Gutes Spiel in der Tat.
Hoffentlich keine Eintagsfliege.
Dominik Kohr
-
-
-
Starke Partie. Freut mich für ihn.
-
Ich habe was übrig für Kampfschweine. Solche Spieler brauchen wir gelegentlich. Nicht nur schön spielen , auch mal den Ball weggrätschen. Gerne weiter so.
-
Lieber mal abwarten wie es gegen Dortmund wird - da laufen ganz andere Kaliber rum im offensiven Mittelfeld.
-
Gestern im Block:
ich schimpfe über Kohrs Gelbe Karte.
Sagt neben mir einer: „Halt doch mal die Fresse, Kohr ist der beste Spieler bei uns“.
Noch was hinzufügen?
-
Gestern im Block:
ich schimpfe über Kohrs Gelbe Karte.
Lustig, ich hatte wenige Minuten zuvor geschimpft, dass er ja immer noch kein gelb hat und es langsam aber mal Zeit wird...
-
Der Zweikampf als Öztunali frei aufs Tor zuläuft war erste Sahne!
-
@Tucho standest du zufälligerweise auch in S4?
-
Nächste starke Leistung. Wird langsam zum neuen Baumgartlinger
-
Superleistung heute, auch im Zweikampfverhalten Bärenstark.
-
-
Er bekommt durch die Ausfälle Chancen die er sonst nicht bekommen hätte und liefert.
-
Er bekommt durch die Ausfälle Chancen die er sonst nicht bekommen hätte und liefert.
....und wo sind alle Kohr Hater abgeblieben? Heulen gerade ihr Kissen voll....
-
Seine bisher stärkste Phase seit dem Wechsel. Hoffentlich kann er das Niveau halten... Die Grätschen waren heute überragend. Ganz stark.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
....und wo sind alle Kohr Hater abgeblieben? Heulen gerade ihr Kissen voll....
Hier. Nur weil er jetzt zwei starke Spiele abgeliefert hat, werde ich ihn immernoch nicht in den Himmel loben. Wie viele Spiele gingen u.a auch wegen ihm verloren?
-
Wie viele? Kläre uns auf....
-
Bärenstark. Seine Grätschen sind derzeit ein absoluter Genuss.
-
-
Ich schreib das gerne auch hier rein. Das Niveau der letzten beiden Spiele von Kohr sind denen des Aranguiz mindestens ebenbürtig.
Wenn er so weitermacht, dann behält Herrlich recht,und er wird zur N11 eingeladen. -
Ich schreib das gerne auch hier rein. Das Niveau der letzten beiden Spiele von Kohr sind denen des Aranguiz mindestens ebenbürtig.
Wenn er so weitermacht, dann behält Herrlich recht,und er wird zur N11 eingeladen.Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Gerade was die Spielverlagerung angeht und die Beweglichkeit kann ein Kohr mit Aranguiz nicht mithalten. Charles ist nach wie vor wichtig für unser Spiel, da aus dem Zentrum sonst nur Havertz für Ballsicherheit und steile Pässe sorgt. Und Nationalelf? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er bei Stuttgart oder Hoffenheim spielen würde, dann vielleicht.
Dennoch mag ich den Kohr. Auch heute wieder mit einem guten Spiel. Man merkt ihm an, dass er sich mit dem Verein voll identifiziert. Für mich nach wie vor ein möglicher Nachfolger von Lars.
-
Wie viele? Kläre uns auf....
Die beiden Spiele gegen Berlin, das Heimspiel gegen Schalke, in Dortmund, das Heimspiel gegen Augsburg....
-