KKIIEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
34. Spieltag - 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, easyCredit-Stadion Sa 5.5.2012, 15:30
-
-
-
0:2
-
Kiess du geile Sau
DA bin ich deiner Meinung -
Mit diesem Stürmer können unsere Ambitionen quasi nur der Klassenerhalt sein!
-
Geile Aktion von Ballack
-
Mit diesem Stürmer können unsere Ambitionen quasi nur der Klassenerhalt sein!
Ja. Der wird nie wieder 2stellig treffen in einer Saison.edit: und endlich mal eine richtig geile Teamarbeit von Schürrle. Und schöne Vorarbeit von Ballack
-
Sauber der Kies
bye Bye FC 0:1 Bayern
-
Bayern führt
-
Von Ballack ist ja mal überhaupt nichts zu sehen Wirkt leider wie so oft, wie ein Fremdkörper im Spiel.
-
Von Ballack ist ja mal überhaupt nichts zu sehen
Der ist schon ab in den Urlaub...
-
-
Was für eine schwachsinnige Aufstellung. Das kann ja wieder nur ein Hängen und Würgen geben.
GENAU
-
GENAU
-
Berlin bekommt den Klassenerhalt geschenkt..
-
Sieht gar nicht mal so schlecht aus was wir da spielen, trotz 4 defensiver Mittelfeldspieler, hätte ich nicht gedacht. Allerdings könnte das Spiel genauso gut 2:2 stehen.
Hauptsache den fünften Platz sichern und dann mit neuen Spielern nächste Saison angreifen. -
Von Ballack ist ja mal überhaupt nichts zu sehen Wirkt leider wie so oft, wie ein Fremdkörper im Spiel.
Jo, der Pass zum 2:0 war natürlich absoluter Käse.
-
Spielt unsere Werkself endlich mal vernünftig ?
Ich muss den FC schauen, weil Papa Sky bezahlt und FC-Fan ist. Da ich nichts gegen den FC habe (ich kriege die Rivalität "so weit" außerhalb wenig mit) würde ich lieber wollen, dass sie in der 1. Liga bleiben. Immerhin hätte man das Derby dann nächste Saison wieder was doch meistens 4-6 Punkte pro Saison bedeutete.
-
Jo, der Pass zum 2:0 war natürlich absoluter Käse.
Wow. Vor dem Tor hat er nichts zu stande gebracht. Er hatte bis zur 35. Minute 10 (!!!) Ballkontakte. Viel ist das nicht gerade, oder? Aber da er ja jetzt eine Torvorlage gegeben hat, vergessen wir die ganzen 34 Minuten zuvor, nicht wahr?
-
Spielt unsere Werkself endlich mal vernünftig ?
Ich muss den FC schauen, weil Papa Sky bezahlt und FC-Fan ist. Da ich nichts gegen den FC habe (ich kriege die Rivalität "so weit" außerhalb wenig mit) würde ich lieber wollen, dass sie in der 1. Liga bleiben. Immerhin hätte man das Derby dann nächste Saison wieder was doch meistens 4-6 Punkte pro Saison bedeutete.
Ist auf jeden Fall eines der besseren Spiele dieser Saison. Sind teilweise schöne Spielzüge dabei. Der Auftritt gefällt mir richtig gut. Hoffe, dass wenn der Spielstand so bleibt, dass Rene noch mal kurz ins Tor darf. Würde ich mir wünschen.
-
Wow. Vor dem Tor hat er nichts zu stande gebracht. Er hatte bis zur 35. Minute 10 (!!!) Ballkontakte. Viel ist das nicht gerade, oder? Aber da er ja jetzt eine Torvorlage gegeben hat, vergessen wir die ganzen 34 Minuten zuvor, nicht wahr?
Stimmt, das muss im nächsten Spiel besser werden.
-
Stimmt, das muss im nächsten Spiel besser werden.
Nimm es mir nicht übel, aber deine Kommentare sind es mir nicht wert, mich weiter mit dir zu beschäftigen. Entschuldige. Dann hoff mal weiter, dass Ballack es im nächsten Spiel besser macht.
-