselt werden.
-
der kohr muss nach ner frühen gelben eigentlich immer sofort ausgewechselt werden.
Noch besser: Gar nicht aufstellen!
-
Gut, dass du nur hier deinen Schwachsinn labern darfst!
-
Ich hoffe einfach das er im Sommer verkauft wird und durch einen offensiv zentralen ersetzt wird . Unglaublich schlecht .
-
Was macht der unter der Woche so beruflich ?
-
-
Das reicht bei uns einfach nicht. Es reicht noch nicht mal für Liga 2 genau genommen. Warum HH nicht ihn statt Bailey raus nahm und dafür Brandt zentral bringt mit Bella auf links weiß nur HH.
-
Leider habe ich recht behalten....
Nö!
-
-
-
Für Kohr gilt das, was auch für Havertz, Brandt oder Retsos gilt. Gegen Topmannschaften und in wichtigen Spielen sind sie einfach (noch) nicht gut genug. Baumgartlinger hatte das super gemacht und Kohr eigentlich den Rang abgelaufen. Nächste Saison hat dann aber hoffentlich wieder Lars Bender den Platz neben Aranguiz sicher.
-
Das Interview auf Bayer04TV ist nicht sein Ernst oder?
Er hat also ein sehr gutes Spiel gesehen, wo man alles versucht hat und Bremen es einfach sehr gut verteidigt hat und einen Satz später kommt er mit der CL. Das ist ja noch schlechter als seine Leistung aufm Platz. -
Hoffentlich wird der Anti-Fußballer im Sommer verkauft
-
Hoffentlich wird der Anti-Fußballer im Sommer verkauft
Einer der Boldtschen Fehlkäufe! Gruß vom Huxxxsohn!
-
Leider wurde gestern erneut klar, dass es bei ihm weder technisch, noch taktisch und vor allem von der Gedankenschnelligkeit her nicht für gehobene Ansprüche reicht. Ich glaube ein Kaliber à la Augsburg war da schon eher das passende
-
Bei ihm zeigt sich leider wirklich, dass es für gehobene Ansprüche nicht reicht. Das war durchaus so zu erwarten, er war ja auch in Augsburg zuletzt nicht mehr unumstritten. Aber man kann den Transfer im Nachhinein schon verstehen. Leverkusener Jung, gestandener BuLi-Profi, mit der DFB-Jugendmannschaft zuletzt erfolgreich gewesen; einer für die Teamchemie mit Potential für mehr. Kann man für einen Neuaufbau schon mal ins Team holen, zumal man mit Bender und Baumgartlinger ja gestandene Profis für die Position im Kader hatte.
Ob er die Teamchemie weitergebracht hat, kann ich nicht beurteilen; sportlich jedenfalls ein Flop, das muss man so sagen. Zweifelsohne unser schlechtester Transfer in diesem Sommer. Kann daher gerne wieder verkauft werden; je nach System und weiteren Transfers für die RV muss nicht mal wirklich ein Ersatz her.
Aber ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob er wirklich ein Verkaufskandidat ist. Der wird hier zwei Euro verdienen, hat ja durchaus oft gespielt, und mal ehrlich, für einen Kohr wäre eine Saison mit Europa, egal ob CL oder EL, schon ein Karrierehighlight; wenn er jetzt wechselte, dann sicherlich nicht zu einem Kandidaten für`s internationale Geschäft. Warum sollte er also von sich aus einen Transfer anstreben? Und ob unsere Verantwortlichen ihn ins Schaufenster stellen, wage ich zu bezweifeln. Viel zu verdienen gäbe es da nicht, und im Zweifelsfall hat man ihn halt auf der Tribüne sitzen. Besser als einen Marlon Frey.
Aber, ja, und nochmal: rein aus sportlichen Überlegungen müssten wir solche Spieler eigentlich aus unserem Kader entfernen. Kohr, Yurchenko, Pohjanpalo, Jedvaj... die Jungs eben, die aus ihrem Talent nie genug gemacht haben für den ganz großen Durchbruch.
-
Der wird hier zwei Euro verdienen,
100.000€ im Monat = 1.200.000€ pro Jahr brutto
=49.390,54 € netto aufs Girokonto jeden Monat -
Ich finde ihn als Back-Up vollends in Ordnung!
-
Eben. Er wurde als Ergänzung geholt und mehr ist er auch nicht. Und ich finde es gut, dass diese Rolle von einem Spieler aus der eigenen Jugend ausgefüllt wird.
-
Eben. Er wurde als Ergänzung geholt und mehr ist er auch nicht. Und ich finde es gut, dass diese Rolle von einem Spieler aus der eigenen Jugend ausgefüllt wird.
Eine zweite Saison würde ich ihm definitiv zugestehen. Wenn er sich dann aber nicht deutlich verbessert, wäre ein Wechsel sinnvoll.
Ich freue mich für Spieler wie Kramer, da Costa oder Oczipka - die zu guten Bundesligaspielern gereift sind. Wenn es bei uns nicht klappt - häufig auch mit mehreren Versuchen und Rückkäufen, dann ist das eben so. So ist das Geschäft.
-