UND DER FC IST ABGESTIEGEN 2:0 Hertha
UND DER FC IST ABGESTIEGEN 2:0 Hertha
"Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag, ..."
Die Nürnberger spielen aber auch einen Schrott in der Vorwärtsbewegung. Das war jetzt mind. das 4. Mal hintereinander, dass die den Ball verlieren und wir schnell nach vorn gehen konnten. Wenigstens ist der 3. Treffer dabei raus gekommen.
biba
Adler nochmal bringen!!!
Adler nochmal bringen!!!
Hätte schon gedacht, dass er bei dem Spielstand nochmal kurz ran darf. Bin etwas enttäuscht.
Scheiß auf Eren, bring den Rene
GGEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL KKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Kieß :o
Jawoll
GGEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL KKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Junge, Junge...das war mal ein plazierter Schuss!
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kießling
Was für eine schwachsinnige Aufstellung. Das kann ja wieder nur ein Hängen und Würgen geben.
Die Schei*Bocke sind weg
Spielabbruch in Köln!!! Die $cheissböcke rasten aus...
Platz 5 gesichert, Kießling mti 3 Hütten und der FC steigt ab
Dass der Sieg mE zu hoch ausfällt, spielt dabei auch keine Rolle
Gutes Spiel unserer Mannschaft und die direkt EL Qualifikation. Wir hatten zwar mit Sicherheit andere Ziele, aber nach dieser schlechten Saison, gab es dann ja doch noch ein halbwegs versöhnliches Ende,
Respekt auch nochmal an die Nürnberger Fans, wie sie Michael Ballack verabschiedet haben. Würde man auch nicht in jedem Stadion sehen. Respekt an die Nürnberger Fans
Ein sehr schöner Sieg!
Heute ist ein schöner Tag
FC,FC..........ZWEITE LIGA......OH WIE IST DAS SCHOEN EUCH NIE WIEDER ZU SEHEN
Wenn ich den FC hassen würde, wäre es ein guter Spieltag für mich. Hoffentlich wird das mit der Dauerkarte nächste Saison besser. Irgendwann muss ich den FC doch mal hassen lernen. Die Münchener hätten aber ruhig noch von den Kölnern verprügelt werden können. Aber ich gehe mal davon aus, dass da im Nachhinein noch was passiert gleich.