Wow. Vor dem Tor hat er nichts zu stande gebracht. Er hatte bis zur 35. Minute 10 (!!!) Ballkontakte. Viel ist das nicht gerade, oder? Aber da er ja jetzt eine Torvorlage gegeben hat, vergessen wir die ganzen 34 Minuten zuvor, nicht wahr?
Richtig!
Wow. Vor dem Tor hat er nichts zu stande gebracht. Er hatte bis zur 35. Minute 10 (!!!) Ballkontakte. Viel ist das nicht gerade, oder? Aber da er ja jetzt eine Torvorlage gegeben hat, vergessen wir die ganzen 34 Minuten zuvor, nicht wahr?
Richtig!
Mach et jot, Micha
Nimm es mir nicht übel, aber deine Kommentare sind es mir nicht wert, mich weiter mit dir zu beschäftigen. Entschuldige. Dann hoff mal weiter, dass Ballack es im nächsten Spiel besser macht.
Die anderen Mittelfeldspieler (Bender 24, Rolfes 22, Reinartz 27) hatten natürlich viel mehr Ballkontakte als Ballack (25)
Machs gut, Micha !!!
Ballack geht, Barnetta kommt.
Viel hat er heute nicht gezeigt, aber ich finde es Klasse, dass die Nürnberger ihm nochmal einen Riesen Applaus bescherren. Respekt an die Nürnberger, hätte nicht jeder Verein gemacht.
Tooor für den FC Bayern !!!
Tooor für den FC Bayern !!!
UND WAS FÜR EINS
Die anderen Mittelfeldspieler (Bender 24, Rolfes 22, Reinartz 27) hatten natürlich viel mehr Ballkontakte als Ballack (25)
Ballack hat ein Klasse Spiel gemacht und war auffälligster Spieler, jetzt zufrieden? Gibt zwar überhaupt nicht den Spielverlauf wieder, aber dann habe ich wenigstens meine Ruhe.
Jetzt haben die Ziegen auch noch Pech!!!
Bayern führ 3-0
Hoffenheim muß in berlin unbedingt den Ausgleich machen.
3:0 Robben
HAHA ,die Ziegen
Damit die Herthisten direkt absteigen! Was Euch die Zicken ist mir die Hertha!
Anschluß
Castro wieder meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt...
Damit die Herthisten direkt absteigen! Was Euch die Zicken ist mir die Hertha!
Euch??? Sind wir hier nicht alle Bayer-Fans??? Als Bayer-Anhänger kann man eigentlich keinen Verein mehr hassen als die Ziegen.....
Ballack hat ein Klasse Spiel gemacht und war auffälligster Spieler, jetzt zufrieden? Gibt zwar überhaupt nicht den Spielverlauf wieder, aber dann habe ich wenigstens meine Ruhe.
Nee, ich würde sagen unser Mittelfeld bestand aus 4 "Fremdkörpern"