Sofort verkaufen, den Stümper!
34. Spieltag - 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, easyCredit-Stadion Sa 5.5.2012, 15:30
-
-
-
Na sach mal....Klasse!!!!
-
Sehr stark. Kießling wird auch technisch immer besser, diese Ballannahme hätte er in der Hinrunde noch vergeigt.
-
Für mich Schwalbe...
-
14. Saisontreffer von Kiessling.
Davon glaube ich 12 in der Rückrunde. Ist er damit nicht sogar der mit den meisten Treffern (in der RR)? -
Hertha
-
-
Wenn ich die Show von dem blöden Friedrich sehe. Da könnte ich kotzen. Mit gestreckten Fuss in den Bauch des Nürnbergers und der macht so eine Show, unser Unschuldslamm ...
-
Hyypiä/Lewandowski Meistertrainer
-
Hertha
Ich hoffe, die Hoffenheimer machen da noch was!
-
-
Wenn ich die Show von dem blöden Friedrich sehe. Da könnte ich kotzen. Mit gestreckten Fuss in den Bauch des Nürnbergers und der macht so eine Show, unser Unschuldslamm ...
Na komm Gonzo.
Hätte dein Namensgeber, der Derdiyok und manch anderer eine ähnliche Berufsauffassung wie der Friedrich, hätten wir diesen Saison sicher nicht so abgeschnitten.
Wir haben viele gute Fussballer, aber viele verwöhnte Diven und Söldner. Friedrich gibt wenigstens immer Einsatz, daher finde ich solche Aussagen unangebracht. -
1904% agree Marco
-
Na komm Gonzo.
Hätte dein Namensgeber, der Derdiyok und manch anderer eine ähnliche Berufsauffassung wie der Friedrich, hätten wir diesen Saison sicher nicht so abgeschnitten.
Wir haben viele gute Fussballer, aber viele verwöhnte Diven und Söldner. Friedrich gibt wenigstens immer Einsatz, daher finde ich solche Aussagen unangebracht.Mag ja sein, aber wenn ich dieses theatralische Schauspiel da sehe, da gehts mir kalt den Rücken runter. Jeder blinde sieht, dass das gestreckte Bein in die Bauchgegend des Nürnbergers geht und der macht so eine Show. Kann ich gar nicht ab, egal ob es einer unserer Spieler macht, oder eines anderen Vereins. Ich kann sowas einfach nicht leiden. Und da ist es mir egal, ob es einer unserer Null Bock Spieler macht oder ein "Kämpfer" wie Friedrich. Ist mir völlig wurscht. So ein Schauspiel hat nichts auf dem Platz verloren.
Hätte das ein Nürnberger gemacht, wäre das Geschrei doch hier im Forum groß. Musst du doch zugeben, oder?
-
Ich hoffe, die Hoffenheimer machen da noch was!
Ja ich auch. Sich abschlachten lassen -
HELMES
-
Helmes trifft auch mal wieder...
-
0:1 Helmes
-
Ich will die Radkappen nicht im Europapokal -.-
-
Gonzo,
Aber sei mal ehrlich, bei nem Spieler, wie Kirsten (der weit theatralischer war) hat dich das doch auch nicht gestörtFriedrich ist halt Friedrich.
Und da er ein Profi ist, der scheinbar bodenständig geblieben ist, sehe ich gerne über solche Sachen hinweg. Lieber jemanden der immer 110% dabei ist und sich deshalb öfter aufregt, als die Grinsefressen von Castro und Derdiyok, wenn sie erklären, wo der Hake-Spitze-Pass hätte ankommen sollen (nachdem er ins Aus ging). -
Kiess du geile Sau
Was haben die mit dem Kiess gemacht???
-