Ein Meilenstein.
Links öffnen
-
-
-
Dass ich das noch erleben darf
Danke
-
Danke!
-
Wo kommen eigentlich dauernd diese "[size 10]"-Dinger her. Bei mir tauchen die bei jedem Zitat auf und bei manchen Smilies. Liegt das am Browser? Das war schließlich nicht immer so.
-
Ist bei mir auch so
-
Wie meinen? Gehört das zum Thema "Links"? Ansonsten bitte ein entsprechendes Thema eröffnen und dieses mit ein paar Beispielen füllen, welche das Problem verdeutlichen. Sonst steigt bei diesem Thema hier bald keiner mehr durch.
-
blablabla
So sehen Zitate häufiger aus.
Auch der Smiley steckt häufiger zwischen diesen Klammern. Das war früher nicht so.
-
Gibt es da irgendwelche Beispiele zu, damit man da vielleicht ein Muster erkennen kann?
-
Ich habe da bisher kein Muster erkennen können. Mal passiert es und mal nicht. Wenn es mir wieder auffällt, sage ich bescheid.
-
Zitat
Da war es wieder. Habe ganz normal hinten an einen Beitrag einen Smiley gesetzt.
Entfernen kann man das nur über den Quellcode.
-
-
Link zum Beitrag der zitiert wurden, wäre enorm hilfreich.
TANTE EDIT SAGT: Der Size-BBCode ist derzeit deaktiviert. Er kann zwar in den Beiträge noch verwendet werden, wird aber nicht mehr geparst. Da ich nicht weiß, ob der FA-Chef das absichtlich oder versehentlich deaktiviert hat, kann nur er erstwas dazu sagen ob er wieder aktiviert werden soll oder nicht.
Das Problem tritt also immer dann auf, sobald der Code manuell in einem Beitrag gesetzt worden ist.
-
-
Hab meinen Beitrag oben nochmal mit der Lösung editiert. Du warst mit deiner Antwort leider schneller.
Problem ist gefunden, ob es behoben wird, muss der FA-Chef entscheiden. -
Gibt es den FA-Chef etwa noch?
-
Offenbar nicht.
-
Haaaallloooo? Passiert da nochmal was? Diese Size-Geschichte geht mir tierisch auf die Nerven.
-
Schreib eine PN.
-
Denke noch an die Umstellung auf das neue Board.... und das Verhalten bestimmter User nach mit der Bitte um etwas Geduld... Der Code wurde deaktiviert wegen aktivem Missbrauch von diversen Usern um inhaltslose Posting wenigstens optisch interessant zu machen. Lösung ist aber vermutlich schon gefunden. Geduld - DANKE !
-
Danke.