Lenomenal
34. Spieltag - 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, easyCredit-Stadion Sa 5.5.2012, 15:30
-
-
-
Euch??? Sind wir hier nicht alle Bayer-Fans??? Als Bayer-Anhänger kann man eigentlich keinen Verein mehr hassen als die Ziegen.....
Das wir es nicht hinbekommen, mal 2 Halbzeiten gut zu spielen. Nürnberg gibt Gas und ist dem Ausgleich nahe ...
-
Euch??? Sind wir hier nicht alle Bayer-Fans??? Als Bayer-Anhänger kann man eigentlich keinen Verein mehr hassen als die Ziegen.....
Ich bin Brandenburger. Und da ist Hertha meine Nummero Uno. Aber danach kommt auch gleich K*ln
-
Ich bin Brandenburger. Und da ist Hertha meine Nummero Uno. Aber danach kommt auch gleich K*ln
Naja ok, man soll seine Wurzeln ja in Ehren halten -
Relegation heißt ja auch noch nicht Klassenerhalt.
-
Stuttgart 0:2 Wolfsburg
-
Naja ok, man soll seine Wurzeln ja in Ehren haltenRelegation heißt ja auch noch nicht Klassenerhalt.
Nein, ich glaube aber, dass Fortuna mit Hertha mehr Probleme bekommt als mit dem FC. Ich denke, dass Hertha in der Liga bleibt, wenn jetzt alles so bleibt und Fortuna morgen gewinnt. Denke auch, dass Hertha sich gegen Paderborn oder Pauli durchsetzen würde. Dem FC hätte ich eher Probleme gegen die 2. Liga Mannschaften zugetraut.
-
Berlin darf langsam mal das 2-0 machen...
-
Was macht eigentlich der Bayer ???
-
Kohr für Bender
-
-
Beginnt die Kölner Aufholjagd?
-
Jungs, macht bitte das 3-1 das Adler nochmal 10 Minuten spielen darf...
-
jawoll, Hannover wieder vor den Radkappen ,
-
So, jetzt will ich noch mal den Rene für die letzten 15 Minuten sehen. Das sollte es gewesen sein
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Sauber !
-
Toooooooooooor durch Schüüüüürle !!!
-
Schüüüü
Seit Dutt weg ist, klappts.
-
Mit dem dem Schürle werden wir noch ne Menge Spaß haben... wenn es mal im Gesamten wieder läuft...
-
Schöner Pass von Reinartz...trotzdem darf er gehen!
-