Hallo, ich werde aus meinen 'schönen' westerwald nach koblenz ziehen und suche somit einen fanclub aus koblenz oder umgebung! für antworten wäre ich sehr dankbar, habe schon überall nachgehört und geguckt aber ich finde einfach nichts!
Hallo, ich werde aus meinen 'schönen' westerwald nach koblenz ziehen und suche somit einen fanclub aus koblenz oder umgebung! für antworten wäre ich sehr dankbar, habe schon überall nachgehört und geguckt aber ich finde einfach nichts!
Wieso das? Wüsste jetzt auch keinen ...
ich arbeite doch da, kein bock auf pendeln mehr. ey fabi, du kennst auch niemanden oder? das is so zum kotzen! ich hab schon angst das ich die tus gucken gehen muss^^
Ok,TuS Koblenz -sportfreunde Siegen aber unsere Amas kommen auch dahin einmal im Jahr ich mach mich Grad mal schlau
du un deine siegener:D dann geh ich halt nur noch die amas glotzen
Hallo!!! Suche immer noch leute die mim zug von koblenz au fahren!! Hier muss es doch leute geben, es kleben hier auch tausend nk12 aufkleber in der stadt!!
Komm zurück in den WW da wo es am schönsten ist ,da Kennste welche
wohne in koblenz, morgen in frankfurt dabei?
Ha top, endlich normale leute:D bin leider übers wochenende unterwegs. Aber nächste woch aufjedenfall da!
öy ja, koblenz! kenn hier aber auch nix