34. Spieltag - 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen, easyCredit-Stadion Sa 5.5.2012, 15:30

• Drecksaison am Anfang (Dresden), Drecksaison in der Mitte, Drecksaison am Ende. Irgendwie ironisch, dass der Bayer in der ersten Pokalrunde nach 3:0 noch 3:4 verliert, am Ende aber den EL-Platz vom Pokalsieger abstaubt. Gott sei Dank ist Sommerpause.

• Du hast sie doch nicht mehr alle :LEV7 :LEV7 :LEV7

Erstmal war das ein wenig ironisch, aber ich mag die Kölner sogar wirklich lieber als die Münchener. Ich bin der Letzte der sich irgendwo prügelt. :LEV6

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Erstmal war das ein wenig ironisch, aber ich mag die Kölner sogar wirklich lieber als die Münchener. Ich bin der Letzte der sich irgendwo prügelt. :LEV6

Hoffentlich, weil sonst wärst du für mich nicht besser, als diese Deppen, die heute wieder mal Randale gemacht haben.

• Hoffentlich, weil sonst wärst du für mich nicht besser, als diese Deppen, die heute wieder mal Randale gemacht haben.

Jau, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir können nächste Saison gerne ein Bierchen zusammen im Eck trinken damit du dir den Eindruck bestätigst. :levz1

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Jau, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir können nächste Saison gerne ein Bierchen zusammen im Eck trinken damit du dir den Eindruck bestätigst. :levz1

Gerne, die Einladung nehme ich gerne an. Ich habe halt keinerlei Verständniss für solche Leute, die nur ins Stadion gehen um sich dort auszutoben und anderen die Freude am Fussball zu nehmen. Da fand ich deinen Kommentar äußerst überflüssig. Bei aller Rivalität, Gewalt gegen gegnerische Spieler oder Fans geht mal gar nicht. Beim nächsten Heimspiel kann man ja mal ein Bierchen trinken, dann überzeuge ich mich persönlich :levz1 :LEV6

• Die Saison war nicht gerade ein Sahnestück.
    Aber was ihr in den letzten 6 Spielen noch erreicht habt mit Platz 5 in der Tabelle dafür möchte ich mich im Namen unseres FAN CLUB " WERKSELF LÖWEN " bei Euch bedanken.

EUROPA wir kommen :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Eurer Fan Club WERKSELF LÖWEN freut sich auf die NEUE SAISON und auf schöne Spiele in EUROPA
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

LG
    Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• SIEG!

Platz 5 + Direkte EL-Gruppenphase ! :LEV3

Aber eins noch.... ZUM GLÜCK IST DIESE SAISON ENDLICH ZU ENDE :LEV18 :LEV19 :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Durch den 5. Platz wird unterm Strich natürlich vieles wieder schöngeredet werden. Obwohl natürlich de facto unsere relativ gute Platzierung nur der Schwäche der Konkurrenz zu verdanken ist.

Allerdings hoffe ich, dass die Schönrederei nur nach außen erfolgt, dass intern durchaus Lehren gezogen wurden. zB: der Kader muss in der Spitze und der Breite verbessert werden. zB: kein Trainerlehrling mehr. zB: Gestalten wie Holzhäuser sollten sich zukünftig in der Öffentlichkeit nicht mehr zu jedem Mist äußern.

Schaun mer mal.

• kicker-noten :

Leno (3) - Corluka (4,5), M. Friedrich (2,5), Toprak (3,5), Castro (4) - Reinartz (2) - L. Bender (3,5), Rolfes (3) - Ballack (3) - Schürrle (2) - Kießling (1)

Einwechslungen:
    52. Barnetta (4) für Ballack
    69. Kohr (-) für L. Bender
    89. Derdiyok (-) für Schürrle

Spieler des Spiels: Stefan Kießling
    Eminent lauf- und kampfstark, ohne dass seine Konzentration im Abschluss darunter litt: vier Chancen, drei Tore.

kicker.de